2.143 25

Marita De.


kostenloses Benutzerkonto

Bis der Tod...

...uns scheidet glauben und hoffen wir, dass unsere Liebe hält oder sogar noch stärker wird!?
( Wir hatten diese Woche unseren 21. Hochzeitstag und das sind noch unsere ersten Ringe ;-))

Kommentare 25

  • ChaGü 16. Juli 2008, 22:33

    Sehr symbolträchtiges und besonderes Foto!
    Dann möcht ich auch mal noch nachträglich gratulieren, solch ein langes gemeinsames Leben ist ja leider nicht jedem vergönnt.
    Alles Gute euch beiden!
    LG,
    Charlotte
  • Lahuco 27. April 2008, 16:48

    Als ich den Bildtitel las, dachte ich zuerst an nen schweren "Schicksalsschlag". Mit der weiteren Erklärung war ich dann beruhigt. Wünsch Euch viele weitere glückliche Jahre, zunächst aber einen geruhsamen Sonntag! :-)
    LG, Lars
  • Muhammed Yildiz 6. Juli 2007, 13:16

    ich musste mir das bild wieder anschauen weil es mir so sehr gefallen hat...

    lg muhammed.
  • Muhammed Yildiz 2. Juli 2007, 9:07

    glückwunsch an euch... sehr schönes bild und super idee...

    lg muhammed
  • Marén Wischnewski 14. Juni 2007, 18:32

    schöne idee.
    ich wünsch euch noch viele glückliche jahre.
    ich hoffe, meine beziehung hält auch so lange.
    lg marén
  • Marco Thönelt 8. Juni 2007, 11:39

    Sehr schöne Komposition. Ich mag auch den dezenten Rahmen

    Gruß
    Marco
  • Wilhelm H. 5. Juni 2007, 12:50

    Das Bild und der Text wirken, als habe eure Ehe ebensowenig Verschleiss wie die Ringe. Gratulation
    Gruß Wilhelm
  • Annedore Schreiber 5. Juni 2007, 12:29

    Für viele weitere schöne Jahre wünsche ich Dir viel Glück!!!
    LG Annedore
  • Josef Kiffmeyer 2. Juni 2007, 0:20

    Dann wünsche ich Euch doch weitere 21 Jahre! ;-) LG Josef
  • Franz Gründer 1. Juni 2007, 21:47

    Glaube, Liebe, Hoffnung schrechen aus dem Titel. Ich wünsche es euch beiden. Viele habe diese Zeit nicht erlebt. Die Bildpräsentation ist dir sehr gelungen.

    LG Franz
    auch an Heinz
  • Josef N 1. Juni 2007, 21:39

    Glückwunsch nachträglich, wir hatten schon die 25 J. voll, daher auch unsere Traumreise ins Mittelmeer.
    Schönes Wochenend wünsche ich dir.
    Josef
  • Ursula Theißen 1. Juni 2007, 20:51

    Heini? das ist ja süüß!!! na, dann liebe Grüße an Heini und alles Gute für die weiteren Jahrzehnte!!!
    LG Ursula
  • Thomas . Lanz 1. Juni 2007, 19:59

    schönes bild !
    gratulation !!!
    ich hab schon mal 18 jahre & schon wieder 11 jahre ;-)
    lg thomas
  • sternschnoppchen 1. Juni 2007, 19:27

    alles gute erstmal..

    super schönes bild...echt klasse..

    lg lisa
  • Mickael Serre 1. Juni 2007, 19:07

    Hallo Marita! Wirklich ein tolles bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz