Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

David und Goliath von Helena Silver

David und Goliath


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.07.2009 um 0:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein Shire Hengst begegnet mit großem Interesse ein 21 Monate alter Junge.
Der Kleine hat kaum vor irgend etwas Angst und spielte nachher mit den Puscheln an den Beinen, wobei Herkules (der Hengst) das eigentlich gar nicht mag, aber er war so vorsichtig....

Ich weiss, der Hintergrundd ist nicht gerade das absolute, aber mir ging es um die Szene

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Saraline, 28.07.2009 um 6:05 Uhr

Guten Tag du kleiner Mensch, sehr schön seltene Aufnahme wo du sicher noch mehr von hast. Der Hintergrund Spiel bei so einen Foto keine Rolle.
Mit freundlichen Grüssen Saraline



Julia Zaugg, 28.07.2009 um 10:35 Uhr

Hihi, die Zwei hast du aber toll erwischt! Der Herkules ist aber auch ein Hübscher... ;-)
LG Julia :o)



Daniela Boehm, 28.07.2009 um 10:56 Uhr

Ein wirklich herzig schönes Motiv...;) LG Dani


Jens Giehrisch, 28.07.2009 um 17:14 Uhr

Der Hintergrund tritt hier wirklich in den Hintergrund!!
Feines Motiv und die Größenverhältnisse sind ja enorm!
LG Jens



Pics4Emotions Photography, 28.07.2009 um 22:58 Uhr

...ja die sanften riesen, so groß und doch so sensibel für besondere situationen...tolles motiv...

LG Alexandra



Kate Kuschelschaf, 15.08.2009 um 21:46 Uhr

Ein "Gentle Giant" wie er im Buche steht! Dein Herkules ist so ein Hübscher. Die Szene ist klasse!

Lg Kate



TwightLight, 27.12.2009 um 9:30 Uhr

Diese Rießen (alle Kaltblüter) sind ja sooo vorsichtig und
zärtlich. Aber genau dieses Phänomen findet man auch
bei Hunden. Meistens sind die Großen und Rießen die
idealen Familienhunde und Spielkumpel für Kinder.
TwightLight.

PS: Eine herrliche Aufnahme!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 452 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (5/68)naechstes