Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wie lange noch von Robert E.

wie lange noch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.05.2004 um 15:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
kann man diesem Land noch helfen, in dem selbst Nonnen nicht mehr ihrer Berufung nachgehen können und einfach erschossen werden.

Sie verbringen ihr Leben damit, sich um Kindern und Menschen, die medizinische Hilfe benötigen zu kümmern und das an einem der schlimmsten Orte dieser Welt.

Wenn es einen Gott gibt - dann gibt es auch eine Hölle und dort werden sich die kriegerischen, religiösen Fanatiker aller Religionen wiederfinden.

italienische Ordensfrau
SOS Kinderdorf
Krankenhaus
Somalia

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gregor Jäger, 17.05.2004 um 22:33 Uhr

Hallo Robert,

Dein Bild bricht aus der Masse der 08/15 Bilder in der FC raus. Einfach und schlicht, doch aussagekräftig und zutreffend. Die Augen des kleinen treffen einen direkt. Ein gutes Reportagebild. Zurückhaltend und doch tiefgründig im Inhalt. Gelungen.

Gregor



Manfred Kops, 21.05.2004 um 1:52 Uhr

Hallo Robert,
habe gerade Deine Bilder durchgestöbert. Sie gefallen mir alle!

Deine "Erste Hilfe" ist Dein bestes Bild, wie ich finde. Trifft exakt den Punkt. Weitverbreitete Not, vor allem in Afrika, aber auch in anderen Teilen der Welt, und der Versuch, diese zu bewältigen - meist vergeblich, und mit den Problemen von Bürokratien. Die Krankenschwester, die in ihre Akten schaut, symbolisiert genau dieses Problem. Von daher ist das Bild noch besser als Dein "Das vergessene Land" - selbst wenn die personale Zuwendung, die im "vergessenen Land" zum Ausdruck kommt, glaubhaft ist. Die muß - leider - die Ausnahme bleiben.




Peter Kuntner, 14.06.2004 um 17:17 Uhr

dieses Bild ist echt der Hammer merke ich mir mal in meinen Favoriten vor.
kann nur das von Manfred bestätigen.
binn gespannt was von dir da noch alles kommt.
LG Peter



Peter Kuntner, 14.06.2004 um 17:25 Uhr

Ich konnte von dem Bild einfach nicht loslassen und habe mir erlaubt es für die Galerie vorzuschlagen.
Ich wünsche dir viel Erfolg, meine Stimme hast du ja schon.
LG Peter



Voting Center, 16.06.2004 um 17:31 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 83 pro und 158 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Peter Kuntner, 16.06.2004 um 17:31 Uhr

Durch die starke Aussagegraft finde ich hat es einen Platz in der Galerie verdient


Larsomat ., 16.06.2004 um 17:31 Uhr

pro


Ralf [K], 16.06.2004 um 17:31 Uhr

pro


Helmut Gutjahr, 16.06.2004 um 17:31 Uhr

pro


Tom Culpeck, 16.06.2004 um 17:31 Uhr

contra


Klaus F., 16.06.2004 um 17:32 Uhr

+


Eberhard Kamm, 16.06.2004 um 17:32 Uhr

pro


Rolf Bringezu, 16.06.2004 um 17:32 Uhr

Ein klares PRO
Gruß´Rolf



Volker Sievert, 16.06.2004 um 17:32 Uhr

pro


J.J. Steinberger, 16.06.2004 um 17:32 Uhr

Pro


Dieter Wundes, 16.06.2004 um 17:32 Uhr

EIN PRO *


Stefan [E], 16.06.2004 um 17:32 Uhr

+


Sonja Tietze, 16.06.2004 um 17:32 Uhr

pro


Julian Stratenschulte, 16.06.2004 um 17:32 Uhr

in s/w besser.
ein bisschen mehr schärfe hät's auch sein dürfen.

contra



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 16.06.2004 um 17:32 Uhr

gefällt mir....pro!


Robert E., 16.06.2004 um 17:32 Uhr

@Julian:

s/w ist mir zu abgehoben, bei diesem Bild ging es mir um das Festhalten eines Augenblicks - (Innenraum und ohne Blitz)



Ingo J aus E, 16.06.2004 um 17:32 Uhr

äähhmm,...kann Bianca vielleicht mal einer die Aussage des Bildes erklären....???!!!

Pro



M. Galijan, 16.06.2004 um 17:32 Uhr

pro


Meike Rosenplänter, 16.06.2004 um 17:32 Uhr

Vielleicht sollte ich doch Medizin studieren...

Pro.

Grüße, Meike



 

Robert E., 16.06.2004 um 20:53 Uhr

Danke für die pro-Stimmen und danke auch an Peter für den Vorschlag.

Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass das Bild in die Galerie gewählt wird nur bitte dieses Bild nicht als "geil" und die Ordensfrau, die täglich ihr Leben in Somalia aufs Spiel setzt um diesen Kindern zu helfen, als Omi bezeichnen.

Danke
Robert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.248 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (101/100)