Zurück zur Liste
Pienza's Sicht auf die Toskana

Pienza's Sicht auf die Toskana

593 9

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

Kommentare 9

  • Mario Fox 19. März 2013, 15:45

    @ Ernst: Nein ich stand auf der Treppe, die vom Dom ins Tal führt, aber es war schon fast Nacht, daher auch die Blautöne, die ich hier nicht rausgenommen habe
    ciao mario
  • Ernst Seifert 8. Dezember 2012, 15:03

    Zufällig entdeckte ich Dein Foto, das offensichtlich etwa vom gleichen Standort gemacht wurde. Wie unterschiedlich aber doch die Wirkung durch die differenzierte Bearbeitung entsteht. In Deinem Bild werden die Konturen der Felder noch stärker betont.
    Mein Bild entstand durch das Busfenster. Ich nehme fast an, daß Du ebenfalls durch das Busfenster fotografieren mußtest.
    Toskanische Weite
    Toskanische Weite
    Ernst Seifert

    VG Ernst
  • Wolfgang Kölln 14. November 2012, 8:11

    Die betonten Blautöne wirken hier sher gut, finde ich.
    Gruß Wolfgang
  • Frederick Mann 12. November 2012, 18:05


    oh Mario I love the color.. the atmosphere.. the mood
  • Enrikefit 11. November 2012, 20:53

    ...wie ein Eintauchen in eine andere Welt...

    Lieben Gruß
    Enrike
  • † Dieter Uhlig. 11. November 2012, 17:51

    der titel ist falsch

    es muß heißen: Marios Sicht auf die Toskana

    :-]]
  • Mario Fox 11. November 2012, 16:32

    ehrlich gesagt, habe ich gar nicht so sehr an den Blautönen gemischt- es war halt die sogenannte blaue Stunde.....
  • Kurt Sigrist 11. November 2012, 16:30

    Raffinierter Übergang aus dem farblich "normalen"
    Vordergrund zu den unterschiedlichen Blautönungen der Landschaft.
    Ciao
    Kurt
  • M.Anderson 11. November 2012, 14:16

    hmmm diese Verschiebung ins Blau ~ wunderbar ...