6.311 43

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Aktiver Rasputin

Seit 3 Wochen lebt dieser (hyper-)aktive rotgetigerte Kater Rasputin mit June, Ginger und mir zusammen. Er ist immer in Bewegung, seine Schlafperioden sind eher kurz und immer, nachdem er an June´s Zitze genuckelt hat *g*. Zunächst wußte sie nicht so recht, was sie davon halten sollte - hat aber nichts dagegen unternommen, dabei ist es auch geblieben. Rasputin und June waren sich eigentlich von Anfang an sympathisch, wenn sie von seinen Aktivitäten auch nicht nur begeistert ist *g*. Ginger ist eher skeptisch. Manchmal habe ich so ein bißchen das Gefühl, der kleine Rasputin wurde von Monster - Marty `runtergeschickt, wenn er auch noch aktiver ist als es Monster - Marty jemals war. Und er ist um einiges aktiver als sein Patenonkel im Allwetterzoo Münster, den wir hiermit herzlich grüßen .

"Kleiner - Tiger" Rasputin soll kein Nachfolger von Monster - Marty sein, das kann er auch gar nicht. Monster - Marty war Monster - Marty und Rasputin ist Rasputin. Sie sind eben Beide rotgetigert, weil ich eine Schwäche für rotgetigerte Kater habe.

Kommentare 43