Zurück zur Liste
Bis Oktober.......................

Bis Oktober.......................

1.925 16

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Bis Oktober.......................

.............bleiben Tschuna und Daseep noch in Wuppertal, danach gehen sie - zunächst ebenfalls zusammen - nach Großbritannien, danach werden sie erst getrennt.

Von daher müßt Ihr jetzt wirklich nicht nur an den Wochenenden kommen, außerdem sind Ferien in NRW, da kann man mit den Kids ruhig mal werktags in den Zoo gehen oder in Urlaub fahren - Danke !

Kommentare 16

  • Ina Straube 7. August 2011, 19:14

    Wieder eine hervorragende Collage. Sicher bist du traurig, wenn deine Schmusekatzen nicht mehr da sind.
    Gruß Ina
  • Carl-Peter Herbolzheimer 5. August 2011, 0:17

    Klasse gemacht - gefällt mir sehr gut.
    Fast gemalt........
    Fast gemalt........
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Magic d. 26. Juli 2011, 8:37

    Deine Collagen sind wunderschön, fast wie für Tier- oder Märchenbücher gemacht, ganz fein! Hab Dank für deine Anmerkung - meine Blumentöpfe habe ich nun gestern auch weg geräumt :-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Lieben und bin mir sicher das Monster und Macho von oben auf uns blicken und sich amüsieren, was die Katzenbabys so mit uns treiben. Liebe Grüße Birgit
  • Nicole Katthöfer 24. Juli 2011, 15:31

    Die sind ja schon richtig groß geworden, wie immer eine toll zusammengestellte Collage.
    LG Nic
  • MelRick 23. Juli 2011, 22:26

    Dann muß ich mir die Mädels unbedingt vorher noch
    einmal ansehen. Auch hier klasse Zusammenstellung.
    Gruß
    MelRick
  • Koopa 23. Juli 2011, 8:53

    Sehr schöne Bilder hast du von den beiden zusammengestellt. LG Anita
  • Jürgen Guhlke 22. Juli 2011, 21:23

    Noch können sie also zusammen schmussen. Gut fotografiert und eine sehr schöne Montage.
    MfG
    Jürgen
  • Irene und Nadine 22. Juli 2011, 18:11

    Schöne Collage...
    Wir sind froh das wir die 2 noch in Wuppertal besucht haben. War schön die Beiden zu beobachten!
    Liebe WE Grüße
    Irene und Nadine
    Messlatte ?
    Messlatte ?
    Irene und Nadine
  • ReinholdU 22. Juli 2011, 11:34

    Ach Boerre, was machst Du dann bloß, wenn die beiden nicht mehr da sind? Da musst Du sie dann einfach gehen lassen? Da hast Du doch dann gar keine Fotomotive mehr für uns. Sicher gibt es dann aber noch andere Tiere, von denen Du schöne Fotos machen kannst.
    VG Uli
  • Antje Görtler 22. Juli 2011, 6:50

    Schade, die beiden sind ein so schönes Motiv.
    LG Antje
  • Pascale Völkel 22. Juli 2011, 6:12

    Klasse.....
    Will ich auch können..
    Werde mal kräftig üben...
    LG Pascale
  • Margot D. 21. Juli 2011, 22:42

    auch diese ist wunderschön
    ich mag deine collagen sehr
    lg margot
  • Lichtspielereien 21. Juli 2011, 22:08

    Einfach Schade, dass die Beiden Germany verlassen.
    Aber sicher bringen sie frisches Blut nach GB zu den Tigern und sorgen so für die weitere Blutsfremde Arterhaltung.
    Aber leider hast Du dadurch ein Motiv weniger und das bedauer ich viel mehr.
    LG
    Verena
  • Angie61 21. Juli 2011, 22:05

    Ich bin leider zu weit weg, aber ich würd mir sie sehr gerne anschauen.
    So ein Zoobesuch ist einfach was schönes und du hast den ganzen Zoo fast in einem Bild eingefangen.
    Gruß Angie
  • Sigrun Pfeifer 21. Juli 2011, 21:39

    Ja, auf in unseren Zoo, dort lohnt sich immer ein Besuch. Wer aber mit der Schwebebahn fahren möchte, erkundigt sich bitte vorher, ob sie fährt. An einigen WE bleibt sie nämlich wegen Bauaebeiten in den Bahnhöfen.
    Eine tolle Arbeit zeigst Du ! LG Sigrun