Zurück zur Liste
Einer und die Gruppe

Einer und die Gruppe

401 6

wosai


Premium (Pro), zwischen 8. Stock und Tiefparterre

Einer und die Gruppe

70mm - 8 - 1/125s









Kommentare 6

  • wosai 21. Februar 2009, 8:26

    @ all: Euch allen vielen Dank für Euere Kommentare und Euere Zeit! Freut mich sehr!

    @ Monika: Nachdem ich das Foto nun an zwei anderen Bildschirmen angesehen habe, weiß ich, warum Du das Rähmchen vorschlägst. Auf dem Monitor, an dem ich das Bild bearbeitet hatte, sehe ich noch eine leichte Kannte zwischen Schnee und "Passepartout", bei den anderen nicht. - Ich sehe es mir also nochmal mit Rähmchen an. :-)

    @ Franz: Als ich fotografierte, dachte ich mir, den Zaun später weg zu stempeln. Beim Bearbeiten fand ich, dass ich den Zaun an der Stelle für etwas Tiefenwirkung brauche. :-)

    Wolfgang
  • Annette Ralla 17. Februar 2009, 3:50

    Wundervoll eingefangen hast Du die Schneelandschaft. Mit den Bäumen eine herrliche Aufnahme!
    LG Annette
  • seefan 15. Februar 2009, 22:54

    s/w und die linien bestimmen die wirkung dieser hervorragenden aufnahme. gefällt mir sehr.
    vlg. gisela
  • Franz Neuhäusler 15. Februar 2009, 21:45

    Schöne Bildaufteilung. Bin mir nicht sicher aber vielleicht würde es ohne den Zaun noch besser wirken. Gruß Franz
  • Ise Ehlers 15. Februar 2009, 19:53

    Obwohl es einen etwas fröstelt, friert man doch nicht wirklich! Die Komposition und die S/W Gestaltung beeindrucken - das Bild hat fast etwas Poetisches!
    LG Ise
  • Ingo Kulz 15. Februar 2009, 19:20

    Super in jeder Hinsicht!
    Gruß Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz