Zurück zur Liste
...das kleine Dorf auf Sansibar...

...das kleine Dorf auf Sansibar...

947 16

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...das kleine Dorf auf Sansibar...

- die Bewohner waren so stolz auf ihre Brunnen -
- auf den Köhlerplatz - auf ihre Anpflanzungen -
- auf ihren Maniok - auf ihren Spinat aus Indien -
- und die Kinder sahen so glücklich und zufrieden aus -

- obwohl sie sicher sehr arm sind -
- sie hatten Stolz und Respekt -

...ich werde die Momente in diesem Dorf nie vergessen...

DANKE Lorenzo, dass Du uns dort hin geführt hast

Kommentare 16

  • Eifelpixel 23. Dezember 2014, 7:09

    Leider haben nur wenige etwas vom Tourismus
    Schöne Grüße Joachim
  • Reinhard... 20. Dezember 2014, 12:16

    interessante Collage, gibt einem einen guten Einblick...

    LG
    Reinhard
  • Wolfgang Weninger 19. Dezember 2014, 22:14

    es ist eben alles relativ und vielleicht ist dort das Glück viel leichter zu erleben
    Servus, Wolfgang
  • Ulrich Ruess 19. Dezember 2014, 16:11

    Wirklich ein Minidorf, für uns kaum vorstellbar,
    lG Ulrich
  • SidNic.Gäbler 19. Dezember 2014, 12:59

    danke für die doku - ein kleiner einblick in die fremde kultur.
    lg nicole
  • Doris Werner 19. Dezember 2014, 11:07

    Herrliche Eindrücke.......so lernt man Land und Leute kennen.
    Diese Kinder dort können sich noch so richtig freuen, während bei uns alles im Überfluss vorhanden ist.
    Schöne Zusammenstellung!
    LG
    Doris
  • Cecile 19. Dezember 2014, 10:57

    Eine schöne Collage mit sehr guter Beschreibung, Benita.
    Aber ob Lorenzo deinen Dank wohl liest ?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG E.
  • Kosche Günther 19. Dezember 2014, 6:32

    Stolz Respekt und Freundlichkeit ist eine großartige Eigenschaft dieser Menschen,die ich immer bewundert habe,liebe Grüße Günther
  • SylviaV. 19. Dezember 2014, 0:00

    Dieser Urlaub muß was ganz Besonderes gewesen sein. Das sehen wir stets wieder an Deinen ausdrucksstarken und gefühlvollen, sehr sensiblen Fotos. Immer wieder ein Hauch Exotik. Klasse!
    LG von SylviaV.
  • Karl H 18. Dezember 2014, 23:23

    Immer interessant, sowas sehen zu dürfen!

    lg Karl
  • Lubeca 18. Dezember 2014, 22:39

    Auch wenn das Leben der Menschen einfach sein mag, so haben sie doch alles, was sie brauchen, sogar frisches Wasser, was immer noch keine Selbstverständlichkeit in manchen Gebieten auf der Welt ist. Deine schöne Collage zeigt, dass es sich dort durchaus leben lässt; es war bestimmt eine beeindruckende Erfahrung, das zu sehen.

    LG Sabine
  • Veronika Zanke 18. Dezember 2014, 22:19

    Schöne Collage!
    LG Veronika
  • B.Schalke 18. Dezember 2014, 22:10

    Wir haben wohl heute den gleichen Fotogeschmack
    Alle 4 sind Natur pur vom Feinsten
    LG Biggi
  • Marguerite L. 18. Dezember 2014, 22:07

    So scheint es den Menschen in diesem Dorf trotz aller Einfachheit gut zu gehen, dass sie stolz auf ihre Errungenschaften sein können
    Grüessli Marguerite
  • 19king40 18. Dezember 2014, 22:05

    Feine Collage.
    LG Manni