Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Dem Briten mit dem............. von boerre27

Dem Briten mit dem.............


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.04.2012 um 22:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..................traurigen Blick lief am Karfreitag das Wasser im Mäulchen beim Anblick der vielen knusprigen Kinder zusammen............. ; - )
Altai - der stolze und sehr relaxte Papa des Kölner Dreigestirns. Die Arbeit bleibt ja an Hanya kleben : - )

Da kommen noch viele Fotos mehr, habe noch nicht mal die vom 25.02.2012 aussortiert............................

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kerstin und Diddi, 9.04.2012 um 22:37 Uhr

Nun er scheint wirklich ein Leckerli im Auge zu haben.
Sehr schöne Momentaufnahme von dem Schleckermäulchen.
Schön das Dein PC wieder läuft.
LG Diddi



Margot D., 9.04.2012 um 22:50 Uhr

putzig wie er sich das mäulchen leckt
lg margot



bineke, 9.04.2012 um 22:52 Uhr

Wunderbar, diese Aufnahme, da scheint wirklich was zum essen in sicht zu sein, so wie er sich das Mäulchen leckt .-))
LG Bine



Nikon Ikone, 9.04.2012 um 22:53 Uhr

Sehr schöne Momentaufnahme.
LG Inge



Lichtspielereien, 9.04.2012 um 22:58 Uhr

Schöner Waschlappen
Gruss
Herbert



alexander malinka, 9.04.2012 um 23:23 Uhr

Da hoffe ich mal das ihm das Maul da sauber bleibt und er die Kinder in Ruhe lässt......-))
Klasse Momentaufnahme !!

LG Alex



Wolfgang (Wolf), 9.04.2012 um 23:39 Uhr

Da gab es wohl was Leckeres :-)) Feines Portrait ! lg wolf


Uwe Einig, 10.04.2012 um 4:21 Uhr

Eine sehr schöne Szene! Hat ihm wohl niemand den Gefallen getan ins Gehege zu klettern :-)


Marianne53, 10.04.2012 um 8:48 Uhr

Eine schöne Szene hast du da aufgenommen und gut interpretiert.
Gefällt mir.
LG Marianne



wolfgang und maritha, 10.04.2012 um 9:06 Uhr

Sehr schöne Aufnahme von dem Briten mit dem traurigen Blick....
Eine gute Woche wünschen
Wolfgang und Maritha.



Ellen-OW, 10.04.2012 um 9:37 Uhr

Super Momentaufnahme mit dem "Waschlappen" und klasse abgelichtet.
LG Ellen



Jürgen Guhlke, 10.04.2012 um 14:53 Uhr

Sehr schöner Schnappschuss, da gab es bestimmt ein Osterei (oder den Osterhasen) -:).
MfG
Jürgen



Bodo Bollmus, 10.04.2012 um 16:06 Uhr

Klasse Schnitt und schöne Szene. Die Schärfe auf der Zunge passt zu diesem Bild :-))
LG, Bodo



roland gruss, 10.04.2012 um 16:31 Uhr

ein schönes tier
tolle momentaufnahme ;-)
lg roland



Antje-B. P., 10.04.2012 um 16:52 Uhr

Der schnalzt ja mit der Zunge...klasse erwischt, genau im richtigen Moment abgedrückt.
Wieder eine sehr gute Aufnahme und Szene. Sehr gut fotografiert und präsentiert.
lg Antje



Schneemann11, 10.04.2012 um 22:43 Uhr

Klasse Szene. Gefällt mir sehr gut. Und auch der Rahmen ist perfekt dazu.
lg Angelika



Mandy 1988, 11.04.2012 um 11:01 Uhr

Unsere Taiga hat die Arbeit mit der Weile an Tiger-Papa "Puhdy" abgegeben. Da könnte Altai also auch noch zum Zug kommen ;-)

Prächtiges Portrait von dem hübschen Briten. Wirklich schön erwischt!
GLG Mandy



Koopa, 12.04.2012 um 16:49 Uhr

Er scheint wirklich Hunger zu haben. Tolle Aufnahme. LG Anita


Judith-M., 15.04.2012 um 15:24 Uhr

Das ist auch ein Hübscher!!
Schöne Aufnahme!!!
LG Judith



MelRick, 16.04.2012 um 23:26 Uhr

Schöne Aufnahme von Altai!
LG
Melanie



Tondu, 21.04.2012 um 22:16 Uhr

Naseputzen für Fortgeschrittene...und so wie sich manche Leute jeden alters angesichts von Raubkatzen aufführen, könnte man schon mal in Versuchung geraten, die Samtpfoten rauszulassen...mal sehen ob sich die Menschen dann etwas zivilisierter benehmen (oder einfach nur wegrennen ;-)))
lg Annette



Sigrid F., 6.05.2012 um 19:45 Uhr

Oder lief die Nase :-) ?. Gut festgehalten.
Gruß Sigrid



WuPunk, 13.05.2012 um 17:53 Uhr

Absolut gut gelungener Schnappschuß.
Der Blick scheint etwas genervt zu sein,liegt wahrscheinlich daran das in jedem Zoo Leute rumlaufen die man gern auf der anderen Seite des Zaunes hätte.

Liebe Grüße Lutz



Nicole Haupt, 28.08.2012 um 21:49 Uhr

ein tolles Foto ist Dir da gelungen. LG Nicole


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 429 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
  • 400.0 mm
  • f5.6
  • 1/640
  • ISO 500
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (170/1029)naechstes