Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ein Traum ,,,, von Claudia I.

ein Traum ,,,,


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.08.2006 um 9:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hier nochmal Faceur´s Fool´s Gold
das wohl berühmteste Morgan Horse der Welt
er steht jetzt in Schweden auf der IceMorgans Farm !

*~* NOT available for stallet.se or any other of this kind of sites *~*
Alle hier gezeigten Bilder sind MEIN EIGENTUM und sind urheberrechtlich geschützt! Sie dürfen NICHT ohne meine AUSDRÜCKLICHE persönliche Einwilligung genutzt werden!

Anmerkungen:





Ines Meier, 14.08.2006 um 9:32 Uhr

wow was für ein tier - was für ein behang - bin ich froh das ich das nicht pflegen muß! ;)
tzzz...
die beine haben ja auch eine lustige farbe... schoko-beige gemischt?!

lg ines



Ann-Kathrin von Dein, 14.08.2006 um 9:33 Uhr

Das Pferd ist echt der Hammer, aber diesen BVehang pflegen möcht ich auch nicht *g* Die Position (leicht bergauf) find ich super gewählt!
LG Ann-K.



Claudia I., 14.08.2006 um 9:38 Uhr

@ Ines .... viele Dunkelfüchse haben unten etwas hellere Beine ...bei Palominos meist noch deutlicher und wenn der dann auch noch wie Sonny (Rufname) hier auch noch so ein Apfelmuster ( dapple) im Fell hat , wirkt es noch auffälliger
den Ansatz zu sehr sehr viel Langhaar haben auch viele seiner Kinder - er vererbt das also .
und ich sags gerne nochmal ... 1 x pro Woche ... Zöpfe auftüddeln ...durchkämmen , Gel und wieder einflechten ... 1,5 h !!



Juliane Meyer, 14.08.2006 um 9:39 Uhr

Cool hat was und irgendwie muss ich an den König der Löwen denken...tz...toll Pferd und Bild!
LG
Juliane



Helmut Fleischhauer, 14.08.2006 um 9:43 Uhr

Prächtiges Tier und feine Aufnahme
Grüsse Helmut



Sara Landvogt, 14.08.2006 um 9:44 Uhr

Wirktlich ein Traum
Klasse festgehalten
LG Sara



Anna Zopf, 14.08.2006 um 9:46 Uhr

Wow, eine Prachtmähne!!!
Total schööön!!!
LG ANNA



Erica Conzett ec, 14.08.2006 um 9:58 Uhr

das ist ja schon echt ein himmlischer anblick
aber er weiss es auch, eine stolze erscheinung
mehr davon
erica



Claudia I., 14.08.2006 um 10:10 Uhr

@Fabienne ..dieses "Vieh" ist ein Pferd ...und es machte nicht den Eindruck das er sich unwohl füht , denn meistens ist die Mähne ja eingeflochten ...und er hat so immernoch genug Schutz vor Insekten ,.. den man beim Abscheren des Langhaares den Pferde wegnimmt


Ann-Kathrin von Dein, 14.08.2006 um 10:17 Uhr

@ Fabienne
Aber die abgschorenen Poloponys sind da doch noch unnatürlicher!
LG Ann-K.



Claudia I., 14.08.2006 um 10:21 Uhr

@Fabienne ...er ist nicht mein Pferd und es ist schon garkein Ausstellungsstück ... er geht / ging erfolgreich sämtliche Westerndisziplinen in den USA incl. Reining und tut dies jetzt in Schweden ...
und er wird ansonsten auch wie ein ganz normales Pferd behandelt ...
und den Verscheiß der Polopony als "auf natürliche Weise " einzuschließen ..naja ...


okay ... ich möchte aber nun keine Tierschutz Haare ab ja/nein Diskussion vom Zaun berechen ....
ich denke , jeder wie er mag und leben und leben lassen ...



Angela Münzel-Hashish, 14.08.2006 um 10:28 Uhr

Wow, ich staune. Ist der schön........*schwärm*
LG Angela



Dörte Eilers Fotografin, 14.08.2006 um 10:31 Uhr

vom Pferd ansich versteh ich nix...deshalb kann ich nur sagen, daß ich es als solches wunderschön finde, diese Mähne sieht toll aus!
LG Dörthe



IP Eyes, 14.08.2006 um 10:43 Uhr

wunderschöne Aufnahme von einem traumhaft schönen Tier
lg, Ina



Carola Henke, 14.08.2006 um 10:49 Uhr

WOW einfach ein Traum
LG Caro



Thomas Und Maike Vanselow, 14.08.2006 um 11:06 Uhr

Jetzt weiß ich endlich, welches Pferd die Barbiehersteller als Vorbild für ihre Plastikpferdchen genommen haben! ;o))))))
Er ist wirklich einfach nur traumhaft! :o)))))

lg Maike



Nicole Raabe, 14.08.2006 um 12:05 Uhr

oh, ah, uh, ist der schön !
LG Nicole



Sandra Althaus, 14.08.2006 um 12:39 Uhr

Der sieht aus wie ein König!! Der König der Pferde!!*lach*
Wunderschön ist er und wie witzig dass die Beine an den Röhrbeinen andersfarbig sind, sieht sehr schön aus. Sehr schönes Bild sowieso!:)
LG
Sandra



Sabine Schürmann, 14.08.2006 um 12:45 Uhr

Wirklich tolles Bild. Technisch und motivlich gut umgesetzt.
Der Behang erinnert mich allerdings auch an einen aufgetüttelten Yorkshire Terrier. Halt Einstellungs- und Geschmackssache.

Grüße Sabine



Vanessa O., 14.08.2006 um 13:10 Uhr

Was gibts da noch zu sagen.... Alles wurde schon genannt... Herrlich!
LG



Christiane Pinnekamp, 14.08.2006 um 14:18 Uhr

Das schaut schon imposant aus mit der Mähne...und bei Gott...die möchte ich nicht pflegen müssen... Ein schönes Bild, wenngleich ich mir ein wenig mehr Freistsellung vom HG wünschen würde...
...und was an den kahlgeschorenen Rüben von Poloponies natürlich sein soll...*kopfkratz*...aber lassen wir das...

VG, Chrissi



Uta Partheymüller, 14.08.2006 um 14:59 Uhr

Ein wunderschöner Kerl, aber ich bin froh, das meine Isis eine ganz normale Mähne haben.. *lach*... DAS möchte ich nicht pflegen müssen.
Tolles Tier...
LG Uta



Patricia Müller, 14.08.2006 um 15:54 Uhr

Hi Claudi,

was für ein tolles Bild von diesem Prachtkerl... Lieber zu viel Mähne als zu wenig... Immerhin hat an der Länge der Mähne der Mensch keine Aktie dran (was ich bei Poloponys und diversen anderen Sportpferden einfach nur traurig finde - noch dazu siehts nach nüscht aus). Sinnlose Diskussion, die nicht unter dieses schöne Bild gehört!

LG, Patricia



Antje Görtler, 14.08.2006 um 17:04 Uhr

Für mich eher ein Albtraum, wenn ich an die Langhaarpflege denke:-) Sieht aber klasse aus!
LG Antje



R Richter, 14.08.2006 um 17:33 Uhr

ein prächtiges pferd :)))

lg ramona



Birgit Böckle, 14.08.2006 um 17:35 Uhr

WAHNSINN !!!!
Das er vor Deiner Kamera stand ist schon allein ein Erlebnis !
LG
Birgit



A.-B. Bernhard, 14.08.2006 um 20:02 Uhr

toller Typ, obwohl ich das Dechhaar nicht pflegen möchte. Hast Du gesagt : Geh mal auf den Berg dort und guck mich schön an ???



Anja Grell, 14.08.2006 um 20:09 Uhr

Boah, den in größer....
Traumpferd
LG Anja



Ellen Vierhaus, 14.08.2006 um 20:25 Uhr

Wunderschönes, beeindruckendes Pferd!! , ....aber "unpraktisch", soviel Haar! Oft sind sie dann die meiste Zeit ja eingeflochten und hochgebunden :-) ...sozusagen mit "Lockenwicklern!" LGEllen


Sonja. Wilde, 14.08.2006 um 20:34 Uhr

ohhh, ich sach nix mehr, ein Traum :-)


A.-B. Bernhard, 14.08.2006 um 20:39 Uhr

ich noch mal, hier ist übrigens mein spärlicher Beitrag zum Thema Deckhaar.Naja, man spart Zeit.


Susan Milau, 14.08.2006 um 20:49 Uhr

Ein Traum ist er - und mir ist dieses Langhaar auch lieber als glatt geschoren (zumal ich die Pflege ja nicht machen muß. ;-).
Wunderschöne Haltung, in der dieses Ausnahmepferd für dich posiert hat.
LG Susan



H. Marti, 14.08.2006 um 20:51 Uhr

einfach wow.........


Lady Durchblick, 14.08.2006 um 21:20 Uhr

wow... was fuer eine Maehne.....
super Aufnahme
vg Ingrid



Ricarda Behrend, 14.08.2006 um 22:28 Uhr

Man hat der ein Traumahfte Mähne.
Wunderschön!
Sind Morgans eigentlich Vollblüter?
Ich finde ihn mindestes so schön wie
Mahyubi Son von Ricarda Behrend
Mahyubi Sonnicht in Diskussion
Von
13.8.06, 22:00
10 Anmerkungen

LG Ricarda



Claudia I., 14.08.2006 um 22:31 Uhr

@Ricarda ..nein Vollblüter sind es keiner , obwohl viel Araberblut drinsteckt ... klass. Vollblüter sind halt die Englischen und die Araber


Birgit Lehenbauer, 14.08.2006 um 23:09 Uhr

einfach traumhaft! mir wärs auch zuviel mähne, aber ein hingucker ist die mähne + das pferd natürlich schon!


Nicole Kumpf, 15.08.2006 um 0:35 Uhr

Hier hast du ihn wirklich toll präsentiert! Jetzt fehlt er nur im Freilauf auf der Weide...*hoff* :-)

LG Nicole



Arnd Böttcher, 15.08.2006 um 10:19 Uhr

Eine Wahnsinnsmähne und ein Wahnsinnsschweif....LG Arnd


Claudia I., 15.08.2006 um 10:45 Uhr

@Nicole ... das war leider während der Show nicht möglich...aber ich fahr ja im September wieder 1 Woche nach Schweden in den Urlaub und da besuche ich ihn zu Hause und ich hoffe, das klappt da ...
bis dahin ...wer möchte kann hier schaun , dass war sein zu Hause in den USA :
http://www.hazelwoodts.com/

da sind einige Traumbilder (besonders die Winterbilder im Vorspann... es lohnt sich zu warten )zu sehen
LG Claudi



WOO DU, 15.08.2006 um 22:19 Uhr

Ein wirkliches Traumpferd , Klasse Claudia.
lg
woodu



Karen Kluge, 16.08.2006 um 7:34 Uhr

Diese Mähne ist echt ein Traum !!

LG Karen



Laura S. S., 16.08.2006 um 22:01 Uhr

Die Aufnahme mit dem HG finde ich super!

Aber die Mähne vom Pferd ist mir eindeutig zu lang! Braucht viel zu viel Pflege und ist ja täglich mind. ne Halbe Stunde aufwand zusätzlich zum putzen... Puh... :-)

Grüße
Sir Paul von Laura S. S.
Sir Paul
Von
16.8.06, 21:36
8 Anmerkungen



Claudia I., 16.08.2006 um 23:18 Uhr

@Heike ..klaro ..weiß ich :-D


Tamara R., 20.08.2006 um 10:16 Uhr

Boar... hamma geil .... ich weiß garnit was ich dazu noch sagen soll ! alles perfekt !!! Sie haben nen hamma geiles Pferd :)
lg Tamara



Nadja V., 26.08.2006 um 15:09 Uhr

Boa hammer!!
LG Nadja



Nicole Heppler, 29.08.2006 um 23:34 Uhr

Was für ein Pferd! Mit offenem Schopf hätte er mir noch besser gefallen, aber das Foto ist auch so klasse.


Robert L. Roux, 4.09.2006 um 6:33 Uhr

ein farbenfroh traum ...
lg robert



Georg Mueller, 8.09.2006 um 16:09 Uhr

Wie aus einer nordischen Sage so schön.
LG Georg



Sanni Arts, 22.12.2009 um 15:29 Uhr

Wirklich ein Traum :)
Alle ihrer Bilder sind wunderschön.
Dürfte ich eines der Motive zeichnen oder verstößt das gegen Ihr Urheberrecht?

Lg, Sandra





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)