Zurück zur Liste
transdanubien im herbst

transdanubien im herbst

576 24

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

transdanubien im herbst

war vorigen samstag, heute schauts wettermäßig ganz anders aus!
;-(

in Wien umgangssprachlich die beiden links der Donau liegenden Bezirke, siehe Donaustadt und Floridsdorf. Quelle : Wikipedia

angenehmen start ins wochenende für freunde und user!

Kommentare 24

  • Mario TI 5. Juni 2022, 17:01

    Ein toller Blick auf die Stadt und die sehenswerte Umgebung.    Gruss Mario
  • Torsten TBüttner 3. November 2014, 5:52

    sehr schöner Weit und Überblick
  • Trautel R. 31. Oktober 2014, 9:28

    noch ein schönes herbstmotiv mit blick auf "deine" stadt.
    leider schaut auch bei uns alles grau in grau aus.
    ich wünsche euch ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Willi Thiel 28. Oktober 2014, 21:43

    recht schön so von oben
    hat was ruhiges
    lg willi
  • waynorth 25. Oktober 2014, 22:21

    ein toller Blick und herrlich klare Farben!
  • jopArt 25. Oktober 2014, 12:54

    durch die bildgestaltung mit den bäumen im vordergrund erzielst du eine schöne tiefe im bild, gefällt mir so!

    lg hans
  • Dennis Maloney 25. Oktober 2014, 3:10

    ...well captured view from this high vantage point. Nice color and detail...
    Greetings,
    ...den
  • Wolfgang Weninger 24. Oktober 2014, 23:01

    so schön wird es wohl nicht werden, aber wir werden das WE trotzdem genießen ... es dauert ja nur mehr eine Woche :-)
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 24. Oktober 2014, 21:43

    Da war herrliches Wetter, und es herrschte ein fantastisches Licht. Toller Blick hinüber!
    LG Wolfgang
  • Reinhard L. 24. Oktober 2014, 21:33

    Transdanubien haben wir nie erreicht, wir sind immer auf der Reichsbrücke an der Station Donauinsel gestrandet. Auf Deinem Foto fängt ganz hinten, in der blauen Ferne, schon der Balkan an, oder habe ich das jetzt mit Transleithanien verwechselt ?

    LG Reinhard
  • Detlef Schäpers 24. Oktober 2014, 21:17

    ûnd Wolfgang hat am Fenster gestanden und gewunken ... :-)))
    Herrlich Sicht über Wien ...
    LG Detlef
  • Ela Ge 24. Oktober 2014, 20:36

    Da weiß man, warum's 'blaue Donau' heißt
  • Frank Mühlberg 24. Oktober 2014, 20:26

    Man kann den Herbst schon sehen !
    Frank
  • lucky pictures 24. Oktober 2014, 19:38

    Bei den traumhaften herbstlichen Lichtverhältnissen von letzter Woche kommen einem jetzt die Tränen. Alles grau in grau. Muss gleich auch noch ein farbenprächtiges Herbstbild einstellen!
    lg Lucky
  • Günter K. 24. Oktober 2014, 19:33

    toller überblick, im Vordergrund scheinbar naturbelassen, dahinter großstadtdschungel. interessant auch jenseits diese "gemütliche Bebauung" dahinter Büro-.Zweck- und Industriebauten ..., eine klasse aufnahme.
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 160