Zurück zur Liste
Morgens um sieben (1)

Morgens um sieben (1)

709 5

wosai


Premium (Pro), zwischen 8. Stock und Tiefparterre

Morgens um sieben (1)

Ich bin wieder da und "muss" feststellen, Ihr ward sehr fleißig.

Ich habe jede Menge Fotos mitgebracht. Aber nicht nur die stapeln sich bei mir. Mal sehen, in welchen Abständen ich Euch welche davon zeigen kann und Euere auch mit etwas Verstand ansehen. :-)



Unterwegs zu den Markthallen, die so früh öffnen und leider um diese Zeit nicht das boten, was ich suchte. (Frankreich im August) :-)

Aber Frühstück gab's.



Kommentare 5

  • Ernst Erdle 10. September 2008, 12:02

    durch die relative dunkelheit kommen die farben sehr gut zur geltung - schön anzuschauen!
    lg ernst
  • wosai 9. September 2008, 10:13

    ***Lach***

    @alle: Vielen Dank!

    @ Barbara:
    Gefühlt war es für mich so dunkel. :-)
    Tatsächlich war es etwas aber nicht viel heller wie an den beiden anderen Fotos zu sehen ist.
    Südfrankreich, Ende August, Sommerzeit, schattige Straße und nicht zuletzt ein ganz klein wenig nachhelfen, um zu zeigen, wie früh das für mich war (im Urlaub!!!) indem ich auf das Baguette belichtete und um eine Stufe runterging ...
    Da kommt schon was zusammen. :o)
    LG Wolfgang
  • Barbara Neider 9. September 2008, 9:49

    morgens um sieben ? ganz schön dunkel!
    aber schön mit den blauen Autos und dem frischen Angebot im HG!
    LG Barbara
  • Annette Ralla 8. September 2008, 21:11

    Das finde ich schon mal absolute Klasse3! Toll dieser blaue Schimmer auf den Autos!
    LG Annette
  • Marion Kühnel 8. September 2008, 16:28

    ...eine feine nächtliche...sehr frühe Morgenstimmung...und klasse festgehalten...glg mk