Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich mag sie, diese " FC " von Der Voyager

Ich mag sie, diese " FC "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.08.2010 um 22:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
deswegen bin ich wieder nach langer abstinenz wieder da!

hoffe man kennt mich hier noch :-)

lg.voy

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micaela Abel alias Romana Fritz, 11.08.2010 um 22:50 Uhr

heeeeeeeeeeeeey - alter reisefux :-)
schön, dich zu sehen und die art, deine welt zu erfahren.
lg frizzi



sauser, 11.08.2010 um 22:51 Uhr

ich kenn dich nicht, aber jetzt schon! Eine Klasse Aufnahme und du hast recht, ist schon schön hier!
vg.thomas



Ingrid Sihler, 11.08.2010 um 22:59 Uhr

aber sicher doch, so schnell vergisst man DICH
nicht :-)))

glg
Ingrid



Adrena Lin, 11.08.2010 um 23:01 Uhr

Natürlich vergesse ich Dich nicht !


Benita Sittner, 11.08.2010 um 23:42 Uhr

.....schönes Stell Dich Ein mit Grille....natürlich kenne ich Dich.....hoffe Du bist wieder öfter hier bei uns....
VLG Benita



wmab, 11.08.2010 um 23:44 Uhr

Leise kann ich mich an Dich noch erinnern. :-)
Eine super Aufnahme hast Du hier zu Deinem
erneuten Einstieg hochgeladen.
Klasse Makro, sehr schönes Motiv.
LG werner



Kerstin Marsidis, 12.08.2010 um 0:19 Uhr

SEEEHR GUT!





...und übrigens... pro... ;-)



Der Michel aus..., 12.08.2010 um 0:38 Uhr

???


Der Voyager, 12.08.2010 um 1:25 Uhr

hammerhart, wer hat dieses bild ins voting gebracht, man sieht es nicht mehr wers war, aber dankeschön! :-)


hallo servus romana, grüß dich ingrid sihler, hallihallo benitta sittner, servus kerstin marsidis, winke winke adrena.lin!!!!! :-)

schön euch hier zu lesen!!

lg.voy



Simone schlaflos in Cottbus, 12.08.2010 um 5:55 Uhr

Grüß Dich Georg, lange nix gehört und gesehen von Dir. Den gründen Freund da oben haste ganz grandios in Szene gesetzt.
LG Simone



Helge Eggers, 12.08.2010 um 7:53 Uhr

guter Wiedereinstieg


Arno M, 12.08.2010 um 8:05 Uhr

mich würde mal interessieren, wie man darauf kommt, für so ein bild seinen vorschlag zu vergeuden... was geht in einem solchen kopf so vor ???

contra



Der Voyager, 12.08.2010 um 9:27 Uhr

@Arno M

jetzt weiß ich was mir die letzten 10 monaten gefehlt hat, die dumpfbacken die es nicht lassen können bei votingbildern ihren frustigen müll abzuladen.

mensch arno, du hast es nicht nötig dich mit negativen bullshit bemerkbar zu machen. du machst starke bilder, mach dich damit bemerkbar.

du fragst dich was in dem kopf des vorschlagend vorgeht bei solch einem bild?
ich frag mich was geht in deinem kopf so vor, warum ist das so das ein contra nicht genügt und unbedingt mit anmerkung negativ auffallen möchte?

negativ auffalen ist leicht, positiv auffallen ist schwerer!

voy

ps: wenn dir das bild sowas von missfällt, druck es aus und mach einen großen braunen dampfenden haufen drauf.



Arno M, 12.08.2010 um 9:39 Uhr

wenn ich mir deine tirade so durchlese, kann ich für meinen teil nur sagen, dass du hier überhaupt nicht gefehlt hast...
in meinen augen bist du generell für eine community ziemlich entbehrlich...





Mucki3775, 12.08.2010 um 9:45 Uhr

na wie könnte man dich vergessen :-)..
Willkommen zu Hause..Lg Sonja



Der Voyager, 12.08.2010 um 9:56 Uhr

@arno m

danke arno, es ist mir eine ehre.

da du das wort community nicht verstanden hast, bzw. der englischen sprache nicht mächtig bist, hier eine übersetzung für dich:

community (engl. für gemeinschaft in einem sehr weiten sinne) bezeichnet:eine gruppe von menschen mit zusammengehörigkeitsgefühl.
unter gemeinschaft (herrührend von dem wort gemein, vgl. gemeinsam, engl. community) versteht man die zu einer Einheit zusammengefassten Individuen.

meine frage an dich, was machst du eigentlich hier? den du hast den sinn der sache nach wie vor nicht verstanden.

ich mag vieleicht entbehrlich sein, und ich denke das assoziale elemente die diese community bzw. das wort gemeinschaft mit füßen treten entbehrlicher sind.



Arno M, 12.08.2010 um 10:02 Uhr

lies dir einfach mal deinen hetzerischen profiltext durch, vielleicht verstehst du ja dann was...



Der Voyager, 12.08.2010 um 10:10 Uhr

@ arno m

mein profiltext gibt es nur aus einem grund, weil es leute wie dich hier gibt.
wenn solch "entbehrliche" leute nicht mehr hier wären, wäre mein profiltext ein ganz anderer.



Arno M, 12.08.2010 um 10:19 Uhr

soso... im dienste der guten sache etc...
so viel gutmenschentum ist ja richtig unerträglich...




Matthias von Schramm, 12.08.2010 um 10:21 Uhr

toll und gut

p.s. die sache ;)) asozial schreibe ich mit einem s.



Agnes Schindler, 12.08.2010 um 11:00 Uhr

hey schöööööööön wieder von dir zu hören. und da auf dem bild ist ja auch gleich wieder mein freund. wieder mal gigantisch.
lg agnes



Kerstin Bartscht, 12.08.2010 um 11:03 Uhr

Hey Georg, ich als Heuschreckenfreundin finde dein Foto erste Sahne. Wem`s nicht gefällt, der kann ja weggucken ;-)

MFG, Kerstin



Agnes Schindler, 12.08.2010 um 11:07 Uhr

öhhhhm, jetzt hab ichs erst gelesen. dachte erst das ist ein scherz, was hier einige von sich geben aber das ist es wohl nicht.
es gibt leute die sind entbehrlich und einige die sind es nicht. voyager ist definitiv nicht entbehrlich. aber miesmacher sind es ganz klar. leute die so eine schlechte stimmung verbreiten sollten sich vielleicht andere plattformen suchen. mich frustriert sowas immer extrem. wenn jemandem was nicht gefällt, dann reicht doch ein ganz normales contra bzw eine objektive begründung, warum etwas nicht gefällt. diese fiese rumsticheln ist doch nur neid.
geschmäcker sind nunmal verschieden. ein bild wirkt nicht nur durch technische perfektion, sondern auch durch seinen charakter. das finde ich persönlich wesentlich wichtiger.
so und jetzt seid bitte wieder alle lieb zueinander.
lg agnes



Elke, 12.08.2010 um 11:31 Uhr

Das ist galeriewürdig, natürlich pro !!!!!
Da haben die Anti- Insektenvoter ja wieder
Gesprächstoff !!

*festdaumendrück*

Lieben Gruß.....Elke



Matthias von Schramm, 12.08.2010 um 11:39 Uhr

äh Agnes Schindler,

sind Begründungen nicht von Haus aus subjektiv?



Arno M, 12.08.2010 um 11:41 Uhr

ich wüsste nicht, worauf man hier im entferntesten ansatz neidisch sein könnte/sollte/müsste...
über eine erläuterung diesbezüglich würde ich mich freuen, allerdings vermute ich, dass meine bitte wie das schweigen im walde verläuft...




Matthias von Schramm, 12.08.2010 um 11:42 Uhr

@ arno: hat sie doch gesagt.

auf den charakter ;)



Arno M, 12.08.2010 um 11:45 Uhr

mein fehler... :-)



Elke, 12.08.2010 um 11:46 Uhr

@edit...es gibt Leute, die schreiben jetzt direkt Anm.,
weil sie die Möglichkeit zu motzen leider nicht mehr
im Voting loswerden können....bedauernwert !!!



Der Michel aus..., 12.08.2010 um 12:15 Uhr

Erstaunlich warum sich immer ein Oben und unten bilden muss...
Oben die Mit "Hirn" die die "Kunst" besitzen....
Unten der Unmündige Pöbel...
Wer das so will... Ok...
Ich der FC Pöbel



Uwe Sauerland, 12.08.2010 um 12:20 Uhr

Wie? Was? Voayger? Gaaanz dunkel dämmert's. :)

Das Licht gefällt mir sehr gut.
Die Präsentation würde in meinen Augen ohne den Schriftzug deutlich gewinnen.

Gruß Uwe



Agnes Schindler, 12.08.2010 um 16:22 Uhr

ach jungs, schreibt halt einfach was euch nicht gefällt und das in einem sachlichen ton und aus die maus. muß jetzt schon wieder dieses vorpubertäre rumgezicke von vorne losgehen. wieso seid ihr ständig auf streit und diskussionen aus. das leben wäre soviel einfacher wenn diese bescheuerten sticheleien nicht wären. lasst es doch einfach gut sein, schaut weg, wenns euch nicht gefällt und gut ists. wie schon erwäht, geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
ich weiß nicht, was man davon hat, wenn man dauernd sinnlose diskussionen anzettelt in denen etwas nieder gemacht wird. da hat doch keiner was davon.
so und ich diskutiere jetzt auch nicht weiter, sonst hab ihr mich ja, wo ihr mich haben wolltet ;-). ich als einfacher betrachter finde das bild klasse. punkt.
lg agnes



Qrt Laederach, 12.08.2010 um 16:58 Uhr

Schön, dass du wieder hier bist !
Ich mag Leute, die eine eigene Meinung haben.
Und die sich dagegen wehren,
dass sich die ewigen Meckerer
vom alten Voting wieder ausbreiten... :-(
Wir sind doch eigentlich wegen der Bilder hier !
lg vom qrt



Martin und Elke (Lagemann-) WENDT, 12.08.2010 um 23:07 Uhr

Aber natürlich kennen wir Dich noch.. Ein herzliches Welcome Back. Ärgere Dich nicht über solche Miesmacherwie Arno, die nichts besseres zu tun haben, als Dir Deinen Wiedereinstieg zu vermiesen und irgebndwelchen Frust abzulassen, weil sie ihren Mist nicht mehr im Voting los werden können.. Wir sind uns sicher, dass die große Meerheit Dich vermißt hat und sich mit uns freut, dass Du wieder da bist.

LG Elke & Martin



Der Voyager, 13.08.2010 um 0:02 Uhr

@Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

hallo, grüß euch!! :-)

danke für eure freundliche begrüßung, und keine sorge solche typen wie arno m, die können mir nichts vermiesen, persönlich halte ich ihn nach wie vor für einen notorischen blindgänger, anstatt auf fragen zu antworten, kann er nur ätzen.

jeder der mich kennt is bewusst, das auf eine negative aktion eines bei einem votingbild, eine reaktion von meiner seite kommt, indemfall betrifft es sogar meines.
ich hab keine ahnung welcher teufel den typen arno m reitet, das er sich anmaßt den vorschlagenden zu attackieren.
keine ahnung was ich diesem unguten zeitgenossen empfehlen kann das er sein seelenheil wieder hat,.... soll er nach amsterdam fahren sich einkiffen, oder eine homoehe eingehen, das er mal wieder befriedigt durch die welt geht.
lange rede kurzer sinn, diese typen ärgern mich nicht, im gegenteil ich mach mir meinen spaß daraus

:-)

voy






Der Voyager, 13.08.2010 um 0:07 Uhr

@Agnes Schindler

ciao agnes! :-))

danke für deinen beitrag hier, ist lieb, aber solch typen wie arno m, die gehören mir alleine, ich weiß mich meiner haut zu wehren, viel konstruktives hat er nicht beigetragen bis jetzt! wir lesen uns agnes!

glg.voy



Der Voyager, 13.08.2010 um 0:10 Uhr

@Kerstin Bartscht

dankeschön, das es dir gefällt, mehr brauch ich auch nicht, hauptsache es gefällt paar leute!

glg.voy



Der Voyager, 13.08.2010 um 0:14 Uhr

@Qrt Laederach

ja der junge is schon ein hammer, voting alt is weg, jetzt kommen die idioten auf die idee direkt anmerkung zu schreiben beim bild,.....
eines ist wie bei voting alt noch da, das nachtreten bei galeriebildern.

arno m will sich in szene setzen, ich helfe ihn nur dabei. anders bekommt er anscheinend keine glückshormone.

was solls, ich freu mich aber dich zu lesen QRT!

glg.voy



Der Voyager, 13.08.2010 um 0:23 Uhr

@Elke R. II.

liebe grüße zurück!!! :-)

voy



Der Voyager, 13.08.2010 um 0:32 Uhr

@green.day

danke für dein ehrliches contra, nach 10 monaten mein erstes bild hier wieder, ergo flacher kann ich den ball nich halten, gehoben hat ihn wer anderer! ;-)

lg.voy



Natureworld, 13.08.2010 um 18:39 Uhr

heyyy
schön auch mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen
freu :-))
der hüpper lacht sich sicher gerade scheckig
ich auch oft ;-)
vorallem in besonderen Kanälen ;-)
lieber Gruß
Doris



Sabine Rogner, 13.08.2010 um 21:40 Uhr

mein Kompliment zum Foto, ausgezeichnet!

Und, freu mich Dich wieder hier zu sehen :-).

lg
Sabine



håggard, 13.08.2010 um 22:02 Uhr

Wie könnte man Dich vergessen. ;)


Gerlinde Weninger, 13.08.2010 um 22:21 Uhr

Das ist schön, dass du mit mit deinem grünen Hüpfer mal wieder reinschaust in den Narrenverein! ;-))
liegrü die gerlinde



aeschlih, 13.08.2010 um 22:59 Uhr

Schön dass du wieder reingehüpft bist :-))
grüss dich Hilde



Voting-Center, 13.08.2010 um 23:47 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 107 pro und 477 contra Stimmen abgelehnt.


 

Anna C. Heling, 14.08.2010 um 8:49 Uhr

meldest dich mit einem tollen hüpfer zurück...
einen lg. ins wochenende
von der claudia



Elisabeth Schiess, 14.08.2010 um 10:55 Uhr

Hoy Voy, schön bist wieder da: und ja, es geht mir gut!
Lieben Gruss
Elisabeth



Foto-Graefin, 14.08.2010 um 13:32 Uhr

Lach.....na Georg, da haste ja wieder mal den richtigen Einstieg geschafft! *gg*
Schön mal wieder was von Dir zu sehen....ruf doch die Tage mal durch! Freu mich! ;-)

LG Mel



Rainer Switala, 14.08.2010 um 13:35 Uhr

schön das du wieder hier bist
zum einstieg ein feines makro
und wie ich so lese geht es mal wieder bei dir rund
ein wenig mehr tolreanz in der fc
das bleibt wohl ein traum
du nimmst es locker das ist gut
gruß rainer



Der Voyager, 14.08.2010 um 18:41 Uhr

@foto-graefin

looooooool,...................wäre ja langweilig wenn es anders wäre! :-)))))

ich brauch das*lach*

klar, ruf dich in kürze an. bis dahin alles gute!!

lg.voy



Annedore Schreiber, 14.08.2010 um 20:13 Uhr

Wer könnte Dich vergessen...
Die FC wird Dir ewig dankbar sein für diese Werbung.
LG Annedore



Karl R. H., 14.08.2010 um 22:02 Uhr

na servas ... da Georg !
:-)
Karl



Astrée, 16.08.2010 um 10:49 Uhr

der Michel hat´s sehr schön ausgedrückt,
kann seine Aussage nur unterstreichen.
welcome back !
lg



PCB, 16.08.2010 um 18:52 Uhr

Kindergartengehabe von allen Seiten.
Das Bild ist schön gestaltet, nur als Galerievorschlag zu gut gemeint.
@Voyager
Mich wundert, dass Du dich auf solche abstrusen Diskussionen einläßt.
LG



Marcel Stieger, 23.10.2010 um 9:01 Uhr

Ja, es kann hoch kreativ und spannend sein, hier in der FC.
LG Marcel



Gerhard Busch, 22.08.2011 um 0:39 Uhr

Wirkt sehr edel.
Gruß Gerhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.939 Klicks
  • 58 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (10/70)naechstes