Zurück zur Liste
Traditional, Excellent & Fine

Traditional, Excellent & Fine

658 9

wosai


Premium (Pro), zwischen 8. Stock und Tiefparterre

Traditional, Excellent & Fine

Sure!

Probably
Probably
wosai


At Breakfast Time (reload)
At Breakfast Time (reload)
wosai


Danke fürs Vorbeischauen

Kommentare 9

  • Ernst Erdle 7. August 2011, 18:47

    aus eigener erfahrung weiß ich, daß diese häuser in der regel ausgezeichnetes essen auf den tisch bringen (zumindest was meinen geschmack angeht)
  • wosai 26. Juni 2011, 22:50

    @Yacarandá: Doch, sehr british. Und: Es gibt Ales, da kann man einfach nicht nein sagen: :-)
    KWW
    KWW
    wosai


    @mira: Ich sehe schon: Die fc mutiert demnächst zur Rezeptbörse. :-)

    @Markus: Ach, nicht nur die Ales waren recht gepflegt. Man konnte auch ganz brauchbar übernachten. :-)
  • Markus 4 26. Juni 2011, 10:59

    wenn Du das bestätigst, dann gibt es keinen Grund, da nicht reinzuschauen. Das Wichtigste für mich: Local Ales und kein Guiness, Stella Artois, Becks usw.
    Habedieehre
    Markus
  • Mira Culix 26. Juni 2011, 10:46

    @ Wolfgang
    Selber machen, Rezept ist angehängt.
    http://www.cookuk.co.uk/meat/beef/CornishPastyRecipe.htm
  • Yacarandá 26. Juni 2011, 9:44

    hach ich nehm dann mal das fine food und lass probably das ale weg :-) nice and very british (?) glg
  • wosai 26. Juni 2011, 9:31

    @mira: Genau solche Sachen :-)
    Pasties habe ich in Min chen noch nicht gefunden (Daran arbeite ich noch.), aber eine gepflegten Cream Tea kann man sich schon dann und wann "leisten".
    LG Wolfgang
  • Mira Culix 25. Juni 2011, 22:15

    Ach, es gibt auch ein paar leckere Sachen in Britannien!

    oder

    mit clotted cream.
    LG mira
  • wosai 25. Juni 2011, 22:01

    Ach, da kann man schon alles glauben. Immerhin behaupten sie nicht, möglicherweise das beste Essen der Welt zu servieren. :-)
  • Klacky von Auerbach 25. Juni 2011, 21:56

    Aha, das sieht schon anders aus.
    Die Qualitätsangabe beim Food lasse ich mal außer acht, die beim Ale ist eher zu glauben.
    Gruß,
    Klacky