Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Winterzauber von Silvia Schattner

Winterzauber


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.11.2010 um 18:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ist zwar noch vom letzten Winter ... aber ich hoffe, dass ich bald wieder auf Flockenjagd gehen kann.
Momentan haben wir nur ganz wenig Schnee oberhalb von 400m ... und seit einer Woche nur tristes graues Wetter ... nebelig, dunkel ... kalt.
Man verzeihe mir die schlechte Qualität, besser hab ich es damals nicht hinbekommen ... Festplattenfund vom Winter 2009/2010

Euch allen einen schönen 1. Adventsabend!

Der kleine Stern von Silvia Schattner
Der kleine Stern
Von
19.2.10, 4:08
25 Anmerkungen
Leise rieselt ... von Silvia Schattner
Leise rieselt ...
Von
10.2.10, 4:11
44 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





delia ..., 28.11.2010 um 18:43 Uhr

!
Unglaublich schön !
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir.
lg delia.



NeoLoMAx, 28.11.2010 um 18:44 Uhr

Also ich finds schon immer irgendwie krass was die Natur immer zum vorschein bringt wenn man genau hinsieht.

Find das Foto trotzdem gelungen! Top!

LG Thomas



Elke Führer, 28.11.2010 um 18:46 Uhr

Ooch, Du oller Untertreiber! Das ist sooo schön, dass ich kaum glauben kann, dass das Sternchen echt ist. Ist es aber, oder? Sonst wäre es kein echter Schattner.
LG Elke



kamerablick, 28.11.2010 um 18:46 Uhr

wunderschön, dieses Schneekristall!
vg claudi



Günter Hahn, 28.11.2010 um 18:50 Uhr

genial, Gruß, Günter


-Jutta K-, 28.11.2010 um 18:50 Uhr

Die Schärfe ist wieder einmalig, klasse Bokeh!
LG Jutta



Jörg Klüber, 28.11.2010 um 18:51 Uhr

Top Silvia!
LG Jörg



Rüdigers Versuche, 28.11.2010 um 18:54 Uhr

Hallo ? Schlechte Qualität ? Das ist ein irres Bild. Ich würde niemals auf die Idee kommen, eine einzelne Flocke zu fotografieren - weil ich wüßte, es wäre ein hoffnungsloses Unterfangen. Du hast es hinbekommen und ich finde es großartig !

LG Rüdiger



Frau Ge aus Rümpel, 28.11.2010 um 18:55 Uhr

jaja, ich sag sowas ja auch immer, aber wo ist das denn schlechte quali?
das ist ein sahnefoto.. und ich glaub dir sofort, dass das sternchen echt ist... und selbst wenn nicht, wär es trotzdem klasse



Sascha.A.Schmidt, 28.11.2010 um 18:55 Uhr

S U P E R !!!
Viele Grüße, Sascha



Silvia Schattner, 28.11.2010 um 19:00 Uhr

@all: Danke euch ... und ich schwöre so wahr ich hier sitze: das Flöckchen ist absolut echt! Leider habe ich den WA nicht so recht hin bekommen und den körnigen HG kriegte ich nicht weg. Sobald der richtige Schnee fällt werde ich wieder auf die Suche gehen nach dem himmlischen Zauber!


u.brass, 28.11.2010 um 19:03 Uhr

Solitär! Kompliment.
LG Ulrich



Charly, 28.11.2010 um 19:03 Uhr

Wie wundervoll! Das darf alles so bleiben.
Ich wünsche mir noch mehr Flöckchen von dir.
LG charly



Isus, 28.11.2010 um 19:05 Uhr

Das Schneekristall ist total schön .... Dir auch einen schönen Adventsabend!! LG Susi
Weihnachtsgans Auguste von Isus
Weihnachtsgans Auguste
Von
28.11.10, 14:37
22 Anmerkungen



Jaru, 28.11.2010 um 19:08 Uhr

Paah - ich wäre froh es halb so gut hin zu bekommen !!!
Dein Eis Kristall ist perfekt!!
l.g. Jacqueline



Frollein Emil, 28.11.2010 um 19:08 Uhr

Oller Untertreiber... das sehe ich genauso....
Das ist einfach nur himmlisch schön und eine schlechte Quali kann ich weiß Gott nicht erkennen...
Wie gemalt...
LG: Anja



Wiltrud Doerk, 28.11.2010 um 19:16 Uhr

Herrlich, wie schön dieser einzelne Kristall dank´ deiner fantastischen Aufnahme zu erkennen ist. (Wichtig ist der Gesamteindruck für mich!)
LG Wiltrud



GERDT GINGKO, 28.11.2010 um 19:17 Uhr

Ein Steeern, der keinen Namen trägt.....


Norbert Kappenstein, 28.11.2010 um 19:22 Uhr

Zauberhaft. Sehr schöne Arbeit. Hast Du den Hintergrund mal versucht mit neat image zu bearbeiten ?
LG Norbert



Spinnenknipser, 28.11.2010 um 19:43 Uhr

Das sieht ja gut aus

VG Günter



Stahl Alexander, 28.11.2010 um 19:52 Uhr

Schlechte Quali.??
Das muss man so erst mal hin bekommen,sehr stark!!
Mfg ALEX



Jola Bartnik-Milz, 28.11.2010 um 20:07 Uhr

Zauberhaft und schön, unglaublich schön!!!
Gruß Jola



bri-cecile, 28.11.2010 um 20:09 Uhr

Das ist so schwer, Schneeflocken ganz scharf zu fotografieren, hier ist es super gelungen!!!
LG bri-cecile



Emma-Russel, 28.11.2010 um 20:17 Uhr

Was ein Flöckchen!
Na dann hoffen wir mal auf viel Schnee... das du viele FlöckchenBilder machen kannst.
Ich mags so wie es ist!
glg
Heike



FrauBine, 28.11.2010 um 20:52 Uhr

Schlechte Qualität?!?!?! Silvia, das ist sowas von traumhaft schön... Wahnsinn. Wie es dir immer gelingt, diese Flocken festzuhalten, das ist schon echt der Wahnsinn. Da freu ich mich schon jetzt auf die schönen Winterfotos von dir in diesem Jahr!
LG, Sabine



Winand, 28.11.2010 um 20:53 Uhr

ein super tolles Kristallbild, einen schönen 1. Advent
VG Winand



SW-FotoArts, 28.11.2010 um 21:00 Uhr

Toll!


Klaus Pösl, 28.11.2010 um 21:00 Uhr

Also der Schneekristall ist ja hier bestens
abgebildet.
Wie das geht dass er hier schwebt ?
Das leichte HG rauschen stört mich hier wenig.
Dir auch einen schönen Advent.
Lg Klaus



Fröhlich Anni-Lina, 28.11.2010 um 21:23 Uhr

Eine einmalig schöne und spezielle Aufnahme...
Dankeschön für die Adventsgrüsse...
ich wünsche dir auch eine schöne und besinnliche Adventszeit...
Liebe Grüsse Anni



Stefan Sprenger, 28.11.2010 um 21:49 Uhr

Wow ist das PERFEKT !!!

LG
Stefan



TIERpFOTO, 28.11.2010 um 22:08 Uhr

Eine einzelne Flocke SO zu fotografieren ist schon klasse - Hut ab!!!


Inga Wölfel, 28.11.2010 um 22:17 Uhr

Klasse, also ich hätte da nix zu meckern, stell dein Licht bitte nicht unter den Scheffel, feine Makroaufnahme!!!
LG Inga



Rolf Schmitz, 28.11.2010 um 22:36 Uhr

Flugaufnahmen von Eiskristallen - wie krass ist das denn ? und die "schlechte Qualität" lasse ich bei Dir ausnahmsweise durchgehen :-))
LG Rolf



Trude S., 29.11.2010 um 0:15 Uhr

wo sieht man in der heutigen Zeit noch so feine Schneekristalle ??? Wunderschön ist diese Aufnahme .
LG Trude



WALTER KUNZE, 29.11.2010 um 0:25 Uhr

Wunderbar, so zart und wirklich zauberhaft!


Valdy, 29.11.2010 um 6:00 Uhr

BOAH SILVIA!!!
saustark!!!
das hat aber lange warten müssen!!!

gvlg Valdy



MonikaLeirich, 29.11.2010 um 8:27 Uhr

ich glaube ich brauche ein makro....
das ist mit abstand eines der besten schneeflockenfoto
die ich gesehen habe!
lg



Jenny Scharf HGW, 29.11.2010 um 8:39 Uhr

Das ist ja der helle Wahnsinn, absolut beeindruckend. Bin sprachlos!!!


Klaus-Peter Oelze, 29.11.2010 um 10:54 Uhr

Sieht ja wieder märchenhaft aus. Mit dem Schnee dürfte sich heute erledigt haben. Wir haben im Flachland schon gute 8 cm liegen gehabt heute Morgen. :-))
LG Klaus



GGl., 29.11.2010 um 11:14 Uhr

Das hast Du wunderschön gesehen
und perfekt festgehalten.
Kompliment!!!
LG Gisela



Sandra Schmidli, 29.11.2010 um 16:54 Uhr

Absolute Spitze!!!
Wie hst Du das gemacht?
Grosses Kino!
Grüessli Sandra



Rainer und Antje, 29.11.2010 um 17:54 Uhr

Keine Ahnung, wie man eine einzelne Schneeflocke so exakt und vor allem scharf ablichten kann. Ich finde das Foto gigantisch (wie alle Deine Schneeflockenbilder vom letzten Winter).
L.G. Antje



Jessi 93, 29.11.2010 um 18:15 Uhr

Wow,wunderschön
lg Jessi



André Kuschel, 30.11.2010 um 19:57 Uhr

eine absolut geniale Aufnahme !
sieht super aus !
LG André



Max13, 30.11.2010 um 20:53 Uhr

Von wegen schlechte Qualität die Schneekristalle ist Top LG max


Marion Marmarosi, 30.11.2010 um 22:29 Uhr

das ist so zauberhaft, da fehlen mir die passenden worte dazu.... unglaublich, was dir alles gelingt! immer wieder, obwohl ich es ja jetzt weiss, aber trotzdem.... hammer!
:-) lg marion



weisse feder, 30.11.2010 um 22:30 Uhr

wunderwunderschön... auch mir fehlen da die worte... lg. white feather


Ricarda W., 12.02.2011 um 17:32 Uhr

Schlechte Qualität??? Wo???
Sicher gäbe es am Aufbau noch kleine Verbesserungen (Der Ast stört etwas), ABER ich wäre froh wenn ich sowas in der Qualität einfangen würde. Stelle es mir unheimlich schwer vor so eine Schneeflocke im Flug einzufangen. Dann auch noch so scharf.
Das Der Hintergrund etwas körnig ist, finde ich gar nicht schlimm. Wenn du das nicht geschrieben hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Der Blick wird von der Schneeflocke festgehalten, so das man den Hintergrund gar nicht so beachtet.
Mir gefällt es gut, und bin mir sicher, dass der nächste Verusch noch besser wird.
LG Ricarda



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (230/229)