Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kursus:                             Scharf, schärfer, am schärfsten von Anke Barke

Kursus: Scharf, schärfer, am schärfsten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.04.2008 um 16:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Seifenblasen sind doch echt faszinierend.... Und der Pustefixstint mit Namen Fips war echt fleissig gestern... :-)

Das sie aber auch gerade so in einer Reihe geflogen sind... was für ein Glückstreffer
Das Bild wurde nur wenig nachbearbeitet, etwas zugeschnitten, Schärfe/Kontrast/Helligkeit...

Aufgenommen mit der Minolta Dynax 7D, Sigma 28-80mm, Freihand.
(M)ein Glanzstück  :-) von Anke Barke
(M)ein Glanzstück :-)
Von
8.4.08, 14:53
22 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Halodri , 8.04.2008 um 16:25 Uhr

Klasse Bild. Toll eingefangen, auch die anderen, aber dieses hier gefällt mir besonders.


Wirth Harald , 8.04.2008 um 16:48 Uhr

Wenn ich deine Seifenblasenfotos seh, werd ich gleich mal meine Kinder aktievieren, damit sie pusten.
LG Harry



Travequeen , 8.04.2008 um 17:37 Uhr

scharf...schärfer...am schärfsten ist genau dieses Bild aus Deine Reihe...kurz vor dem kleinen zarten Knall sind sie immer am schönsten .-)
LG marie



Spinnenknipser , 8.04.2008 um 17:40 Uhr

Diese Seifenblasen machen sich sehr gut

VG Günter



Gernold Wunderlich, 8.04.2008 um 18:18 Uhr

Kleine Lüneburg-Fragmente, eingefangen in Seifenblasen.....find ich faszinierend!
LG Gernold



open eye , 8.04.2008 um 18:24 Uhr


echt stark!
l.g.hannaros



Sonja Haase, 8.04.2008 um 19:00 Uhr

Ich weiß schon ein Geschenk für Dich: Eine Seifenblasenmaschine! Tolle Bildidee, klasse umgesetzt. Das habe ich zu analogen Zeiten auch mal probiert. War sehr interessant. Viele Grüße, Sonja.


Werner Kriegmaier, 8.04.2008 um 19:04 Uhr

Das ist ja unglaublich was man da alles sehen kann!
Eine ganze Häuserzeile einer Altstadt taucht da in den schillernden Farben auf - Suuper !!!!

Servus vom Werner




Verdi68 , 8.04.2008 um 20:04 Uhr

Wieder mal toll eingefangen. Schön auch die feinen Farbschlieren und Verläufe. Besonders beeindruckend ist aber die Spiegelung, kann man da auch die Fotografin erkennen? ;-)))

LG, Verdi



Stevie 65, 8.04.2008 um 20:48 Uhr

Diese Aufnahme ist bezüglich des Schärfeverlaufs mit "Pausen" ausserordentlich interessant!!!
Super!!!
Grüoss, Stevie65



Dirk Leismann, 8.04.2008 um 21:50 Uhr

Klasse Bildidee und sehr gut umgesetzt.

Gruß,
Dirk



Aike Zuther, 8.04.2008 um 23:30 Uhr


Da muss ich wohl auch mal draußen mit meinen Enkelkindern Seifenblasen pusten ;-)

LG Aike



Daniela Boehm, 9.04.2008 um 1:01 Uhr

Serh fein das gefällt mir so gut...Lg daniela


Jörg Meyer (Winsen), 12.04.2008 um 20:27 Uhr

Klasse getroffen, die Spiegelung ist auch super, ist das das Rathaus?
LG Jörg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 657 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (233/232)