Zurück zur Liste
Diesen Brunnen kennt doch jeder!

Diesen Brunnen kennt doch jeder!

579 16

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

Diesen Brunnen kennt doch jeder!

Brunnen bei einem berühmten Gebäude am Ring!

Kommentare 16

  • Edeltrud Taschner 19. Januar 2007, 21:06

    Schaut toll aus ! Wie ein Vorhang aus Perlenschnüren.
    LG Edeltrud
  • anton ab-LICHTenberger 13. Januar 2007, 22:06

    Ich glaube ich sollte mir die Brunnen am Ring mal genauer anschauen,
    kann nicht sagen wo der steht.

    LG Anton
  • Gerlinde Weninger 9. Januar 2007, 22:55

    36 Grad plus im Schatten, ich musste mich sehr zurückhalten, um nicht hineinzusteigen, außerdem reinigten die Kollegen von der MA den Brunnen, da konnte ich doch nicht einfach...!
    ligrü Gerlinde
  • Hanne L. 9. Januar 2007, 22:50

    Bist du nicht nass geworden, Gerlinde? Die Perspektive ist klasse!! Ich kenne die Damen nicht :-(( - hab ich Wien nicht intensiv genug angeschaut?
    Liebe Grüße, Hanne
  • Helga Amh 9. Januar 2007, 22:49

    ...huch, ich kenn diesen schönen Brunnen auch nicht bzw. ist er mir noch nicht aufgefallen. Eindrucksvoll hast Du ihn jedenfalls präsentiert, ich hab mich sogar mal geduckt, weil ich das Gefühl hatte, das Wasser spritzte mir zum Bildschirm raus....

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Elisabeth Schiess 8. Januar 2007, 22:33

    Also: JEDER, da schliess ich mich mal aus:-)
    Aber lass mich nachdenken, kann es sein, dass ich das Gebäude besser studiert habe als den Brunnen davor?
    Oder standen mir da alle fc-ler davor???
    Ich erinnere mich nicht, aber deine Perspektive macht ihn ja auch so ungewohnt, denke ich!
    Lieben Gruss von Elisabeth
  • Gerlinde Weninger 8. Januar 2007, 22:04

    Geh, Wolfgang, den gibt´s auf beiden Seiten! Ich bin extra noch einmal auf die andere Seite gegangen, nur die Figuren sind anders, sonst fast ident!
  • Wolfgang Weninger 8. Januar 2007, 21:30

    ich weiß zwar jetzt, wo er steht, nachdem ich Friederikes 2. Wohnzimmer angesehen habe, aber mir ist er noch nie aufgefallen.
    Bussi, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 8. Januar 2007, 20:44

    @Friederike R. Du liegst ganz richtig!
  • Fritz Berger 8. Januar 2007, 20:34

    Wie ein Perlenvorhang!
    Sehr schöne Perspektive und durch die Belichtungszeit einen guten Effekt mit dem Wasser erzielt!
    LG,
    Fritz.
  • Angelika Oetker 8. Januar 2007, 20:27

    Sorry, aber ich kenne diesen Brunnen nicht...;-((((.
    Schön ist er, auch wenn es ein wenig aus meinem
    Monitor tropft...;-)))).
    Liebe Grüße Angelika
  • my Way 8. Januar 2007, 20:06

    whow - eine super Perspektive - wirklich sehr sehr gut ! Das gibt einen tollen Blick nach oben - mitten ins Geschehen *lach
    LG my Way
  • Friederike R 8. Januar 2007, 20:04

    steht vor meinem 2. Wohnzimmer!

    Friederike
  • Erwin F. 8. Januar 2007, 19:35

    ...ich nicht, aber durch dein foto ist man sofort geneigt, den schirm aufzuspannen :-))
    lg, erwin
  • Fred Pechardscheck 8. Januar 2007, 18:28

    Ich muß gestehen, ich kenne ihn nicht. Ich glaube, der Bildhauer hatte sehr viel Spaß bei der Arbeit. :-) Schöne Perspektive hast du gefunden, Gerlinde.
    lg Fred