Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

mud von Jens Knotte

mud


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.11.2011 um 22:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doroh, 20.11.2011 um 11:40 Uhr

Klasse Idee mit der ErdMaske. Schönheit trotz oder und wegen.... Hat was ganz besonderes, Zerbrechliches, Tarnendes,..... da schaut man gerne.... sehr beeindruckend.

Dazu fällt mir gleich ein, dass es nicht bis ans Auge soll.... aber es dient ja der Kunst. Ich könnte mir hier vorstellen, dass es ungespiegelt eine noch tollere Wirkung hätte.... die Unebenheiten der Maske lassen uns ja Toleranzen entwickeln bezüglich eben dieser. Mich irritiert in der Konsequenz von oben nach unten die Spiegelung, also spätestens beim dunklen Flecken am Hals der dann auch auf der anderen Seite auftaucht .

Ich kann jedoch verstehen, welcher Reiz dahinter steckt, es soooo perfekt mit Blick und anderen Details hinzukriegen, dass man schon genauer hinsehen muss - Dafür ein großes Kompliment, das hast Du bis zur Perfektion gebracht.

LG Doro



Winfried Hennes, 20.11.2011 um 17:08 Uhr

Hallo Jens,
klasse Spiegelung, perfekt umgesetzt.
LG
Winfried



Turnheld69, 2.05.2012 um 19:54 Uhr

die Beleuchtung ist für das Motiv gut gewählt.
LG



Luca Taukert, 5.11.2012 um 23:16 Uhr

Hammer bild! Kompliment!
Gut licht und liebe grüße



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 838 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A900
  • 200.0 mm
  • f5.6
  • 1/125
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (28/100)naechstes