R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Mahlzeit!

Gesehen im Wildpark Lüneburger Heide

Zeit zur Fütterung
Zeit zur Fütterung
R. Krämer

Kommentare 8

  • Rubie 26. Oktober 2016, 11:15

    Sie haben einen so schönen Blick .LGRubie
  • Sonja Haase 5. April 2009, 20:18

    Meine Lieblingseule hast Du bei ihrer Mahlzeit erwischt. Schönes Foto. Ich habe Uhus schon mal in freier Natur erlebt und muss sagen: Beeindruckend große, schöne Tiere! Viele Grüße, Sonja.
  • Jutta Zwiener 23. November 2008, 4:28

    Das Uhu-Porträt ist sehr gut gelungen. Versuche es doch mal m i t Bildbearbeitung (speziell mehr Schärfenachführung).
    By the way, herzlichen Dank für deine Anmerkung über mein Löwenporträt.
    Gruß Jutta
    Brautentenerpel
    Brautentenerpel
    Jutta Zwiener
  • Pixxxelmaker 14. Oktober 2008, 15:50

    Hammer Bild!! Sehr gutes Foto, Komposition und Farben. LG Ricky
  • Frank Harms 23. August 2008, 11:01

    Starke Momentaufnahme in guter Qualität!

    Gruß Frank
  • Meina Giese 21. August 2008, 19:45

    Ein gelungener Schuß mit einer guten Detailschärfe! Ich sehe kaum Rauschen auf meinem Bildschirm!
    L.G. Meina
  • Karolina Gasteiger 10. August 2008, 22:45

    der bildausschnitt und die freistellung gefallen mir gut.
    die sektion müsste aber eulen sein.... ;-) und das küken iss leider etwas überstrahlt und der hintergrund rauscht.
    die szenerie ist mir grundsätzlich vertraut. :-)))
    lg karo
    siehst ja ich hatte die gleichen probleme :-)
  • laurabeate 10. August 2008, 22:26

    Gut erwischt. Ich hoffe es hat geschmeckt.
    LG laurabeate