797 3

Michael S. Scheibe


kostenloses Benutzerkonto, Penzberg

Kochelsee 1

an einem sehr kalten Morgen, die Sonne hat es schwer...

Kommentare 3

  • Helmut Portenkirchner 7. April 2007, 22:24

    Wie ein gemälde gefällt mir sehr gut


    Gruß Helmut
  • Michael S. Scheibe 5. April 2007, 20:48

    Danke, freut mich, dass es Euch gefällt.
    Corry, wie Du siehst hab ich Deinen Rat befolgt und mir einen Grauverlaufsfilter zugelegt, eröffnet ganz neue Möglichkeiten.
    Angela, ja ist bearbeitet um die Farben ein wenig den realen Gegebenheiten entsprechend darzustellen.
    Ist ja immer die Frage, was ist erlaubt, ich finde es ist alles erlaubt was die Aussage des Bildes unterstützt und die Stimmung an dem morgen war wirklich märchenhaft. Schau Dir mal die Bilder von Corry an - dagegen bin ich ein Blinder.
    Viele Grüsse
    Michael
  • Corry DeLaan 3. April 2007, 10:08

    Oh ja, diese Stimmung an diesem Platz kenne ich nur zu gut! Wunderschön!!!!
    LG, Corry