Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Turmfräulein gesucht :-) von Alessandrina Künzi-Vogel

Turmfräulein gesucht :-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.02.2009 um 12:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





J.Appel, 8.02.2009 um 12:46 Uhr

Also, ich würd mich gerne bewerben für so eine schöne Aussicht mach ich auch das Turmfräulein!!! ;-) Sehr schönes Foto, gefällt mir richtig gut!
Lg Jenny



S W I S S D O G, 8.02.2009 um 12:47 Uhr

Du bist doch so ein hübsches Fräulein ;-) Willst Du dich nicht bewerben? grins

Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.
LG Thomas

a k t u e l l von S W I S S D O G
a k t u e l l
Von
8.2.09, 11:11
23 Anmerkungen



Ruth P, 8.02.2009 um 13:11 Uhr

Als meine Kinder klein waren, glaubten sie, hier wohne eine böse Hexe. Sie schlichen immer die Treppe hoch, klopften und rannten dann davon ;-))
Feiner Ausblick auf die leicht verschneiten Villen unserer Stadt.
LG Ruth



Klaus Kieslich, 8.02.2009 um 13:37 Uhr

Ein wunderschönes Bild...na das alles ist doch wie geschaffen für Dich :-)
Gruß Klaus



ston, 8.02.2009 um 14:52 Uhr

eine sehr schöne Aufnahme...dürfte aber einen Tick schärfer sein.

LG Stefan



Horst Degener, 9.02.2009 um 10:11 Uhr

Eine klasse Aufnahme. Zum Wohnen ist der sicher etwas zu eng, aber mal aus dem Fenster schauen, ja gerne.
LG Lieselotte



Norbert REN, 9.02.2009 um 11:49 Uhr

Das ist keine artgerechte Haltung für Turmfräuleins, auch wenn die Aussicht wunderschön ist.
LG. Norbert



Wolfgang G.O. Karl, 9.02.2009 um 21:06 Uhr

Foto ist formidable.
Und der Text paßt.
Great shot.
Überall Schärfe gehalten.
LG Wolfgang



Alfons Buschhüter, 10.02.2009 um 21:45 Uhr

hallo,tolle Winterbilder hast Du nur Dein Vornahme ist so schwierig den kann man sich vom lesen bis zum schreiben nicht merken......... Gruss Alfons. Scherz.






Quo Vadis - Ad Astra, 11.02.2009 um 8:55 Uhr

Hi Ales

Deine Bilder sprechen eine ruhige und sanfte Sprache.

Die Komposition ist auch sehr gelungen.

Wunderschoenes Bild.

lg Luke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 485 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (2/67)naechstes