Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Winterzauber... von MarlenD.

Winterzauber...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.01.2009 um 18:26 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
wenn man morgens aus dem kuscheligen Bett geradewegs in den Sonnenaufgang läuft...
bei minus 8 Grad..
dann muss man doch auch mal dafür belohnt werden...:-)))

es stimmte wirklich alles....
es war wolkenlos..
überall glitzernde Eiskristalle...
der Nebel lag noch wie eine Decke über der Erde...
und ich konnte direkt in die Sonne fotografieren,
die so verschwenderisch die Landschaft in Farbe tauchte....

und den Fuchs, der dann zur Vollendung meines Glücks auch noch erschien...den kennt ihr ja schon...:-))

*** von MarlenD.
***
Von
3.1.09, 17:37
65 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christine Matouschek, 5.01.2009 um 18:28 Uhr

Ja. das ist eine feine Belohnung.
Das Bild ist klasse.
Gruß Matou



Michi H, 5.01.2009 um 18:29 Uhr

für solch wundervolle Momente lohnt es sich das kuschelige Bett zu verlassen!

Liebe Grüße
Micha



MikeSchw, 5.01.2009 um 18:30 Uhr

Eine schöne Aufnahme und ein gelungenes Motiv. Sehr gut eingefangen.
Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike



Achim Esser, 5.01.2009 um 18:31 Uhr

Wunderschöne Belohnung!
Warte mal ab morgen soll es noch kälter werden ;-)

LG Achim & Rudel



Didi K., 5.01.2009 um 18:31 Uhr

Sehr bezaubernd, deine Aufnahme. Total toll, der vereiste Ast im Gegenlicht. Welch klasse Inszenierung - das können nur wahre "Zauber"-Künstler :-). Total schön, und super romantisch. Ich liebe dieses Bild..... toll!!
LG Didi



Wiltrud Doerk, 5.01.2009 um 18:31 Uhr

Ein Wintermärchentraum ...! Wie schön ....,
dank´ dir dafür,
dir einen lieben Gruß
Wiltrud



Konrad 3, 5.01.2009 um 18:32 Uhr

Der Morgendliche Winterzauber ist einfach herrlich

Gruß



Doris H, 5.01.2009 um 18:34 Uhr

Dem Sonnenkind, einen Sonnenmoment vom Allerfeinsten...Und uns verwöhnst du auch damit. Ich kann deine Freude so gut nachempfinden liebe Marlen! Und ich kann sie mit dir teilen!

LG Doris



ingrid hagl, 5.01.2009 um 18:35 Uhr

bellissima,da lohnt sich das frühe aufstehen und frieren ,lg ingrid


Schäng, 5.01.2009 um 18:39 Uhr

mittlerweile müsst ihr doch wieder eingeschneit sein, wenn hier schon Schnee liegt......
dein Bild ist bezaubernd schön, Marlen......
liebe Grüsse..

Johannes



Andreas Mrowetz, 5.01.2009 um 18:40 Uhr

gefällt mir sehr gut.
vg andreas



paules, 5.01.2009 um 18:41 Uhr

Als ich das thumb sah dachte ich wirklich, jetzt hat sie auch noch den bekannten, röhrenden Eifelhirsch erwischt...LG Paul (wieder sehr schön)


Martin H, 5.01.2009 um 18:41 Uhr

Zauber-haft in Szene gesetzt, mit wunderbaren kalt-warm-Kontrasten.

Viele Grüße - Martin



P r i s m a, 5.01.2009 um 18:41 Uhr

Herrlich ein Bild zum durchatmen,
sehr, sehr fein die Stimmung
und die Bildgestaltung
liebe Grüße Marianne



Nico Martens, 5.01.2009 um 18:54 Uhr

Sehr schön festgehalten. Hatte Silvester auch keine Ruhe, die Fotos sehen irgendwie ähnlich aus.
Gruß Nico



CODY EIGEN, 5.01.2009 um 18:59 Uhr

Wenn es doch morgens bloss nicht so kalt wäre:-(((
Mit so einem tollen Bild,
bist Du dann wirklich richtig belohnt worden!!!
LG CODY



Matthias Schotthöfer, 5.01.2009 um 19:01 Uhr

Phantastisches Licht und eine sehr schöne Detailaufnahme!
Einfach eine Augenweide!
LG Matthias



Rudi Zebisch, 5.01.2009 um 19:02 Uhr

der frühe vogel fängt den wurm, bei dir war es dieses herrliche bild.
ganz große klasse, mein kompliment !
vlg rudi



Günter K., 5.01.2009 um 19:09 Uhr

ein ehepaar, er mault ständig über die preiserhöhungen, flucht über die kälte, die tiefstehende sonne, die blendet........, über seinen rasierapparat, der immer stoppeln hinterlässt.............
sie dagegen neigt ihren kopf in die wärmende sonne, genießt das licht, den augenblick. und fühlt sich ihm doch verbunden, dem niedlichen maulsack, sie mag es, wenn er sie so kratzbürstig an sich sich drückt, der maulende halbmond........, ihm die augen öffnet und auf die sonne deutet, die dabei erstaunt ooooooooh macht ;-)
lg günter



Sonja Edelmann, 5.01.2009 um 19:09 Uhr

Stimmt,da bist du aber auch belohnt worden mit einer tollen Aufnahme!
LG Sonja



Christine Ge., 5.01.2009 um 19:18 Uhr

Ein kunstvoll geformter Ast, von kleinen Eiskristallen überzogen, von der Sonne in rotem Licht angestrahlt. Hier waren zwei Künstler am Werk - die Natur selbst und Du, liebe Marlen.
Herzliche Grüße Tina



Jutta Grote, 5.01.2009 um 19:19 Uhr

Da hat sich das Aufstehen gelohnt, auch für das frieren bist du entschädigt worden. Dafür wird einem warm, wenn man dieses Foto sieht, finde es traumhaft schön.
LG Jutta



Gaby Jacob, 5.01.2009 um 19:29 Uhr

Marlen, Dein MorgenLicht am Abend erwärmt direkt meine Stube!
Wunderbar eingefangen!
Alles Liebe GAby



Esther Margraff, 5.01.2009 um 19:32 Uhr

hoffentlich werde ich morgen früh auch so belohnt. Aber es würde mich wundern, schon alleine weil ich ein Morgenmuffel bin...
Wunderschön eingefangen!
LG
esther



Joachim Kretschmer, 5.01.2009 um 19:34 Uhr

. . ein wunderschönes Gegenlicht . . . VG, Joachim.


MoniE., 5.01.2009 um 19:34 Uhr

ein traum... diese warmen farben.. auch wenn es bitterkalt ist... ich muss auch mal wieder so früh raus ;)))
lieben gruß an dich
moni



Maddy M., 5.01.2009 um 19:39 Uhr

Du hast wirklich Glück gehabt! Im Moment ist solch eine Stimmung eher selten!
Wunderbare Aufnahme in tollen Farben und klasse wie Du die Sonne aufgenommen hast!
LG Maddy



Dirk Steinis, 5.01.2009 um 19:43 Uhr

also nach dem Bänderriß wurdest Du nach dem ersten Wiederlosspringkönnen ja wundervoll belohnt, wundervoll! Man könnte ja schreiben, die gesamte Schöpfung präsentiert sich für Dich im goldenen Morgensonnenlicht. Und Du mit Kamera und schnell gewechselten Objektiven wieder bereit. Da wissen Fuchs und Igel (kommt noch...): Marlen, die mit der roten Jacke, ist wieder unter(uns)wegs,
lieber Abendgruß
Dirk



Petra-Maria Oechsner, 5.01.2009 um 19:45 Uhr

was für ein liebes begrüßungskomitee, das sich dir da freudig entgegen streckt...
und die morgendliche sonne genau so genießt, wie du....:-)
die belohnung hast du die wahrhaftig verdient, bei diesem frühen einsatz..:-))
lg petra



ChrissyS, 5.01.2009 um 19:50 Uhr

Hach Marlen,
ich werde mir morgen mal den Wecker stellen...mal sehen wie mich der Morgen dann begrüßt, ich hoffe er ist so wärmend wie Du ihn uns präsentierst...

Liebe Grüße
Christiane



Petra Schiller, 5.01.2009 um 19:51 Uhr

Ja, Marlen, das sind wirklich wundervolle Momente.....
diese Stimmung im Gegenlicht, wunderschön, lg Petra



Mathias.W, 5.01.2009 um 20:05 Uhr

Ein ganz besonderes Lichtspiel mit herrlichem Motiv !
LG Mathias



Norbert REN, 5.01.2009 um 20:06 Uhr

Und nun zeigt es sich auch warum es gut ist, das noch ein paar Hagebutten hängen geblieben sind.
Wie du siehst haben sich die Vögel schon ihr Teil geholt.
Außerdem sind morgens öfter nette Fotografinen unterwegs.
Ich wünsche dir ein erfolgreiches 2009, und immer eine zündende Idee
LG. Norbert



Tanja. Schaaf, 5.01.2009 um 20:11 Uhr

Zauberhaft
Mensch da biste wirklich belohnt worden
pass mir bloß auf
das du nicht mal mit dem Zeh in der Teppichkante hängen bleibst und dir weh tust
nur um an solch wunderbare Aufnahmen zu kommen :-)))
Das war ein Glückstag für dich
und ich beneide dich da drum
Fantastisch Marlen
auch der dezente Rahmen gefällt mir hier sehr gut *fg*
LGTanja



Meina Giese, 5.01.2009 um 20:25 Uhr

Bei solch traumhaftem Wetter unterwegs zu sein, ist einfach nur schön! Und das drückt Dein Foto auch super aus, Marlen!
L.G. Meina



susi-b, 5.01.2009 um 20:29 Uhr

hach,...du scheinst ständig in Traumwelten zu wandeln...beneidenswert! Danke das du dies für uns festhälst! Wunderbare Momente!
Lg susi



Ruth P, 5.01.2009 um 20:32 Uhr

Wundervoll...du bist einfach ein Glückskind :-)
LG Ruth



Wolfgang Weninger, 5.01.2009 um 20:34 Uhr

diese wunderschöne Belohnung hast du dir wirklich verdient :-) das ist zauberhaft
Servus, Wolfgang



Rainer Faymonville, 5.01.2009 um 20:45 Uhr

Ja, der Winter ist bisweilen oft die beste Jahreszeit für's fotografieren.
Mit stimmungvollen Bildern hast Du einen wunderbaren Augenblick sehr schön festgehlten.
Gruss
Rainer



Petra Mock, 5.01.2009 um 20:45 Uhr

Sehr schön. Marlen, du hast ein Auge für solche Details. Wunderbar.
LG Petra



SHe waRs, 5.01.2009 um 20:45 Uhr

Den Lohn hast Du Dir verdient.
Ganz toll gemach Marlen
liebs Grüssle, Dich könnt ich knuddeln,
des tut so gut.
Waltraud



CGN Lights, 5.01.2009 um 21:01 Uhr

Perfekt; tolles Motiv, wunderbar mit der Sonne im HG und der Schärfe im VG. Und dann dieses Licht. Das ist Extraklasse.

lg jörg



Eifelpixel, 5.01.2009 um 21:09 Uhr

Dein frühes aufstehen und wandern lohnt sich immer.
Sehr schön ist diese Ausbeute wieder geworden.
Ganz zauberhaft.
LG Joachim



JeannyL, 5.01.2009 um 21:39 Uhr

sieht sehr schön aus. LG Jeanny


Harry Käufler, 5.01.2009 um 22:01 Uhr

Einfach Spitzenmäßig - Toll
LG
Harry

Frostlicht über der Eifel von Harry Käufler
Frostlicht über der Eifelnicht in Diskussion
Von
5.1.09, 21:58
3 Anmerkungen



Eddie, 5.01.2009 um 22:08 Uhr

1A- Meisterbild.
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Eddie



my impressions, 5.01.2009 um 22:42 Uhr

Marlen, zu gerne würde ich dich auf deinen morgentlichen Spaziergängen begleiten. Hier passt das Sprichwort: The early bird catches the fly. Nur wer früh aus den Federn kriecht wird mit solch einem herrlichen Licht belohnt.
Sei lieb gegrüßt
monika



Ulrike Leeb, 5.01.2009 um 22:50 Uhr

Ich bin hin und weg........und im wahrsten Sinne des Wortes am Dahinschmelzen.
Wenn ich morgen früh kein Bild einstelle....dann weisst du, dass man mich aufwischen muss. ;o)))
Phantastisch, Marlen......Riesenkompliment!
VLG
Ulrike



Sonja Graßmann, 5.01.2009 um 23:29 Uhr

wahre Worte:-) Und ein klasse Belohnungsbild!

lg Sonja



Erich Biebricher, 6.01.2009 um 4:44 Uhr

was für eine filigrane Schönheit ...
bin hin und weg

LG
Erich



Margit -die Bildermacherin, 6.01.2009 um 7:10 Uhr

Dazu hast du schon alles gesagt...einfach zum genießen.. lg M.


Stefan Scherrer, 6.01.2009 um 9:16 Uhr

Bin ebenfalls hin und weg.
Eine Top Aufnahme.
Schau ich mir gerne länger an!
Lg Stefan



Wolfgang Rupprecht, 6.01.2009 um 9:42 Uhr

Dein Bild versöhnt mit der winterlichen Kälte. Es ist einfach herrlich anzusehen, wie die Morgensonne die kleinen Eiskristalle in ein warmes Rotlicht taucht.
VG
Wolfgang



Günter Nau, 6.01.2009 um 10:04 Uhr

Ein sehr, sehr stimmiges Bild und vom Licht eine Granate. Einfach wundervoll, Marlene.
Grüße Günter



nikon1964, 6.01.2009 um 10:42 Uhr

mit genialem licht,sehr stark und stimmungsvoll,lg oliver


Nacht Schwarz, 6.01.2009 um 11:52 Uhr

Winterlicht ist schon romantisch, wenn da nur nicht die Minusgrade wären ......... grins



LG ULLI



Christina Bora-Bora, 6.01.2009 um 12:27 Uhr

Augenblicke
wie dieser
sind kostbar.

Christina



Marion Stevens, 6.01.2009 um 16:31 Uhr

Du hast die Belohnung wahrlich verdient! :-))
Dein Foto wärmt trotz des kalten Anlasses!
Marion



Gunter Peter, 6.01.2009 um 18:39 Uhr

Wunderschönes Motiv und das mit einer schönen Tonung von
warmen Farben. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, von Gunter.



Barbara Leeb, 6.01.2009 um 21:07 Uhr

Da hast du einen besonderen Sonnenaufgang erlebt, mit Raureifkristallen und eínem herrlichen Licht. lg Barbara


Charly Roggow, 6.01.2009 um 22:10 Uhr

Deine Bildkomposition ist wieder herrlich besonders durch das schöne Licht.
liebe Grüße Charly



Manfred Kampf, 6.01.2009 um 22:14 Uhr

der titel beschreibt das wunderwerk bestens!!!
lg m



Nora F., 6.01.2009 um 23:49 Uhr

einfach bezaubernd.... du liebe frühaufsteherin
zeigst uns so schöne morgenstimmungen!
eine gute nacht, liebe marlen, wünscht dir nora
aus dem tiefen südwesten ;-))



Luciano Leonio, 7.01.2009 um 8:11 Uhr

....BELLISSIMA questa foto..
tanti complimenti..
Un caro saluto..
DOC



j.a.j.jansen m., 7.01.2009 um 19:01 Uhr

Great colours and mood, really lovely.
Jan.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.115 Klicks
  • 68 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (4834/4833)