Zurück zur Liste
...warten auf Kundschaft...

...warten auf Kundschaft...

864 23

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...warten auf Kundschaft...

...gesehen in Havanna...

Kommentare 23

  • Elisabeth Knoll 15. Februar 2015, 11:59

    Ein typischer Anblick,sehr schöne Doku.

    lg Elisabeth
  • Eifelpixel 5. Februar 2015, 10:09

    Sehr schön das Gitter vor dem Fenster.
    Nur was für ein Geschäft ist es?
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Anja Gabi 3. Februar 2015, 19:48

    Tolles Gitter - ein von außen sehr schön und gepflegt wirkender Laden. Der junge Mann wirkt besorgt, hoffentlich konnte er einige Kunden anlocken.
    LG Anja
  • cirrus56 2. Februar 2015, 22:44

    Der klopft auf das Rohr,
    um die Kunden in seinen Posterladen zu locken weil ihm die Batterien für das Kofferradio ausgegangen sind, welches sonst von früh bis spät Reggae Musik dudelt.

    lg Gunther
  • Dieter Behrens K.T. 2. Februar 2015, 4:59

    Sieht so aus, als ob er auf ein kurzes Bambusrohr klopft, um Aufmerksamkeit zu erhalten.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • B.Schalke 1. Februar 2015, 19:42

    Diese alte Schmiedekunst ist schon allein ein Foto wert
    Gruss Biggi
  • Ulrich Ruess 1. Februar 2015, 12:04

    Einfach wunderbar, Ambiente und Lebensgefühl, nur so richtig tief dahinter darf man nicht gucken,
    lG Ulrich
  • mARTina-S. 1. Februar 2015, 10:22

    ... mir fiel auch gleich die kunstvoll gestaltete Fensterverkleidung ins Auge - sehr schön
    lg Tina
    (... witzig, wie sich das Ganze als Bilderrätsel entwickelte :-) )
  • Eva Winter 1. Februar 2015, 9:46

    Sehr kunstvoll gestaltete Fensterverkleidung. Möchte auch wissen, ob er erfolgreich ist mit seinem Geschäft.
    LG Eva
  • Petra-Maria Oechsner 31. Januar 2015, 23:58

    das schöne kunstvolle gitter fällt einem wirklich als erstes auf...da hat sich der junge mann schon werbewirksam davor gestellt....:-)
    und wünsche ihm, dass er einiges von seiner ware verkaufen kann
    lg petra
  • Benita Sittner 31. Januar 2015, 23:17

    @ Blende96 die hätte ich gleich in der Hand....lach...haben wir auch hier...für die die gerne mal eine mit Robert rauchen wollen....kann Dir auch eine spendieren....aber DANKE für`s Angebot
  • Blende96 31. Januar 2015, 23:10

    @Benita...ok...eine von meinen Zigarren spendiere ich dir...aber die wird bis zum Schluß geraucht...eine wie Che sie geraucht hat
  • Benita Sittner 31. Januar 2015, 23:06

    @ Lubeca...ja Sabine...ich sehe....Du hast den Durchblick...
    @ Blende96....ah so....DANKE für die Aufklärung...ich als Nichtraucher :-))) kein Plan von so was....
  • Marguerite L. 31. Januar 2015, 23:02

    Tolle Aufnahme und hohe Strassennummern ...
    Grüessli Marguerite
  • Blende96 31. Januar 2015, 22:59

    ein S H I L O M ..hat nix mit S H A L O M zu tun!

    Shilom : clay pipe commonly used by shepherds and sadhus to smoke tobacco or cannabis

Informationen

Sektion
Ordner Cuba
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.0 mm
ISO 200