Zurück zur Liste
schönes aus dem mak

schönes aus dem mak

4.827 13

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

schönes aus dem mak

stilmöbeln aller art!
schön sauber und gut bewacht vor fotografen! ;-)

schöner als das wetter, es schneit und das schneeräumgerät quält mich seit 5:00morgens ;-(
schneesonntagsgrüße und einen guten start in die woche 5 für freunde und user!

Kommentare 13

  • Trautel R. 26. Januar 2015, 9:58

    du hast mir nicht zuviel versprochen, das richtige wäre wirklich ein besuch für mich dort.
    eine sehr gute präsentation von dir.
    ich wünsche euch einen guten start in die neue winterwoche.
    lg trautel
  • Foto Pedro 26. Januar 2015, 9:00

    Einzigartige Pretiosen zeigst Du hier. ++++++
    LG Pedro
  • Wolfgang Bazer 25. Januar 2015, 22:05

    Ein bestens gestaltetes Übersichtsfoto!
    LG Wolfgang
  • Franz Sklenak 25. Januar 2015, 20:49

    Da fehlt mir leider der nötige Raum. Solche Möbel brauchen Weite...
    LG Franz
  • Willi Thiel 25. Januar 2015, 19:37

    nett anzusehen
    haben möchte ich die aber nicht ....
    lg willi
  • Gerlinde Weninger 25. Januar 2015, 18:58

    @Herbert: in diesem fall ja, denn erstens liebe ich holz, liebe die arbeit es zu machen, ich natürlich nicht, die intarsien und die hochglanzpolitur waren sehr schön und nicht so stark verschnörkelt wie barock und rokoko!
    das heißt nicht, dass ich das haben muss. ich brauch mehr stauraum für mein klumpert, wie mein lieber mann zu sagen pflegt! ;-)
  • Dennis Maloney 25. Januar 2015, 17:57

    .....great image of these works of art, so much skill and craftsmanship went into making this type of antique furniture, and you captured it well....
    Greetings,
    ...den
  • Frank Mühlberg 25. Januar 2015, 12:37

    Gut gemachte Ansicht !
    Frank
  • Wolfgang Weninger 25. Januar 2015, 9:16

    das gefällt mir zwar, aber in unserer Wohnung könnt ich mir das nicht vorstellen ...
    Busserl, Wolfgang
  • Sanne - HH 25. Januar 2015, 8:52

    der Einblick...mit der Tür noch im Bild ist jedenfalls gut gemacht...:)).Sanne
  • aeschlih 25. Januar 2015, 8:40

    Einen schönen Blick gewährst du uns hinein...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Herbert Vorbach 25. Januar 2015, 8:14

    Muss man Altes immer schön finden ? Kann es nicht manchmal auch klobig, manieriert, protzig sein ?
  • Pierre LAVILLE 25. Januar 2015, 7:42

    Une Jolie photo bravo.!
    ++++++++++++
    Amitiés bon dimanche
    Pierre


Informationen

Sektion
Views 4.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 1000

Gelobt von