Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

generalprobe AIDAdiva von Achim Conring

generalprobe AIDAdiva


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2007 um 16:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
am abend vor der großen taufe im hamburger hafen wurden alle register schon einmal im "trockelauf" gezogen. natürlich ohne feuerwerk, aber die laser und lichtkanonen mussten überprüft werden.

viele kamen auf einen kurzen "schlenker" mit ihren wagen vorbei, um noch einen blick zu werfen. mir gerade recht, um einige glühende leuchspuren mit auf den chip zu bannen.

Anmerkungen:





Isabel Ferreira Santos , 26.04.2007 um 16:42 Uhr

In Erinnerungen schwelgen !
Hamburg ist schon eine Geile Stadt , dass Bild gefällt mir sehr ....schöne Aufnahme, Lg isabel



T K, 26.04.2007 um 17:36 Uhr

eine sehr klare Aufnahme
saubere Arbeit
gruß
thomas



Thomas Rieger. , 26.04.2007 um 18:41 Uhr

Ich finds nur noch klasse, der "View Point" als Eye Catcher, und dahinter das Club Schiff als Motiv vorschauend, die Leuchtstreifen peppen das Bild zusätzlich auf!

Grüße Tom



Lukas Kwasniewski, 26.04.2007 um 18:50 Uhr

n schönes durcheinander ;) die lichtspuren kommen gut!


Marco Pagel, 26.04.2007 um 20:01 Uhr

Hui.... bunt!
Und alles so gerade? *grinsend Kopf einzieh*

Doch, doch... mag ich. Die Spuren sind natürlich fein.

GrMP



Carsten Rehder, 26.04.2007 um 22:34 Uhr

Hui.... bunt? Heißt doch Huibuh.
Aber für Gespenster is' hier viel zu hell.

Mal ganz subjektiv und mit der Einschränkung eines unkalibrierten Monitors...Mir isses zu hell. Die Tonwertverteilung macht eine Tiefenwirkung unmöglich. Das Foto wirkt sehr "flach".
Ach ja, zu bunt isses mir eigentlich auch. Soll heißen die Farben erscheinen mir übersättigt. - Eigentlich erstaunlich. Du hast Adobe-RGB gewählt. (Ein Farbraum mit feineren Abstufungen und blasserer Anmutung als sRGB.)

Das Motiv Ist das Auslösen wert. Wär' ich drauf gekommen, dass die auch proben müssen...

Ich mag das Foto. Ich glaub nur, dass mit wenigen Mausklicks noch viel mehr rauszuholen ist.



Ingolf Gania, 28.04.2007 um 8:49 Uhr

Sehr schön mit dem View Point im VG, gefällt mir sehr gut.
lg Ingolf



Erwin Oesterling , 28.04.2007 um 16:16 Uhr

Hallo Achim, einfach toll gemacht.
mfg - Erwin



Angela S. , 29.04.2007 um 20:51 Uhr

Eine sehr gelungene Aufnahme!
VG
Angela



fotoali, 3.05.2007 um 21:09 Uhr

wow. sehr schön

lg alexander



Nicole Zschucke, 23.05.2007 um 16:41 Uhr

Das sieht fein bunt aus, Schatzi...:-)))
Haste wirklich schön gemacht!
N.



Carl-Jürgen Bautsch, 12.11.2007 um 14:27 Uhr

Langzeitbelichtung macht Spaß! Satte Farben und optimaler Blickwinkel.
LG, Carl





 
Informationen zum Foto
  • 842 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2611/2610)