Zurück zur Liste
Einen guten Rutsch

Einen guten Rutsch

806 46

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

Einen guten Rutsch

ins Neue Jahr wünsche ich allen meinen Fotofreunden und allen Fc-Mitgliedern die hier hereinschauen!
Allen voran Karl H , der mir bei unserem Mini-Usertreffen Modell gestanden hat! *g*

Kommentare 46

  • J. Mayr 5. Januar 2008, 8:50

    Nachträglich wünsch ich dir alles Gute für 2008 und viele viele Motive

    Gruß
    Johannes
  • Wilhelm H. 4. Januar 2008, 23:42

    Welch eine imposante Arbeit

    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • zeitl 3. Januar 2008, 17:10

    ein gutes 08er mit gesundheit, erfolg, dem quentchen glück und natürlich viel spass in der fc wünscht dir

    zeitl
  • Uwe Vollmann 2. Januar 2008, 19:01

    Hallo Gerlinde, Deine sehr schön gestaltete Silvesteraufnahme, die Du mit den Kugeln ganz ausgezeichnet aufgenommen hast, gefällt mir sehr gut! Besten Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche! Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr hinübergerutscht und so wünsche ich Dir, wenn zwar schon etwas verspätet, dafür aber ganz besonders herzlich, nochmals alles Gute für 2008!
    LG Uwe

  • Edeltrud Taschner 1. Januar 2008, 20:49

    Wow !!!!
    Sieht einfach toll aus !
    Kompliment, liebe Gerlinde !

    Ich wünsche Dir für 2008 alles Gute,
    viel Glück und Gut Licht !
    LG Edeltrud
  • Ivan Zuliani 1. Januar 2008, 19:34

    Idea fantastica e realizzazione spettacolare!!!!!
    Tanti auguri per un 2008 di pace e allegria, gentilmente, Ivan.
  • Dagmar Hommes 1. Januar 2008, 18:31

    das sieht echt stark aus..
    willkommen im neuen Jahr..
    und alles gut für Dich
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Manfred Jochum 1. Januar 2008, 12:48

    Vielen Dank und alle guten Wünsche auch für Dich! Manfred
  • Aurora G. 31. Dezember 2007, 23:04

    Einen guten Rutsch und ein hoffendlich gutes Jahr! Viele Grüße, Aurora
  • Heinz Lukas 31. Dezember 2007, 22:40

    danke Gerlinde, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Start ins Jahr 2008

    LG Heinz
  • Fritz Berger 31. Dezember 2007, 16:32

    Eine originelle und gut gelungene Arbeit!
    Auch Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2008!
    LG,
    Fritz.
  • ~Merlin~ 31. Dezember 2007, 16:32

    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2008.


    Gruß, Kai
  • Lothar L. Schulz 31. Dezember 2007, 15:47

    Schönes Kuglbild!! :-))
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2008 viel Gesundheit und alles Gute!!
    lg Lothar

  • Yve G 31. Dezember 2007, 15:36

    Danke!
    Dir auch alles Gute für 2008!
    LG Yvette
  • Andrea Jagersberger 31. Dezember 2007, 13:18

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen alles Gute fürs neue Jahr!
    lgAndrea