Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mächtig warm ... von Lutz68

Mächtig warm ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.06.2010 um 23:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... war es im Juli 1986 . Der Fahrer hat seine schwarze DVB-Jacke ausgezogen und die Klappe vom Zielanzeiger runtergeklappt weil die Sonne so grell ist und manchmal blendet. Der Zug der Linie 4 am Dresdner Schloss . Es wurde im Luftkrieg 13 . Februar 1945 stark beschädigt .

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Nopper, 21.06.2010 um 23:20 Uhr

Herrliches Foto, errinert es doch auch daran was Krieg anrichtet. Umso schöner das das Schloss und die gesamte Innenstadt nun wieder so ansehnlich ist.

Grüße



AundU. Schmidt, 22.06.2010 um 10:02 Uhr

Die von Dir so treffend benannten Details hätte ich möglicherweise tatsächlich übersehen ,,, - danke für die Hinweise,
Ansonsten war ja offensichtlich für die damaligen Verhältnisse richtig viel Verkehr.

VG Uwe



Weltensammler, 22.06.2010 um 11:13 Uhr

Wunderbare Dokumentation!
VG vom Weltensammler



T. Conrad, 22.06.2010 um 14:30 Uhr

In der Fahrerkabine im Lowa kann es im Sommer sehr warm werden, gerade dann wenn keine Lüftungsklappen vorhanden sind.
Lowa 1601 von T. Conrad
Lowa 1601
Von
22.6.09, 22:43
7 Anmerkungen

Ansonsten eine interessante alte Aufnahme.
VG Thomas



Bernd Kauschmann, 22.06.2010 um 18:13 Uhr

Die "Unternehmensbekleidung Sommer" ist der Hammer. Klasse Bild
VG Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.426 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (79/78)