Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zerzaust vom Ostwind... von Hans-Wilhelm Grömping

Zerzaust vom Ostwind...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.02.2004 um 10:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..präsentierte sich das Rotkehlchen wie immer auf seinem Lieblingspfahl in der Dingdener Heide.

Nikon D 100, Nikkor VR 80-400 mm, fl 8, 1/2000 sek, 400 mm aus dem Auto heraus, etwa 4 m Entfernung.
Nur verkleinert, nicht nachgeschärft!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Hackmann, 29.02.2004 um 10:32 Uhr

süß


Marianne Wiora, 29.02.2004 um 10:34 Uhr

Eine sehr originelle Rotkehlchenaufnahme. Gruß marianne


Susan Schadow, 29.02.2004 um 10:36 Uhr

Bei diesem Wind hilft wohl das ganze Aufplustern nicht viel. Ein Rotkehlchenbild mal ganz anders und besonders schön!
LG Susan



Wolfgang Knorz, 29.02.2004 um 10:36 Uhr

Sieht mal lustig aus, so zerzaust.

Gruß
Wolfgang



Peter Bemsel, 29.02.2004 um 10:38 Uhr

ein ganz schönes Bild. Wie der Wind von hinten in die zarten Federn bläßt. Nicht nur ein liebes Motiv, sondern auch super fotografiert.
LG Peter



Willi Seiler, 29.02.2004 um 10:39 Uhr

Oh Gott , siht das Kerlcher zerzaust aus.Toller Schnappschuß.
Gruß, Willi



Ulla Kulcke, 29.02.2004 um 10:49 Uhr

bei dem wind kommt es ja fast aus dem gleichgewicht, wie man den beinchen ansehen kann. den wetterunbillen haben eben auch kleine rotkehlchen tapfer zu trotzen;-)) zauberhaftes bild!
lg, ulla



Conny R., 29.02.2004 um 10:54 Uhr

Sehr süßes Vogelportrait, gefällt mir gut!
Gruß
Conny



Cornelia Schorr, 29.02.2004 um 11:05 Uhr

Ach, da würde man ihm ja auf der Stelle Windschutz geben wollen!
Emotionales Bild!
LG conny



Mandy Privenau, 29.02.2004 um 11:13 Uhr

*ggggg*
echt genial!
der will sicher nur mal durchlüften1;)

GReetz MAndy



Veronika Anders, 29.02.2004 um 11:24 Uhr

Das Rotkehlchen hast Du sehr gut aufs Bild gebracht. Es wird ja fast weggepustet von Wind, so ein zartes Federbällchen.
VG Veronika



Thomas Kirschner, 29.02.2004 um 11:27 Uhr

klasse, Rotkehlchen mit Sturmfrisur.

gruss Thomas



Elke G., 29.02.2004 um 11:30 Uhr

das hat dich bestimmt richtig angeleuchtet :-))
süß der kleine "Zausel"
LG
Elke



Michael Leps, 29.02.2004 um 11:36 Uhr

Schöner Bildaufbau und niedlicher Vogel ;-)
Was mich irritiert, sind die Reißverschlussartigen Artefakte v.a. rechts an der Grenze zwischen Rotkehlchen/Hintergrund.

Gruss,
Michael



Matthias Zimmermann, 29.02.2004 um 11:40 Uhr

Ist das schön..man möchte es glatt wärmen...

Herrliche Austrahlung das Bild!

LG
Matthias



Doc Kramer, 29.02.2004 um 11:48 Uhr

klasse bild,
der kleine scheint es
auch lieber wärmer zu haben,
sein blick schein der sache etwas skeptisch gegenüber zu stehen ;-)

lg doc



Rüdiger Bartsch, 29.02.2004 um 11:57 Uhr

Meine Güte, das arme Ding wird ja gleich weggeblasen, gerade noch erwischt, oder?
LG Rüdiger



Robert Krettek, 29.02.2004 um 13:40 Uhr

Sehr schön.
R.K.



Monika Paar, 29.02.2004 um 14:10 Uhr

ein zauberhaftes zauselvogerl - sowas von lieb'!!...und schön noch dazu.
lg
monika



Mira E. Korbar, 29.02.2004 um 14:26 Uhr

Ganz tolle Aufnahme mit diesen zerstrubbelten Federn, wirklich sehr gelungen!
Gruß - Mira



Rainer Switala, 29.02.2004 um 15:09 Uhr

herrlich dieses foto
wunderbar getroffen das zerzauste rotkehlchen
gruß rainer



Peter Emmert, 29.02.2004 um 15:18 Uhr

Da friert man ja direkt mit.
Schönes Motiv des zerzausten Rotkelchen.
Gut gesehen und dargestellt.

LG Peter



Edi Day, 29.02.2004 um 15:58 Uhr

Wow der hat ja einen regelrechten Pelzmantel. Top in Schärfe und genial im Ausschnitt. Das Bild hat Dynamik, man kann den Wind regelrecht hören.
LG Edi



Elisabeth Heidegger, 29.02.2004 um 17:34 Uhr

Das Zerzauste macht diese Aufnahme besonders liebenswert.
Einfach reizend!
Herzlichen Gruß
Elisabeth (bei Schnee und kaltem Nordwind)



Ludger Heselhaus, 29.02.2004 um 19:32 Uhr

Du verstehst es, Rotkehlchen uns auf immer neue Art vorzustellen. Dieses zerzauste Federbällchen, das sich tapfer gegen Wind und Kälte wehrt, gefällt mir besonders gut. ;-)
LG, Ludger



Monika Keller, 29.02.2004 um 19:57 Uhr

Dein kleiner Freund kann einem ja schon fast leid tun.
Mal ein ungewöhnliches und gerade deshalb so schönes Foto!
LG Monika



Edeltraud Vinckx, 29.02.2004 um 20:10 Uhr

so Zerzaust sieht es einfach wunderschön aus...das kleine Rotkehlchen muss ich auf den Füßchen festhalten um nicht weggeweht zu werden...
lg edeltraud



Rose Von Selasinsky, 29.02.2004 um 20:11 Uhr

Gerade das Zerzauste ist es, was dieses Bild so sehenswert macht.Wunderschöne Aufnahme ist dir hier gelungen.
LG Rose



Wiltrud Doerk, 29.02.2004 um 21:17 Uhr

Am liebsten würde ich es jetzt in die Hand nehmen und wärmen..., allerliebst und klasse fotografiert!
Hervorragend,
lg von Wiltrud



Jürgen GREGOR, 29.02.2004 um 22:32 Uhr

Der sieht ja flusig aus ! Richtig zum Kuscheln.
Klasse Aufnahme.
:-)
vg Jürgen



Jürgen Schäfer, 1.03.2004 um 20:03 Uhr

Schöne Aufnahme, dieses windzersauste Rotkehlchen!
Gruß Jürgen



Markus Joppe, 1.03.2004 um 23:07 Uhr

das ist echt super *lach*

lg markus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 901 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)