Zurück zur Liste
Nein, so traurig.................

Nein, so traurig.................

1.330 10

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Nein, so traurig.................

.............wie sie hier erscheint, ist sie absolut nicht.

Ich weiß nicht wie sie seinerzeit ihr linkes Auge verloren hat, ich habe nur gehört, dass sie schon einiges durchgemacht hat. Von daher wundert es mich, dass sie noch so zutraulich ist. Ich kenne sie seit dem 04.05.2006 - seitdem ist sie bei mir - und seitdem ist sie immer eine liebevolle, zutrauliche und kontaktfreudige Katze.

Kommentare 10

  • Monika Arnold 7. April 2015, 17:34

    schön das sie bei Dir ist. Sie dankt es Dir sicher mit
    schmusen.
    Herzliche Grüße Monika
  • Urs V58 6. März 2015, 18:51

    So gemütlich können wir es uns leider nicht immer machen. Sie sieht jedenfalls sehr friedlich aus und ihr Blick ist freundlich.
    LG und vielen Dank für den Besuch bei mir
    Urs
  • Sabine Junge 3. März 2015, 23:02

    Ich freue mich unglaublich für June, dass sie zu einem so tierlieben Menschen wie dir gekommen ist!
    Das fehlende Auge ändert nichts daran: Sie ist wirklich eine sehr hübsche Maus!
    Unsere Ronja hat ebenfalls eine Menge mitgemacht in ihrem früheren Leben, leider ist sie auch nach Jahren noch ängstlich, nicht uns gegenüber, aber vor Besuchern hat sie Angst... und vor unseren anderen 2 Tigern, wenn die mal ein bisschen ruppig werden!
    LG Sabine
  • Ulfert k 14. Februar 2015, 18:18

    Ein gemütliches Plätzchen und eine treusorgende Katzenmutti entschädigt auch für das fehlende Auge.
    lg
    ulfert k
  • WuPunk 31. Januar 2015, 20:15

    Alle reden davon das man/frau mit dem 2ten besser sieht.
    Aber wir zwei wissen, wir können auch mit einem Auge springen, jagen und ein schönes Leben haben. Wenn unsere Menschen uns so lieben wie wir sind.
    Neugierig
    Neugierig
    WuPunk

    Grüße aus dem Tal
    Filou
  • Astrid Wiezorek 28. Januar 2015, 18:10

    Auch mit einem Auge ist sie eine sehr niedliche Mieze. Wenn die Tiere nur erzählen könnten, dann wüssten wir mehr und würden sicher sehr oft über ihre Schicksale erschrecken.
    LG Astrid
  • sharie 25. Januar 2015, 13:24

    Es ist schon erstaunlich, das Tiere die viel in ihrem Leben durchgemacht haben, doch immer weider Vertrauen zu den Menschen finden. ist ja bei unserer Josie auch so. June merkt, das Du sie liebst und das zeigt sie dir deutlich.Knuddel die Süße mal von mir.
    lg Maike
  • † fannyphoto 25. Januar 2015, 10:31

    Wie's scheint hat sie sich mit einen starken Beschützer angefreundet. Liebes Foto.

    VG fannyphoto
  • Steffen°Conrad 25. Januar 2015, 8:59

    Katzen erkennen wenn jemand gut zu ihnen ist.
    Eine hübsche Miez ist sie.
    vgsteffen
  • Liz Lück 25. Januar 2015, 8:08

    zum knuddeln....wie gut das sie bei dir sein darf. LG und einen schönen Sonntag. Liz

Informationen

Sektion
Ordner June
Views 1.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von