Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hauhechelbläuling von Licht-Fang

Hauhechelbläuling


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.09.2008 um 19:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sie sind sehr agil kann man nur sagen, als ich fertig mit meiner Jagd auf die kleinen bläulinge war sah ich aus wie ein Grasbüschel.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





die farbenflüsterin , 13.09.2008 um 20:17 Uhr

der ist ja wunderschön !!!! klasse erwischt den schönen bläuling !!!
"daumdrück fürs voting " !!!

lg klaudy;0)



Ernst Hobscheidt, 13.09.2008 um 20:28 Uhr

Hallo Rene,
ein super schönes Makro hast du hier fotografiert.
Gefällt mir.
Gruß
Ernst



schlusimo , 13.09.2008 um 20:36 Uhr

absolut TOP Dein Makro René.
Ja die Bläulinge sind echt irre flink unterwegs, Du hast ihn prima vor die Linse bekommen. Gefällt mir total gut Dein Makro.
lg Moni



SandraR., 13.09.2008 um 21:03 Uhr

wow!!!! *ohne worte*


Annedore Schreiber, 13.09.2008 um 21:38 Uhr

Trotz der emsigen Geschäftigkeit hast Du diesen Bläuling super erwischt. Bildaufbau und Farben ergeben ein wunderbares Gesamtbild.
LG Annedore



Black Pearl Design, 13.09.2008 um 22:20 Uhr

Das ist aber auch ein ganz schöner!! Eine wunderbare Makro, die Schärfe ist sehr gut gelungen!!! Auch die Farben sind wundervoll!!!

LG Schwarze Perle



Micaela Abel alias Romana Fritz, 13.09.2008 um 22:24 Uhr

Bläulinge sind doch wunderschön, oder? sehr feine aufnahme.....


Roland Bendzinski , 13.09.2008 um 23:02 Uhr

Klasse Farben und Schärfe. Bildaufbau ist genial.
LG Roland



sommerwind , 13.09.2008 um 23:07 Uhr

Witzig, deine Geschichte dazu, dem meine Vorstellungen sehr gut folgen können ... :-)
Feines Kerlchen - was zählt da schon wie man hinterher aussieht. Man sieht ja sogar noch das kleine Pelzchen zwischen den Flügeln - wunderbare Schärfe, feine Farben. LG sommerwind



Hans-Peter Jaskolla, 13.09.2008 um 23:19 Uhr

sehr gut getroffen! Die Jagd nach diesem Falter kenne ich nur zu gut...irgendwann muss er ja Pause machen.LG Hans-Peter!


Mucki3775 , 13.09.2008 um 23:28 Uhr

kompliment..genial..lg sonja


Christine Ge., 14.09.2008 um 0:57 Uhr

Eine zarte, schöne Szene, die Du aufs Feinste präsentierst. Ich muss schon sagen, Du zeigst hier eine sehr große Bandbreite Deines Könnens.
Gruß Christine



Manuela R., 14.09.2008 um 9:46 Uhr

Das Jagen hat sich gelohnt.
Gruß Manuela



Der Voyager, 14.09.2008 um 11:42 Uhr

:-))

zu deutsch, warste dann hinterher ein grünzeug!! :-)
bist zu bewundern, macrofotografie ist keine leichte sache!

glg.voy



Henry Nees, 14.09.2008 um 12:22 Uhr

Ich würde sagen deine Jagd war erfolgreich. Tolles Foto.
LG Henry



Christian Kunz München , 14.09.2008 um 13:07 Uhr

für ein besonderes Foto nimmt man einiges auf sich...
... und dies hat sich gelohnt!
Glückwunsch!
LG Christian



Cornelia Schorr, 14.09.2008 um 14:56 Uhr

Ja, die sind absolut nicht leicht zu bekommen! Ist einwandfrei geworden!

LG conny



| Boris |, 14.09.2008 um 15:12 Uhr

Du hast ihn aber auch toll erwischt. Der gefällt mir fast besser als meiner! :) Sitzt schön da mit den geöffneten Flügeln.

Viele Grüße
boris



Katharina Hödel, 14.09.2008 um 17:10 Uhr

..Fotografieren macht eben auch fit...
..und die Jagd hat sich wohl gelohnt...
...ein schöner Falter, mag ich



open eye , 14.09.2008 um 18:42 Uhr


*** mahnifique ***
lg.hannaros

ps: dass man ein grasbüschel nach dem fotografieren wird habe ich ja auch noch nicht gesehen aber kann mir deine situation echt schmunzelnd vorstellen;-)



Elke und Horst Koch , 14.09.2008 um 20:44 Uhr

Tolles Makro,
saubere Freistellung mit schönen, grünem verlaufenem HG.
Klasse
Gruß Horst



Jelzin , 15.09.2008 um 20:26 Uhr

Die Jagd kenne ich, habe noch kein so richtig nah erwischt aber deiner ist echt klasse gelungen.
Schöne Schärfe und Farben

Falter am Zweig von Jelzin
Falter am Zweig
Von
19.7.08, 14:59
2 Anmerkungen



Micha Boland, 16.09.2008 um 19:03 Uhr

Klasse Makro...gefällt mir
Gruss Micha



Lutz-Henrik Basch, 18.09.2008 um 10:06 Uhr

...das glaube ich Dir. Diese flinken Schmetterling sind besonders schwer zu fotografieren. Trotzdem hast Du hier eine ausgezeichnete Aufnahme geliefert und damit hat sich Deine Jagd gelohnt.
Herzl. Gruß
Lutz



romu39 , 28.09.2008 um 20:29 Uhr

Hallo René
sehr gutes Macro mit Top-Schärfe. LG. Robert



Stefan Kuba , 3.10.2008 um 19:37 Uhr

Haste toll scharf erwischt - weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das nicht so einfach ist.
Klasse Schärfentiefe.
LG Stefan



J.R. , 19.10.2008 um 18:32 Uhr

Hach der ist schick. Schnitt gefällt mir besonders.

Gruß Janet



Kathleen Piehler , 19.10.2008 um 19:08 Uhr


Ein feiner Schmetti...
Sehr schönes Makro...
Einer meiner Lieblingsmotive ;o)
LG Kathleen



Eva-Maria Nehring , 21.10.2008 um 16:50 Uhr

Ein feiner Bildschnitt,
gute Schärfe und Farben.
Ja,die kleinen "Blauen" sind wirklich flink.
LG Eva



Jörg Munz , 22.10.2008 um 15:01 Uhr

das kst einfach super, toller Schnitt, tolle Farben mit einem passenden Hintergrund.

VG Jörg



Andreas.ab.Becker , 26.10.2008 um 19:22 Uhr

Hallo Rene´
Tolles Makro. die Schärfe / Farbe und Bildgestaltung sind Dir sehr gut gelungen und der HG ist richtig weich.
Kompliment.
...und Danke noch einmal für die Anmerkung zu meinen Foto
Gruß Andreas



Horst Zeiger , 2.11.2008 um 17:12 Uhr

Die Makrofotografie ist doch immer wieder sehr beeindruckend. Die Tiefenschärfe bei deinen Bildern ist faszinierend.

LG

Horst



elke352, 28.03.2009 um 21:13 Uhr

Ich hab auch schon versucht, so einen zu fotografieren -ist leider nichts Gutes dabei rausgekommen, aber ich geb nicht auf :-). Dein Bild gefällt mir super - auch der Hintergrund ist sehr passend. vG Elke


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (2073/2072)