1.149 6

Natalie G


kostenloses Benutzerkonto, Waren

ENDLICH...

bin ich in dem besitze der Canon eos 400 d gekommen! =)

ein klasse spielzeug... oder eher...werkzeug! =)

Kommentare 6

  • Sicksong 1. Mai 2008, 22:11

    uuuunscharf ! lasst doch ma bitte die finger vom autofokus und traut euch selbst ma an der brennweite rumm zu shcrauben dann wird auch genau das scharf was ihr wolltet ;). aber schön symmetrisch isses.
  • Bild-Werk 26. März 2008, 14:17

    ja auch ich spiel mit ihr....macht doch spass...:-)

    gruß hoelle
  • Henry Rochow 9. Februar 2008, 20:48

    das ist wirklich ein tolles spielzeug,spiele selbst damit.
    wünsche dir damit noch viel spaß!! lg H.
  • Alexander Goretzky 9. Februar 2008, 19:57

    Viel Spaß mit der neuen Kamera. Und unbedingt weiterhin Selbstportraits machen ;-) Bist wirklich hübsch anzusehen.

    LG
    Alexander
  • Christopher Heindl 9. Februar 2008, 19:10

    spiel zwar lieber mit meiner nikon aber die eos 400 ist auch eine tolle kamera. viel spass damit. zum foto: die idee ist gut aber vielleicht bissl mehr schärfe. das model ist aber bildhübsch :-)
    lg
  • Michi H...... 9. Februar 2008, 17:47

    damit spiele ich auch gerne... Viel Spaß damit...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von