2.000 5

Die Planetenwanderin


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

Farbenfroh

Farbe belebt...

Bunte Stoffe und Tücher hauchen den Straßen und Gassen Kathmandus Leben ein. In Kathmandu habe ich mich sehr wohl gefühlt, eine Stadt mit Athmosphäre wie ich finde, auch wenn die hygienischen Bedingungen nicht immer der europäischen Norm entsprachen. Die Architektur mag dazu beigetragen haben, die Menschen waren freundlich, und hinzu kamen die vielen unterschiedlichen Gerüche aus den Häusern... Gewürze, Duftöle, Räucherstäbchen... Einfach eine besondere Atmosphäre :-))

Ich bin gern dort gewesen, und zumindest vor 6 Jahren konnte ich da als Frau alleine durch die Straßen gehen.

Nepal

Nikon F3

Scan

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz