Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Neujahr in Beelitz von Karola Hoppe

Neujahr in Beelitz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.01.2009 um 18:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das neue Jahr fängt ja schon gut an! Winterliche Impressionen von meiner ersten Tour in diesem Jahr mit nettpit .
Die Bea, insbesondere die starken Kontraste sind beabsichtigt ;-)

Meinen Buddys wünsche ich viel Muße zum Fotografieren, allzeit gutes Licht, und meinen Schrottrobber-Freunden vor allem ein unfallfreies Jahr 2009.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thorben Schulte, 4.01.2009 um 18:08 Uhr

Der Bildaufbau und -schnitt gefallen mir sehr gut. Besonders die Tiefewirkung hat etwas, ebenso die winterliche Stimmung, die hier herrscht :)

Gruß
Thorben



Oliver Rautenberg, 4.01.2009 um 18:15 Uhr

Wow, beeindruckend schön marode!
Hast die Kombination aus Winter und Verfallenem wunderschön eingefangen!

LG
Olli

P.S.: ich dachte, das sei jetzt alles abgesperrt, mit Wachen und Hunden usw. ?



håggard, 4.01.2009 um 18:20 Uhr

Finde ich sehr geil Karola. Das kenne ich ja so garnicht. Wo genau befindet sich denn dieser Abschnitt?

Gesundes neues Jahr Dir!!!



Bunkerworld, 4.01.2009 um 18:23 Uhr

wohnst Du da mittlerweile schon oder wie oft warst Du da jetzt vor Ort :-))

Ich selber habe mir auch schon überlegt eine kleine Wohnung in Belgien zu nehmen :-))



Detlef vom Hofe, 4.01.2009 um 18:31 Uhr

coo......l frohes neues Karola


Wolfgang Sch., 4.01.2009 um 18:38 Uhr

....durch den Schnee siehts wunderbar graphisch aus...
LG und für den rest des Jahres noch alles Gute, Wolfgang



Sebastian Müller aus B. an der S., 4.01.2009 um 18:57 Uhr

Starke Kontraste. Super mit dem Schnee.
Hoffe bist wieder gut daheim angekommen.

lg Basti



Anke Viehl, 4.01.2009 um 18:57 Uhr

Schaut im Schnee besser aus als im Sommer. Gefällt mir.
LG
Anke



Claudia L aus B, 4.01.2009 um 18:58 Uhr

Na wieder gut zu Hause angekommen? :-)
Fängt vielversprechend an ... bin gespannt auf weitere Fotos.
LG Claudia



RA.M.style, 4.01.2009 um 19:02 Uhr

Sehr sehr geil!!!

LG,
Ralf.



Thomas Mörchen, 4.01.2009 um 19:25 Uhr

einfach nur klasse.

lg thomas



Ute K., 4.01.2009 um 19:38 Uhr

Na, da hast du dir ja deine Lieblingslocation für den ersten Tag des Jahres ausgesucht :-) ... und dann noch so'n klasse Schneefoto, richtig schicke Wintermarodie :-)
Möchte dir, liebe Karola, auch noch alles alles Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg und viele schöne Fotos für 2009 wünschen,
lg, Ute



Martin Ka., 4.01.2009 um 23:31 Uhr

Die straken Kontraste geben dem Bild seinen Reiz.
Gruß
Martin



Andreas.Ka., 4.01.2009 um 23:37 Uhr

Stark !
Dir auch ein schönes und erfolgreiches 2009 !



Endless, 5.01.2009 um 10:06 Uhr

oh, das ist aber schön, die kontraste kommen gut!
lg diana



Der Alex..., 5.01.2009 um 11:11 Uhr

dir natürlich auch ein gutes, gesundes 2009 ohne unfälle, verhaftungen und sonst so´n unnützes zeuchs ;-))


AF verspielt, 6.01.2009 um 0:26 Uhr

Hallo Carola ... Mensch ... du schon wieder dort ... dir ein gutes gesundes neues Jahr gewünscht .... feine Aufnahme .. kenne den Blick ja jetzt auch ... die verstärkten Kontraste passen hier bestens!
liebe Grüße sendet
Andrea



Frank aus Spandau, 6.01.2009 um 11:05 Uhr

Ja klasse, mal ein ganz ungewöhnlicher Stil von dir. Für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal schauen was da so alles auf uns zukommt 2009 :-)


vg Frank



He way, 6.01.2009 um 19:08 Uhr

Toll gemacht!
Jetzt weiß ich unso mehr, was ich bei unserem "Blitzbesuch" in B. verpasst habe.
Liebe Grüße



Ralph G aus P, 6.01.2009 um 20:49 Uhr

Einerseits tragen die Kontraste viel zur Bildwirkung bei, von da her kann ich deine Absicht nachvollziehen. Ich kann mich dennoch nicht ganz damit anfreunden, da die "Säulen" dadurch etwas im Raum schweben. Toll finde ich den Aufbau und die Wetterstimmung mit dem sichtbaren Schneefall. Viele Grüße, Ralph


Anoli, 6.01.2009 um 21:06 Uhr

Das sieht Klasse aus, Karola!!
LG Ilona



Dieter Brott, 6.01.2009 um 21:25 Uhr

...wirkt irgendwie bedrückend!!
LG.v.Dieter



Ilja Hummel, 9.01.2009 um 0:58 Uhr

feine aufnahme, sch... wetter
gr., ilja



Art.ist.in, 16.01.2009 um 20:23 Uhr

Tiefe.
Gefällt mir.



Erich Küpers, 22.01.2009 um 8:00 Uhr

Die Aufnahme hat eine beeindruckende Tiefenwirkung.
Der Bildaufbau ist klasse.
Sehr tolles Bild.
LG Erich



Kerstin Rösler, 3.02.2009 um 18:41 Uhr

Alles liebeb nachträglich fürs neue Jahr..ein schönes erstes Fotos gibt es dazu ja schon mal++
lg kerst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (93/92)