788 13

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Die Erdnuss ....

.... schien dem Specht zu gefallen ....

Leider war ich bei der Wahl des AF-Puntes zu langsam, will das Foto aber trotzdem zeigen.


Vorher:

Nüsse knacken macht müde!
Nüsse knacken macht müde!
Annette Ralla

Kommentare 13

  • Hartmut Bethke 8. April 2013, 19:12

    Ja, so ein Buntspecht bekommt man nicht alle Tage vor die Linse. Den hätte ich auch gezeigt. So kann er wenigstens in Ruhe seine Nuss vertilgen :-)
    LG Hartmut
  • ReMemBer 8. April 2013, 17:09

    nun, wenn so ein specht mal richtig los legt, wird es sicher sehr schwierig ihn scharf auf den chip zubekommen....auch wenn der AF noch so schnell ist:-)
    lg marion
  • Wolfg. Müller 8. April 2013, 16:04

    Ist trotzdem schön anzusehen. Alles kann nicht immer klappen, ist aber doch sehenswert.
    Ja, Erdnüsse sind eine Leibspeise auch für Spechte.
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Schön 8. April 2013, 13:51

    Danke für das schöne *Aktionsfoto* ...
    wann erlebt man/Frau das schon mal.
    NG Marianne
  • Klaus-Günter Albrecht 8. April 2013, 12:51

    Erdnüsse mögen sie auch? *staun*
    Liebe Grüße Klaus
  • Rothemund Wolfgang 8. April 2013, 11:02

    das ist aber auch schwer,
    kauf ist der Vogel da und schon ist er wieder weg,
    trotzdem super erwischt
    lg wolfgang
  • Gila W. 8. April 2013, 10:26

    Manchmal muss es schnell gehen, wenn ein seltenes Motiv erscheint.
    Dennoch eine sehenswerte Aufnahme, Annette.
    LG Gila
  • Beat Götschmann 8. April 2013, 9:24

    Das Erlebnis zählt. Ist doch toll aus dieser Aufnahmedistanz ein Bild eines Spechtes zu machen.
    lg beat
  • Annette Ralla 8. April 2013, 9:21

    @Ute: Kann nicht! ... siehe auch den Baumstamm im Bereich des Kopfes!!
  • Shimmy11 8. April 2013, 9:09

    Könnte sich hier ja auch um Bewegungsunschärfe handeln ;-) Ansonsten stimme ich Sylvia zu. Auch ich wäre froh, überhaupt so einen Schuss einmal landen zu können.
    LG Ute
  • Sylvia Schulz 8. April 2013, 8:37

    ach was Annete ich wäre froh, so eine Aufnahme so hinzubekommen
    LG Sylvia
  • Annette Ralla 8. April 2013, 8:18

    @HaDiRö: Hat er nicht, war ausgelegt von mir für die Meisen und Eichelhäher!
  • paules 8. April 2013, 8:16

    Sieht man ja sonst überhaupt nicht bei Dir....erlaub ich mir mal :-)) LG Paul