Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf dem Weg nach oben von Brigitte Kotek

Auf dem Weg nach oben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.05.2011 um 20:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mich würden von den Profis interessieren ob das Bild gefällt bzw. was man besser machen könnte.
danke

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Petra Schiller, 2.05.2011 um 21:04 Uhr

da kann ich dir leider nichts zu sagen ... aber schön mal wieder etwas von dir zu sehen;-)

vlg petra



Reinhard Arndt, 2.05.2011 um 21:18 Uhr

Die Idee ist gut und der diagonale Aufbau hat was.
Wenn man aber den Taucher so als Hauptmotiv präsentiert, sollte das Gesicht schon besser ausgeleuchtet sein, und den Taucher im Hintergrund hätte ich erst mal aus dem Bild schwimmen lassen. Der stört nur.
Jellyfish von Reinhard Arndt
Jellyfish
Von
16.9.10, 0:33
11 Anmerkungen
VG
Reinhard
P.S. Hat nichts mit dem Foto zu tun, aber ob man sich als Taucher an einem so schön bewachsenen Objekt festhalten muss, sollte man auch mal kritisch überdenken.



Frank Görlitz, 3.05.2011 um 18:37 Uhr

Witzige Perspektive!
Für eine Nahaufnahme des Tauchers im Gegenlicht ist der verwendete Blitz zu schwach.
Eine Aufnahme aus größere Entfernung, bei eingeschalteter Lampe des Tauchers, wäre sicher auch einen Versuch wert gewesen.
LG Franky



Carin St., 4.08.2011 um 15:24 Uhr

Die Profis haben gesprochen,Gitti.
Ich kann dazu nichts sagen, ich tauche nicht!
Nur schnorcheln - manchmal!
Gruss,Carin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 391 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot G7
  • 7.4 mm
  • f2.8
  • 1/500
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (6/100)naechstes