Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kromlauer Park bei Weißwasser im Nebel von Thomas Mucha

Kromlauer Park bei Weißwasser im Nebel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.10.2005 um 13:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sony f828
Aufgenommen im Kromlauer Park bei Weißwasser.
Zu sehen ist die Rakotzbrücke im Frühnenebel heute Morgen.

Wer mehr über den Park wissen möchte siehe unter:
http://www.kromlau-online.de/html/der_park.html




Zur Zeit im Voting
Brücke im Nebel von Thomas Mucha
Brücke im Nebel
Von
14.10.05, 12:57
60 Anmerkungen



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





S. Ganil, 6.10.2005 um 13:22 Uhr

wow, genial gemacht. Schöne Spiegelung. Gefällt.

Gruß Ganil



Martin F, 6.10.2005 um 13:24 Uhr

Sehr schön, wie aus einem "Herr-der-Ringe"!
Nur ohne die "dorzeligen" Vordergrundäste wäre es noch besser.
Gruss - Martin



Jörg Fuchs, 6.10.2005 um 13:48 Uhr

Die oberen Vordergrundäste sind unverzichtbar für die Tiefenwirkung, die unteren stören ein wenig. Aber insgesamt ist es eine sehr gelungene Nebelaufnahme.
Jörg



E.-K., 6.10.2005 um 14:40 Uhr

wow klasse, das gefällt mir
lg elke



Sabine Gilcher, 6.10.2005 um 14:51 Uhr

Gelungen!

lg Sabine



Jana Behr, 6.10.2005 um 16:00 Uhr

Geniales Bild! Gefällt mir super gut!
LG Jana



Juergen M., 6.10.2005 um 16:40 Uhr

gut gesehen.
klasse aufnahme.
gruss jm



Bernd Hans Müller, 6.10.2005 um 19:27 Uhr

Ja die hab ich auch schon fotografiert, aber nicht so schön wie du, kommt gut mit dem frühnebel.
GRuß Bernd



Ingolf Der Don Fröhlich, 6.10.2005 um 20:11 Uhr

Super Stimmung, eine echt geniale Aufnahme. Gefällt mir unheimlich gut!
Gruß Ingolf



Markus Thieme, 6.10.2005 um 21:35 Uhr

Hallo Thomas,

hatte gerade an Herr der Ringe gedacht, als ich den Kommentar von Martina gelesen hab. Tolle Aufnahme!

Viele Grüße

Markus



Doreen L., 6.10.2005 um 22:14 Uhr

Sehr gelungene Aufnahme. Der Nebel macht die Stimmung im Bild. Gefällt.
Ich selbst bin noch auf der Suche nach einem guten Früh-Nebel-Foto...
LG, Doreen.
Frühmorgens... von Doreen L.
Frühmorgens...
Von
30.9.05, 22:39
4 Anmerkungen



Gudrun Ruf, 7.10.2005 um 14:13 Uhr

Oh wow, das sieht ja gaaaaanz klasse aus, wie sich die Brücke nach unten im Wasser fortsetzt - super. Ein fast perfekter Kreis. Gut gesehen und nett von dir, dass du uns das Bild mitgebracht hast :o)
Liebe Grüße
Gudrun



Stefanie d. B., 7.10.2005 um 19:58 Uhr

Schöne Stimmung.
Ich musste auch gleich an Herr der Ringe denken!
LG,
Stefanie



Patty us Luzern, 13.10.2005 um 19:29 Uhr

Hujj damüsste man mal bei strahlend blauem Himmel da sein. Cool
LG Patty



Jaroslav Horák, 16.10.2005 um 18:19 Uhr

Schöne Lokalität und super Foto!


Ernst Karl, 17.10.2005 um 20:01 Uhr

Klasse Bild, sehr gut gesehen!

lg Ernst Karl



Bianca Lang, 3.11.2005 um 20:06 Uhr

Bei dem Bild mußte ich sofort an "Herr der Ringe" denken. die Stimmung und auch die Landschaft haben was davon.
Sehr schön!
lg Bianca



Gottfried Thumser, 22.12.2005 um 6:16 Uhr

Hallo Thomas,
dieses Bauwerk habe ich einmal 'life' gesehen und war als Statiker wg. des filigranen Bogens sofort begeistert.
Und von deinem Bild bin ich nicht weniger angetan. Sonne- Herbst- bunte Blätter wäre sicher auch eine gute Kombination!
Gruß go



Katharina Burczynski, 12.01.2006 um 16:16 Uhr

Tolles Bild !!!

Grüße Katrin =)



Helmut Mair, 27.03.2006 um 1:17 Uhr

Einfach klasse!
LG Helmut



Inken K., 28.10.2006 um 10:47 Uhr

Wow tolles Bild , hat was mystisches.
Schön die Stimmung eingefangen - gefällt mir sehr gut.

LG Inken



Ilona Duerkop, 13.11.2006 um 7:04 Uhr

Ein so unwirkliches Bild, wie aus einem Traum und man weiß noch nicht ob es ein albtraum oder ein friedlicher Traum werden will und dann während man es denkt weiß man es plötzlich doch: Ein friedfertiger Traum, der einem lange im Gedächtnis bleibt.

Ein hervorragendes Foto.
Ich bin verdammt froh das du sooooo früh aufgestanden bist, ohne dich würde ich solche Bilder nie sehen ;-)

Herzliche Grüße aus Phnom Penh
http://phnompenh.blogg.de



Silvio Pfeifer, 15.02.2007 um 14:14 Uhr

Durch die gespiegelte Brücke im Wasser wirkt es auf mich etwas wie ein riesiges Auge das mich anschaut.

Den Vergleich mit der Szenerie von "Herr der Ringe" find ich auch sehr treffend.

Fein gemacht !
*

LG
Silvio



Margit J., 18.03.2007 um 13:04 Uhr

Wow, das sieht aber auch stark aus. Ich denke, jede Jahres-und Tageszeit läßt dieses wunderschöne Bauwerk in seinem Glanze erstrahlen.. schön-na dann kommt meine auch noch hierher.. :))

Im Kromlauer Park von Margit -die Bildermacherin
Im Kromlauer Park
Von
11.3.07, 21:35
54 Anmerkungen

:)) lg Margit



Thomas Mucha, 18.03.2007 um 15:07 Uhr

Na ich bitte darum!

:-)

Thomas



Dekadenz in Tüten , 23.03.2007 um 8:21 Uhr

sehr schöne brücke, tolle aufnahme bei diesem Wetter ... hat was Unheimliches...


Kammerl Christian , 24.03.2007 um 13:09 Uhr

wow, sieht aus wie aus einer andren welt... könnte ein stillshot aus herr der ringe sein..... tolle stimmung!


Anne Kremser , 2.11.2007 um 15:41 Uhr

Wie das Elbtal bei dem Herrn der Ringe - vorallem mit dem Nebel!


Gerd Beesdo , 7.10.2008 um 23:43 Uhr

schon tausend mal gesehen, aber noch nie so!!!!

wirklich klasse!!!!



Arnold Mariacher, 5.05.2014 um 21:09 Uhr

Traumhaft


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (99/98)