321 22

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

Kübelkunst

Man nehme Gebrauchtes, setzte es zusammen, stelle es aus und habe damit Erfolg!

Kommentare 22

  • Uwe Vollmann 29. Juli 2008, 18:03

    Hallo Gerlinde! Ja, was ist nicht alles Kunst heutzutage!? Mir gefällt es, wenn man Alltagsgegenstände neu und ganz entgegen ihres ursprünglichen Verwendungszwecks, komplett anders präsentiert und damit auch neue Denkanstöße gibt! Dein Bild gefällt mir, zumal Du das Arrangement sehr gekonnt in Deinem Bild wiedergibst!
    LG Uwe
  • Hanne L. 2. November 2007, 22:08

    Ja, so kann man seinen Sperrmüll auch verwenden. Kunst ist, was gefällt ...
    Liebe Grüße an euch, Hanne
  • Edeltrud Taschner 27. Oktober 2007, 8:56

    Ideen muss man eben haben :-)
    LG Edeltrud
  • Harald L. 19. Oktober 2007, 21:44

    ich weis nicht - dafür hab ich keinen SInn bzw. das Kunstwerk zu nennen, naja - die Aufnahme ist dafür um Ecken besser.......

    lg Hari
  • Heinz Lukas 19. Oktober 2007, 0:43

    na so ein Kunstwerk würde ich eventuell auch noch zustande bringen, aber auf die Idee muss man erst einmal kommen :-)

    LG Heinz
  • J. Mayr 18. Oktober 2007, 13:39

    Da geht mir ein Licht auf....
    Der Kunstbegriff ist sehr weit gefasst!
    Gruß
    Johannes
  • Trautel R. 18. Oktober 2007, 7:26

    was doch heutzutage alles kunst sein kann.
    kofschüttelnde grüße von trautel
  • Eva Mueller 18. Oktober 2007, 0:38

    Ich habe eindeutig den Beruf verfehlt!
    Danke für den Anstoß zur Neuorientierung! ;-)
    lg
    eva

  • Fritz Berger 17. Oktober 2007, 21:41

    Nicht übel, der Kübel!
    Am Leopoldsberg, unterhalb des Gastgartens geht ein Weg vorbei.
    Da findet man auch ähnliche "Kunst" - aber immer noch besser, als z.B. eine Kuh vom Kran fallen zu lassen und in einer Blutorgie seine Befriedigung zu finden.....
    LG,
    Fritz.
  • Crazy User 17. Oktober 2007, 21:00

    aber sehr Künstlerisch . .
    lg heinrich
  • Erwin F. 17. Oktober 2007, 20:21

    ...traumhaft, wie du lichtverhältnisse geschafft hast !!!
    lg, erwin
  • Kurt Stamminger 17. Oktober 2007, 18:19

    Ein skurilles Motiv fein dargestellt.


    LG
    Kurt
  • Zwecke 17. Oktober 2007, 17:41

    dir geht es wie trautel, sie muss auch jeden kramuri fotografieren und mit nach hause schleppen.
    schließe mich da wolfgang an...grins
    lg horst
  • Othmar Rabensteiner 17. Oktober 2007, 15:22

    wenn es klappt und besucher kommen ist es ein erfolg
    lg othmar
  • Rami Harcsztark 17. Oktober 2007, 14:43

    Oh ah! Sehr interessant! KUNT!
    lg Rami