718 5

HeSt


kostenloses Benutzerkonto

Brandung

Dover 2007

Kommentare 5

  • Joachim U. 8. März 2008, 18:06

    Ein schönes Brandungsfoto, der Vordergrund mit den Kieseln finde ich toll.
    lg Joachim
  • Gudrun Raatschen 4. März 2008, 15:39

    Ein tolles Bild! Ich finde, der breite Rahmen passt sehr gut zu dieser halb abstrakten Komposition.
    LG Gudrun
  • gebra 4. März 2008, 14:14

    Wenig ist manchmal mehr, das auch und ganz besonders bei der Gestaltung von Fotos. Gefällt mir sehr gut. Der Rahmen ist einfach Geschmackssache. Stört mich nicht übermäßig, könnte mir auch einen anderen Rahmen ganz gut vorstellen.

    VG von Gerhard
  • Katarina Simat 4. März 2008, 12:28

    Sehr gut, mir gefällt dieses Motiv in dem breiten Rahmen. Es hat etwas von Fernweh.
  • Gerlind Arnold 3. März 2008, 19:24

    Die Brandung gefällt mir super gut, nur der Rahmen ist mir persönlich etwas zu breit.
    Ich finde er erschlägt das schöne Foto ein bisschen.
    Gruß Gerlind