Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Morgentau "Reaload" von Ewald Simon C.

Morgentau "Reaload"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.08.2008 um 18:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Schwarze Heidelibelle (Sympetrum danae)

Ich hatte dieses Foto vor kurzem schon hoch geladen, aber
die Qualität nach dem Upload war alles andere als vorzeigbar, die
Schärfe hatte sichtlich verloren, ich hoffe jetzt ist es besser.
Sorry an alle die bereits eine Anmerkung geschrieben hatten.
Die Aufnahme entstand sehr früh, kaum richtiges Tageslicht, habe
etwas mit dem Reflektor aufgehellt, hat aber nicht wirklich was gebracht.
_________________________________________________________
Canon 400D Sigma 150mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cornelia Schorr, 20.08.2008 um 18:55 Uhr

Ein Kunstwerk aus kristallenen Tropfen! Mein Auge bleibt fasziniert an den warm reflektierenden Kügelchen unten hängen - das ist ja nur schön!!!

LG conny



Conny Wermke, 20.08.2008 um 19:01 Uhr

So ist die Aufnahme wunderschön..
Gut, dass Du sie nochmal überarbeitet hast.

LG Conny



Sabine R. Görlich, 20.08.2008 um 19:04 Uhr

Wunderbar, man stehen manche früh auf:-). Sieht klasse aus so beperlt.LG, Biene


Burkhard Wysekal, 20.08.2008 um 19:21 Uhr

Jetzt ist mir das andere gar nicht mehr erinnerlich....war wohl zu knapp mit dem KB`S......:-))
Eine klasse Aufnahme jedenfalls und das in jeder Beziehung.
LG, Burkhard.



Rainer Klassmann, 20.08.2008 um 19:33 Uhr

Ich wiederhole gerne, dass es eine wirklich unglaublich feine Aufnahme ist.
lg Rainer



Jutta Grote , 20.08.2008 um 19:33 Uhr

Eine außergewöhnliche Aufnahme. Das sieht man nicht so oft.
Und was für eine Schärfe, echt der Hammer.
LG Jutta



Kai Wagner , 20.08.2008 um 20:32 Uhr

Gefällt mir besser als die erste Variante. Schaut gut aus. Die Konturen sind sehr schön zu erkennen.
LG Kai



Stefan Sprenger, 20.08.2008 um 21:13 Uhr

Sehr schön erwischt mit einer Klasse Schärfe.

LG
Stefan

Junges Blässhuhn von Stefan Sprenger
Junges Blässhuhn
Von
20.8.08, 20:47
9 Anmerkungen



Ilona Gompf, 20.08.2008 um 21:23 Uhr

das ist so genial... schade .daß ich es nicht für die Galerie vorschlagen kann...
einfach nur perfekt...

glg Ilona



Erikas-Pictures, 20.08.2008 um 21:27 Uhr

Echt Siptzenaufnahme !! *****Top***** kann ich nur sagen .. Schade kann es nicht für die Galerie vorschlagen es geht leider nicht .Hättes es gerne vorgeschalgen !!!! Wenn du es freigeben solltest melde Dich mal bei mir .Gruß ERI


Astrid Buschmann , 20.08.2008 um 21:48 Uhr

das Bild ist der Hammer - Galerievorschlag wär nicht daneben...
LG Astrid



Petra Sommerlad, 21.08.2008 um 4:47 Uhr

Also das kommentiere ich gerne nochmal, es ist wirklich sehr gelungen und sensorfleckenfrei..Schärfe nochmals verbessert. Toll. LG Petra


Thomas B aus W , 21.08.2008 um 8:25 Uhr

Oh, ein Geist...

Gefällt mir!

LG Thomas



Stephan M. aus W. , 21.08.2008 um 9:29 Uhr

Da fällt mir ja das Monokel aus dem Auge ... ;-)
Das ist vom Allerfeinsten!

VLG
Stephan



Verena F., 21.08.2008 um 21:14 Uhr

Wow!!!!!
Unter all den Libellen dieses Sommers (inkl. meinen) ist das die Schönste!!
Gruss Verena



C. 3fert , 26.08.2008 um 11:13 Uhr

Ganz klasse, Ewald! Demnach warst Du nochmals dort ... und wie ich gesehen habe hast Du sogar eine gefleckte Heidelibelle (Sympetrum flaveolum) dazu gefunden - Glückwunsch.
Gegen den Himmel kommt diese wunderbar scharfe Tautropfenansammlung inclusive der kleinen Schwarzen ganz wunderbar zur Wirkung. Erste Sahne!
LG Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (579/578)