Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eine Herausforderung von Bernd Kauschmann

Eine Herausforderung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2012 um 0:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... für meine Knipse.
Normalerweise wäre ich schon längst zu Hause gewesen, aber vor der Haustür hab ich vergeblich meinen Schlüssel gesucht. Es gab nur eine Stelle, wo er sein konnte und in dieser Gegend geht ja nix verloren ;o)
Also kehrt und nochmal zum Parkplatz meines Drahtesels. So hab ich dann doch noch auf den 2071 gewartet

Es gab Fragen zu Exif-Daten.
Olympus SP565UZ - Verschluss 1/160s - Blende 1:4,4 - ISO 200
Aufnahmezeitpunkt 20.15
Mehr ISO sind bei der Kamera leider nicht anwendbar. Das Rauschen wird zu stark. Mit einer lichtempfindlicheren DSLR ist das kein Kunststück und geht weit besser

Störung in Bad Liebenwerda von Bernd Kauschmann
Störung in Bad Liebenwerda
Von
26.4.12, 0:41
5 Anmerkungen
EC 179 von Bernd Kauschmann
EC 179
Von
26.4.12, 0:42
4 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Kieslich, 26.04.2012 um 6:36 Uhr

Hast ja mächtig Glück gehabt,was den Schlüssel anbetraf und das Foto is echt top
Gruß Klaus



Dieter Jüngling, 26.04.2012 um 8:03 Uhr

Und ich hatte mich bisher kaum an solche Dämmerungsaufnahmen heran gewagt. Es gibt aber viele Aufnahmen, die einen dazu ermutigen.
Wenn ich diese schöne Kurvenfahrt sehe, bekomme ich Lust, es doch auch selbst noch mal zu versuchen.
Interessant auch wegen des "Streckentrenners" in der Fahrleitung.
Gruß D. J.



Huck°Gerhard, 26.04.2012 um 8:21 Uhr

Wunderbare Abendstimmung! Da würde mich doch interessieren, mit welchen Einstellungen Du das Bild noch so gut hingekriegt hast...
Viele Grüße
Gerhard



Roni Kappel, 26.04.2012 um 9:07 Uhr

Hallo!

Tolle Dämmerungsstimmung! :-)

lg,
Roni



Bickel Paul, 26.04.2012 um 21:12 Uhr

Und als Dankbarkeit für den wieder gefundenen Schlüssel, gabs zum Abschluss noch dieses herrliche Foto. Tolle Abendaufnahme
Gruss Paul



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 353 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (802/4833)naechstes