3.177 40

Katrin Simon


kostenloses Benutzerkonto, Bleicherode im schönen Südharz

Sonnenblume

Ich möchte mich mit diesem Bild bei meinen Buddies bedanken!
Vielen Dank für eure Treue und die vielen lieben Zeilen!!! :o)
Danke auch für euer kritisches Auge und die vielen Tipps!!

Besonders lieben Dank an -
meinen größten Kritiker und treuesten Fotofreund!
Freu mich schon auf die nächste Fototour!

Und danke für die Inspiration lieber Gerhard! ;o)

Kommentare 40

  • Heiko 99 10. August 2008, 22:16

    Och noch eine Aufnahme mit Bienchen im Anflug.
    Ist das jetzt "in"?? ;-))


    LG, Heiko
  • Markus Fr. 30. August 2007, 23:49

    klasse aufgenommen!!! mein kompliment!

    lg markus
  • Andreas Kamzol 30. August 2007, 11:44

    Sie leuchtet von Weitem.... :0)
    Gut gelungen Deine Sonnenblumenwelten.
    Liebe Grüße an Dich; Andreas
  • Peter Kr. 30. August 2007, 0:20

    klasse Schärfe und Farbe, gefällt mir ausgesprochen gut
    LG, Peter
  • Knippsomat 29. August 2007, 21:20

    das ist der Hammer, klasse Bea.
    genau mein Ding!

    lg Christian
  • dk-fotowelt 29. August 2007, 13:39

    ich habe mir nicht alles durchgelesen, was mich ein wenig stört ist der breite rahmen.
    evtl. hätte man das foto mit einer leichten korrektur der tonwerte noch ein wenig aufwerten können.
    im linken bereich unten hättest du mit dem stempelwerkzeug den gräulichen bereich wegstempeln können.


    von der aufteilung und schnitt finde ich es gelungen.
  • Klaus Jaskolski 29. August 2007, 10:35

    Viel bleibt nach der großen Zahl von Fanpost nicht mehr zu sagen: Das Foto ist wirklich klasse!
    Ich kann mir vorstellen, dass ein dünner goldfarbener Rahmen als Abgrenzung zum breiten weißen Rahmen das Foto noch geschlossener macht und auch den Schnitt an den Blättern motiviert.
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Conny ... 28. August 2007, 23:04

    Ich kann immer wieder sagen ... *Wooow* ... Du machst richtig tolle Fotos Katrin und es reist nicht ein, ein schönes nach dem anderen. KLASSE!!!!

    Viele liebe Grüße
    von Conny
  • Willi Thiel 28. August 2007, 22:16

    satrk
    finds gut
    vg willi
  • Monika Elisabeth 28. August 2007, 21:24

    Wie erhaben sie uns einläd zu bewundern ...nicht zuletzt durch deine Art, sie im Bild zu bannen....!

    LG
    ME
  • Sylvi Schwab 28. August 2007, 21:05

    Zu erst einmal ein super Foto auch die Freistellung ist Dir sehr geglückt und nun hier mein Text dazu:
    " Ein Wink um 12.00 Uhr und Alle kommen heim zum Mittagessen".
    LG Sylvi
  • Kerstin A 28. August 2007, 20:02

    Super Darstellung der Sonnenblume...
    klasse gemacht.
    Lg Kerstin
  • Katrin Simon 28. August 2007, 19:24

    @ Andreas:
    Aber natürlich bist du auf orange!
    Und sicher geben wir es denen!!!
    Auf dem Luftweg auf in den Kampf!! ;o)

    pro*pro*pro*pro*pro*pro*pro*pro*pro
  • dass Andreas 28. August 2007, 19:21

    ja , herzlichen Dank, da Du ja öfters bei mir vorbeischaust geh ich einfach mal davon aus, dass ich auf orange bin, - und noch was wir geben es den Eu....., gell, die werden schon sehen was Sie davon haben

    CU. Andreas
  • Steffen Kuehn 28. August 2007, 19:13

    So sieht ein Sommer mit Sonne aus !!! Klasse Katrin !!!
    LG; Steffen