Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

OA15A2 "Hardcore" von Stefan M. W. F.

OA15A2 "Hardcore"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.07.2006 um 13:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Waffe: OA 15 A2 (Halbautomat)
Kaliber: .223 Remington (5,56mm x 45mm)
Zielfernrohr: Nightforce NXS 8-32x56
Leuchtpunktvisier: Aimpoint Comp M2-2x

Das ist nun die martialische "Hardcore" Ausführung. *gg*
Das Bild wurde nachträglich mit PS bearbeitet.

OA15A2 "Softcore" von Stefan M. W. F.
OA15A2 "Softcore"
Von
21.7.06, 0:09
5 Anmerkungen


Nach einer Stunde, 110 Klicks und vier Bemerkungen... neuer persönlicher Rekord. ;)
Nach sieben Stunden 215 Klicks... uiuiui. ;)

Kamera: DSC-R1
Verschlußzeit: 1/6 Sekunde
Blende: 3,5
Belichtungsprogramm: Zeitautomatik
Brennweite: 26 mm
ISO: 160

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabi Fischer, 21.07.2006 um 13:41 Uhr

....Hardcore, den die Welt nicht braucht.....Das Foto jedoch gut gelungen.
Gruß G.



René Zuppinger, 21.07.2006 um 13:44 Uhr

futuristisch anmutend ! cooles teil !!
hoffentlich wechselst du jetzt nicht vom foto zum scharfschützen business !;-)
leider , leider braucht es auch solche waffen, da die welt nicht so gut ist, wie wir sie uns wünschen....
gruss, rené



Sascha Surowiec, 21.07.2006 um 13:56 Uhr

Schliesse mich der Gabi an ;o)


Christian Kniep, 21.07.2006 um 14:17 Uhr

@Gabi:
so schwer es auch im ersten Moment zu glauben ist: Das Teil ist ein reines Sportgerät.
Die martialisch anmutende Verkleidung des Laufes dient dazu, alle möglichen und unmöglichen Dinge anzuschrauben, die es dem Sportschützen erleichtern (sollen), die "10" zu treffen.

Durch den Schärfeverlauf wird der "Turmbau zu Babel" noch weiter betont.

Interessantes Bild!

Gruß: Christian



Stefan M. W. F., 21.07.2006 um 18:33 Uhr

@Michael Schiele
Beim BDS (Bund Deutscher Sportschützen) gibt es z.B. die Disziplin 3416 (100 Meter Fertigkeitsschießen), Zielfernrohrgewehr Selbstlader oder die Disziplin 4106 (300 Meter Fertigkeitsschießen) Zielfernrohrgewehr Selbstlader. Und genau dafür verwende ich diese Waffe, zwar nicht in dieser Konfiguration sondern so wie sie in diesem Bild gezeigt ist.
OA15A2 "Softcore" von Stefan M. W. F.
OA15A2 "Softcore"
Von
21.7.06, 0:09
5 Anmerkungen


Ich hoffe das Deine Frage damit ausreichend beantwortet ist.

LG Stefan :)



Heinr. Schneider, 23.07.2006 um 15:35 Uhr

Hallo Stefan,
da du von einigen Bilder so schwärmst schaue ich mir gerade dein Album ganz in Ruhe an . .
Gruss und Horrido Heinrich . .



Corinna Peplies, 12.10.2006 um 19:42 Uhr

hi, stefan...
mag zwar keine waffen; das pic hingegen ist gelungen.
grüssle
lunaroja



Wolf-Dietrich Fehrenbacher, 15.11.2006 um 22:12 Uhr

Sportschütze? Sieht wie ein MG aus.


Stefan M. W. F., 15.11.2006 um 22:56 Uhr

@Wolf-Dietrich
Ja ich bin Sportschütze. Das ist kein MG das ist eine Selbstladebüchse. Im BDS darf man so etwas schießen aber das habe ich weiter oben schon Michael Schiele erklärt. :)

Stefan



Wolf-Dietrich Fehrenbacher, 16.11.2006 um 5:18 Uhr

Hab ich nicht gelesen. Jetzt bin ich aber beruhigt! ;-)


Blacky S, 21.11.2006 um 1:31 Uhr

haben wollen ;-)


Florian Z., 27.11.2006 um 18:00 Uhr

Durch das Reddot zielen is doch absolut scheße oder? Das is ja mal so weit weg vom Auge....


Stefan M. W. F., 28.11.2006 um 9:19 Uhr

@Florian Z.
Der Augenabstand ist bei einem Aimpoint nicht relevant. Auf 100 Meter Entfernung kann man locker die "Zehn" der DSB-Scheibe halten.



Dominik K., 10.12.2006 um 1:30 Uhr

Herrliches Foto und sehr geiles Motiv


H STi, 10.04.2009 um 15:59 Uhr

Also ich finde das Gewehr absolute Spitze und es gehört nach meiner Meinung zu den Dingen die, die Welt braucht!

HSti



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.266 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (31/30)