1.352 7

Ulf Brömmelhörster


Premium (World), Eggenstein-Leopoldshafen

[ Crazy Creek ]

Mistaya River Canyon I Banff National Park I Alberta

Nikon D3X + AF-S NIKKOR 17-35 mm 1:2,8 D @ 28 mm – f/13 – 15 Sek. – ISO 200 I LEE – The Big Stopper + LEE Resin 0.6 ND Grad Soft

[ The Last Frontier ]
[ The Last Frontier ]
Ulf Brömmelhörster

[ Stoney Beach ]
[ Stoney Beach ]
Ulf Brömmelhörster

[ Columbia Icefield ]
[ Columbia Icefield ]
Ulf Brömmelhörster

Kommentare 7

  • Cobrak 24. November 2010, 12:56

    Très belle image!
  • hammi06 25. August 2010, 0:43

    Da ich die Farben in dieser Gegend sehr gut kenne..., hätte ich nicht gedacht das es in SW so gut wirken kann. Tut es aber..., hervorragende Aufnahme, die LZB wirkt richtig gut!

    LG! Andreas
  • Ulf Brömmelhörster 24. August 2010, 9:51

    @Skywalkers Bea:
    Danke, aber ich glaube hier gibt es noch Bessere.
    Aber ich arbeite dran....;-))
    LG, Ulf
  • Annette He 24. August 2010, 9:35

    Das ist einfach eine atemberaubende Landschaft. Da kann man sich gar nicht satt sehen. Ich glaube aber, daß mir das Bild in Farbe besser gefallen hätte.

    LG Annette
  • Skywalkers Bea 23. August 2010, 21:35

    Einfach nur genial und atemberaubend!
    Ulf, Du bist einfach der Beste!
    LG Bea
  • MattSee 23. August 2010, 19:18

    Vorne rechts sass ich auch schon und hab die grandiose Landschaft genossen.
    lg Matthias