Zurück zur Liste
Ein Klavier, ein Klavier (2)

Ein Klavier, ein Klavier (2)

406 6

wosai


Premium (Pro), zwischen 8. Stock und Tiefparterre

Ein Klavier, ein Klavier (2)

Es wurde dann doch noch bespielt. ;-)

Ein Klavier, ein Klavier, ...
Ein Klavier, ein Klavier, ...
wosai


Danke fürs Vorbeischauen

Kommentare 6

  • picture-e GALLERY70 18. Mai 2013, 9:16

    zur trauten antike, die trauten klägen großer meister, ist doch toll, das hat was, schon bliiebe ich nicht nur für ein shooting stehen. lieben gruss aus münster von picture-e
  • Markus 4 8. Mai 2013, 17:48

    was so ein SW alles ausmacht. Das gefällt mir besser als das Bild mit der Insel in der Isar
    Habedieehre
    Markus
  • i.67 8. Mai 2013, 11:48

    Ein Klavier für zwei oder auch für drei.
    Schönes Foto, sehr malerisch.
    Gefällt mir noch besser als das erste.
  • nenirak 8. Mai 2013, 7:46

    heute kuck ich mal zum Rindermarkt oder zur Uni dort stehen auch Klaviere.
    hier hast du einen guten Schnitt gewählt ,das gefällt mir gut
    neni
  • wosai 8. Mai 2013, 5:34

    Oh, dieses Mal ist es ziemlich ruhig hier. Die sind wohl schon auf dem Weg ins MAELU. :o)

    mira, da waren bis zu 6 (!) Hände an den Tasten. Der junge Herr ist etwas verdeckt. :-)
    Die Session war sehr spontan improvisiert. Ich konnte jedenfalls - vielleicht auch wegen der relativ lauten Umgebung - nichts erkennen.
  • Mira Culix 7. Mai 2013, 23:12

    Oh, vierhändig. Aber mit wem? Und was?
    Ich glaub, da hab ich ein Problem.