Zurück zur Liste
...Trinidad Street...

...Trinidad Street...

712 22

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

Kommentare 22

  • nature and MoRe 16. September 2015, 8:32

    Das ist ein zauberhafter Blick auf die verschiedenen Straßeneinmündungen. Das alte Pflaster hat Charme, dazu die bunten Häuschen und die schönen schmiedeeisernen Zaunelemente, die Blumen im Vordergrund und als zusätzlicher Hingucker natürlich das Gespann! Selbst die Stromleitungen wirken hier nicht störend, sondern ergänzen das Gesamtbild.
    LG Monika
  • Dieter Behrens K.T. 10. September 2015, 4:31

    Die 1 PS Wagen, sind aber noch zahlreich.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Benita Sittner 29. August 2015, 22:33

    @ B. Schalke...aha...das war aber der Komentar zu einem Malediven Foto von Dir....
  • B.Schalke 29. August 2015, 22:30

    Werd ich auch mal besuchen wollen Benita
    LG Biggi
  • Andreas Boeckh 27. August 2015, 22:16

    eine hektikfreie Zone.
    Andreas
  • RAJU04 27. August 2015, 21:13

    Herrlich...richtig schöne "Land-Idylle" - ein Ort, wo das Leben mal nicht hektisch pulsiert, sondern wo alles noch schön gemütlich seinen Gang geht.
    Wunderbar....und auch super fotografiert.

    LG - Ronald
  • Tekla-Maria 27. August 2015, 10:01

    Ich liebe Trinidad - es hat einen ganz besonderen Flair - und nette Menschen!!! Gruß Tekla
  • Cecile 26. August 2015, 17:34

    Sehr malerisch sieht das Foto aus, ist aber in Wirklichkeit sicherlich nicht so für die Menschen dort.
    Mir gefällt, aus welcher Perspektive du diese Aufnahme gemacht hast, liebe Benita.
    Elfi C.
  • - Edith Vogel 26. August 2015, 13:10

    eine gute Szene konntest du festhalten,
    liebe Grüße Edith
  • Wolfgang Weninger 26. August 2015, 13:05

    das strahlt alles so viel Ruhe aus ... ganz fein fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Edi Ogris 26. August 2015, 11:23

    Sehr schöne Aufnahme
    LG EDi
  • Eifelpixel 26. August 2015, 9:39

    Ein Leben wie vor langer Zeit
    Ohne unsere Hektik
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • M.Hogreve 26. August 2015, 8:39

    Wunderbare Idylle, strahlt eine herrliche Ruhe aus !
    grüße
    manfred
  • Andreas Pe 26. August 2015, 6:33

    Ein typischer Anblick. Sehr schön sind die bunten Häuschen.
    LG Andreas
  • Karl H 25. August 2015, 23:48

    Noch läuft das Leben ohne Hektik ...

    lg Kar

Informationen

Sektion
Ordner Cuba
Views 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 125

Gelobt von