Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eine Skitour für empfindsame Seelen von Peter Arnheiter

Eine Skitour für empfindsame Seelen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.01.2009 um 18:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ist "nichtblau" schöner ?

***


Ich danke Heidi Gries herzlich für den Vorschlag und jetzt schon allen unter Euch,
die sich kürzer oder länger mit dem Bild beschäftigen und ein {:-)), ein {:-|| oder ein {:-(( einlegen.



***


In
diesen
Tagen herrschten
in Nordbünden ausgezeichnete
Skitourenverhältnisse. Meine heutige Tour führte
von Furna im Prättigau auf den Fadeuer, 2058 m und den Wannenspitz,
1970 m, zwei zwar kleine, landschaftlich aber sehr schöne Gipfel. Wundert Ihr Euch, dass
auch Skibergsteiger, normalerweise "hart im Geben und im Nehmen", zuweilen eine empfindsame Seele haben ?


***


Aufnahme vom 30. Januar 2009


***


Sony Alpha 350
1/400 s, F 11, eV – 0.7, 26 mm, ISO 100


***

C A N A D A  feeLing ? von Peter Arnheiter
C A N A D A feeLing ?
Von
11.2.09, 17:00
32 Anmerkungen

Eine alpine Überraschung {:-)) von Peter Arnheiter
Eine alpine Überraschung {:-))
Von
5.2.09, 17:00
35 Anmerkungen

Streiflicht im Januar [ 1 ] von Peter Arnheiter
Streiflicht im Januar [ 1 ]
Von
31.1.09, 17:00
29 Anmerkungen


***

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Fuchs, 30.01.2009 um 18:41 Uhr

Einen schönen Bildschnitt hast Du gewählt, aber ein wenig zu viel Blauintensität aus meiner Sicht ...
Gruß
Jörg



Feedaniel, 30.01.2009 um 18:44 Uhr

Eine absolut perfekte Aufnahme, wie ich finde.
Linienführung, Bildauteilung, Farben und das glitzern im Schnee, ich bin beeinruckt. Klasse !!!!!
VG Daniel



Glieci Camenisch, 30.01.2009 um 18:45 Uhr

Hallo Peter
schön, dass Du dem nebligen Unterland entflohen bist, um im herrlichen Bündnerland die Sonne zu geniessen.
Ein sehr feines Bild zeigst Du uns hier. Dass harte "Männer" auch eine zarte und empfindsame Seite haben dürfen, ist mehr als gerecht !
LG aus Ilanz
Glieci




Wolfgang Straub, 30.01.2009 um 18:46 Uhr

bin ganz weg; einfach wunderschön; der unberührte glitzernde Schnee.

LG Wolfgang



RMFoto, 30.01.2009 um 18:49 Uhr

Was für ein Schnitt, was für ein Licht! Trotz oder gerade wegen der Intensität grandios!! LG Roland


Corry K., 30.01.2009 um 18:56 Uhr

Hach ....Scheee
lg Corry



my Way, 30.01.2009 um 19:09 Uhr

genial - die Farben sind so mega-stark und das Glitzern im Schnee, traumhaft schön !
LG my Way



FlorentinaSG, 30.01.2009 um 19:11 Uhr

Nun sitze ich schon 5 Min. davor und genieße den Anblick dieses Fotos - strahlt so viel Ruhe und Frieden aus, klasse Farben - herrliches Glitzern - einfach super. LG-Siggi


Lutz-Henrik Basch, 30.01.2009 um 19:22 Uhr

Sehr hübsch und mit tollen Kontrasten. Gefällt mir auch.
Herzl. Gruß
Lutz



Foto Harry, 30.01.2009 um 19:24 Uhr

Ein Motiv und Lichtspiel der besonders exzellenten Art.Eigentlich ein Fall für die Galerie,- leider "darf" ich momentan nicht.
VG Harry



Stefan Andronache, 30.01.2009 um 19:43 Uhr

Wunderschon Komposition.
Mein Kompliment!
VG, Stefan



Müller Peter (Mupe), 30.01.2009 um 20:04 Uhr

Bin sprachlos, sehr fein, das glitzern im Schnee, gefällt mir sehr gut, servus, Peter!


Joachim Hampel, 30.01.2009 um 20:05 Uhr

Die Schärfe ist fast ein wenig überzogen, so kommt aber das glitzern im Schnee gut zu Geltung. Die Komposition der Perspektive ist vorbildlich, fast schon ein 3D Effekt.

LG
Joachim



Elke Winkel, 30.01.2009 um 20:09 Uhr

Sehr schöne Winter-Aufnahme
und prima Bildaufbau.
+++
LG Elke



Michael Moser 2, 30.01.2009 um 20:17 Uhr

Eine wunderschöne, harmonische Komposition. Der Bildaufbau, besonders mit der Tannengruppe rechts, welche genau am tiefsten Punkt der sanften Kurven liegt, ist sehr gut gewählt. Die Farben sind intensiv und doch natürlich, und die Präsentation gelungen.
Dein Bild gefällt mir sehr gut!

LG Michael



Kitty Goerner, 30.01.2009 um 20:59 Uhr

mir gefällt das Geglitzer besonders (neben allem anderen!)!!
LG, kitty



RicoB, 30.01.2009 um 21:39 Uhr

Atemberaubend schön
LG Rico



Ilona Z., 30.01.2009 um 21:39 Uhr

Das Glitzern ist wirklich toll! Aber auch die Farben gefallen mir sehr! Wunderbare Aufnahme!
LG Ilona



(M)Ein-Blick, 30.01.2009 um 21:41 Uhr

dass du solch wunderbarem Blick aufgeschlossen bist, das wundert keinenfalls!!
Gruß Gerda



I..K., 30.01.2009 um 21:41 Uhr

Auch Foto-Betrachter haben eine empfindsame
Seele ! Das sieht total klasse aus, die Bildgestaltung ist vom Feinsten, das Glitzern des Schnee's...einfach
herrlich.
LG Ingrid



Heidi Bader, 30.01.2009 um 21:45 Uhr

Da bekommt man ja gleich noch einen Tourentip gratis dazu!! einfach genial schön diese Aufnahme. Von deinen schwungvollen Bögen im Pulverschnee gibt es sicher auch noch ein Foto??!!!
lieben Gruss Heidi
PS verfolge deine "Spuren" - finde nur nicht immer Zeit + Worte für einen Kommentar!



Pistone Bernardo, 30.01.2009 um 22:05 Uhr

Bei so viel schnee bei dir und bei mir, ist schön einfach auf etwas anderes zu denken, auf urlaub sonnen, meer, sand etc..etc.Lg Bernardo


Helmut Portenkirchner, 30.01.2009 um 22:25 Uhr

Hallo Peter ! einfach fantastisch wie du das Spiel mit den Linien und Farben beherscht.

LG helmut



DUNie, 30.01.2009 um 22:37 Uhr

Meine Güte, ist das schön. Wie vorn der Schnee glitzert. Hoffentlich macht in diese Schönheit keiner eine Spur :-))))
lg dani



Markus Sömmi, 30.01.2009 um 22:40 Uhr

Hallo Peter

Das ist ein Bild der feinsten Art! Die Farbe wie die Schärfe sind hervorragend!
Über deine Äusserung wundere ich mich gar nicht, den viele harte Schalen haben einen äusserst empfindsamen Kern.
Schön, dass du immer wieder aus dem Nebel ins Bündnerland kommst und uns so gelungene Kompositionen zeigst.
"mystery australia 1" von Markus Sömmi
"mystery australia 1"
Von
5.1.09, 22:40
18 Anmerkungen

LG Markus



Joe der Mühlenbecker, 31.01.2009 um 1:07 Uhr

Große Klasse !

VG, Joe



Wolfram Pesla, 31.01.2009 um 8:05 Uhr

Das Motiv so wie so aber das schönste dieser Aufnahme sind für mich die Farbkontraste
lg wolfram



KAROD, 31.01.2009 um 9:06 Uhr

Wenn das etwas für empfindsame Seelen ist, bin ich hier gerade richtig! :=)
Ich finde die verschiedenen Blautönungen wunderschön! Es muß nicht immer bunt sein!
LG Rolf



Velten Feurich, 31.01.2009 um 10:24 Uhr

Da könnt Ihr Nordostschweizer doch froh sein, das weiter östlich die kontinentale Hochnebelpampe "zurückgehalten" wird und Euch so herrliches Wetter beschert und Du uns so feine Schneelandschaften zeigen kannst. Gratuliere! LG Velten


Rainer Klassmann, 31.01.2009 um 11:42 Uhr

Die Linienführung ist bestechend.
lg Rainer



Thor Schulze, 31.01.2009 um 12:18 Uhr

KLASSE!
Bildschnitt, Farben, Formen, Schärfe ... alles vom Feinsten!
lg, Thorsten.



Tandem D.I., 31.01.2009 um 12:40 Uhr

Augenschmaus in tiefem Blau.
lg dietmar



Franz Sklenak, 31.01.2009 um 13:32 Uhr

Es wäre sehr schade wenn diese Pracht durch irgendwelche Schritte oder Spuren von uns, zerstört wird.
Lieben Gruss
Franz



André Kuschel, 31.01.2009 um 16:16 Uhr

ein wunderschönes Bild.
die Farben und die Schärfe sind wirklich Top !
+++superschön+++
LG André



Michael Busch-2, 31.01.2009 um 18:00 Uhr

Traumhaft, dieses Funkeln der Kristalle und dazu dieses Blau. Gruß, Michael


Eva Winter, 31.01.2009 um 18:12 Uhr

Die Farben sind so wunderbar, dass mir schlicht die Worte fehlen. Eine so wunderbare Bildgestaltung.
LG Eva



TAUERNphotos, 31.01.2009 um 19:07 Uhr

Traumhaft!
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, aber trotzdem, Bildschnitt und Bildaufbau find ich absolut gelungen!

Lg
Daniel



DoroS, 31.01.2009 um 19:24 Uhr

Ein Gedicht dieses Bild, es bedarf keiner Worte.
LG Doro



Günter Scholtysek, 31.01.2009 um 19:59 Uhr

Eine wunderbare Komposition. Minimalistisch und einfach nur gut!!
Starke Lichtstimmung und schöner Farbkontrast; gefällt.
LG Günni



Christa Regina, 31.01.2009 um 21:42 Uhr

Meine Hochachtung für dieses Foto. Kann man so eine herrliche Schneelandschaft schöner fotografieren?
Unberührte Landschaft, glitzernder Schnee, strahlend blauer Himmel. Eine Wohltat für die Seele.
Ganz lieben Dank für dieses wunderbare Bild.
Sei gesegnet lieber Peter.



Gerrit Si, 31.01.2009 um 21:55 Uhr

wie schöööööööön

VG
Gerrit



Joop van Kampen, 1.02.2009 um 15:25 Uhr

Wunderschöne Komposition von nur 3 Farben, Linien und Lichtspiel.
Das Bild strahlt soviel RUHE aus.
Da hast wieder gezaubert.
Mit Gruss Joop



Felix R. W., 1.02.2009 um 15:32 Uhr

- ein Bild zum auftanken! Gruss Felix


Martin Tschupp, 1.02.2009 um 21:30 Uhr

Bin wieder unten und geniesse umso mehr die wunderbaren Bilder in blauweiss.
Schnitt und Gestaltung finde ich super, ev hast am Blaukanal etwas fest gedreht, ist aber nur meine Meinung.

Grüessli Martin



Marlis E., 1.02.2009 um 23:19 Uhr

Einmalig, sehr beeindruckend dieser Bildschnitt, der glitzernde Schnee lässt die Augen leuchten! + !
LG Marlis



staufi, 2.02.2009 um 9:51 Uhr

Dieses Bild gefällt mir sehr gut, Peter. Manchmal ist es der Ausschnitt, der mehr aussagt als die ganze Landschaft. Durch die unterschiedlichen Blautöne und die Verteilung von Licht und Schatten gewinnt diese Aufnahme ungemein. Hier passt aber auch alles, finde ich. Durch eine solche Winterlandschaft zu gehen ist sicher das reinste Vergnügen, für Fotografen mit dem richtigen Blick sowieso.
Viele Grüße
Erhard



Martina Wrede, 2.02.2009 um 17:22 Uhr

Märchenhaft schön!!!
LG Martina



n o r B Ä R t, 2.02.2009 um 18:05 Uhr

Wunderbar das Licht, das Blau und die Landschaft an sich !

Gruß
n o r B Ä R t



Philomele, 2.02.2009 um 20:38 Uhr

Solche Gewissheit über die Unberührtheit beschert uns nur der Winter


Andre´s Bilderwelt, 3.02.2009 um 2:37 Uhr

Grossartig
Ich bin Begeistert
LG André



Carmen Schröer, 3.02.2009 um 18:07 Uhr

Also diese Schneepracht sieht herrlich aus. Die Bäume geben fürs Auge einen richtig schönen Hingucker ab und das Glitzern lässt mich ein bischen an Sterne denken. Abgerundet wird dies alles durch den wunderschönen blauen Himmel, der leicht Wolkenfetzen zeigt.
LG Carmen



CAurelia, 3.02.2009 um 19:52 Uhr

Dieses Foto von Dir zeigt nicht nur Deine zarte Seele, sondern auch
Deine romantische Ader.
Feines Bild mit schönen Lichtreflexen und einem zart schimmernden Schnee.
Ich will nicht so sehr in einen Begeisterungssturm ausbrechen, da ich sonst
den jungfräulichen Schnee durcheinanderwirbeln würde :-)
LG CAurelia



redfox-dream-art-photography, 4.02.2009 um 14:56 Uhr

Wunderschöne Arbeit.

lg, redfox



Little Ptarmigan, 5.02.2009 um 22:54 Uhr

Sehr schöne Lichtreflexe!!!


Irina Hügli, 6.02.2009 um 11:21 Uhr

PERFEKT!
VG Irina



Salena, 7.02.2009 um 19:08 Uhr

Hallo Peter,
von deinen vielen wundervollen Bergfotos gefällt mir dieses besonders wegen den klaren Linien,den Farben,
dem Licht-und Schattenspiel und dem Glitzern im Schnee. Etwas für die Seele.
LG Salena



Wendy Roeber, 8.02.2009 um 22:06 Uhr

eine gute Linienführung - ein klares Bild mit Licht und Schatten - und wie schön der Schnee glitzert. lG Wendy


Christa D., 9.02.2009 um 11:31 Uhr

fantastisch! lg Christa


SalvaSuicide, 11.02.2009 um 14:29 Uhr

wow. die farben sind toll.
gelungenes bild.

lg.
salva



Ulrike Petry, 11.02.2009 um 19:44 Uhr

Wunderschöne Aufnahme!
Sie strahlt Ruhe und Gelassenheit aus.
Die Farben und Linien ziehen magisch an.
Liebe Grüsse
Ulrike



Heidi Gries, 13.02.2009 um 9:33 Uhr

Was für ein Blau - Wahnsinn und dann das diamantengleiche Glitzern des Schnees - wunderschön!
Da hat man das Gefühl, dem Himmel näher zu sein...

LG. Heidi



Silvia O. A., 13.02.2009 um 15:05 Uhr

Märchenhaft mit dem glitzernden unberührten Schnee und sehr schöne Bildgestaltung... Mein Pro ist dir sicher :-)
LG, Silvia



Helga a.m.H., 13.02.2009 um 18:16 Uhr

Eine richtige Märchenlandschaft, ich mag das Glitzern im Schnee und die schöne ruhige, harmonische Stimmung sehr und ich genieße sie ganz besonders, da wir hier mit Sonnentagen im Moment leider nicht verwöhnt werden....

Lg Helga



FunX, 14.02.2009 um 1:21 Uhr

Der Schnee glitzert fantastisch !
Wunderbar von dir festgehalten, die Sonne tut gut!
Ich drücke dir die Daumen...!
+++++
LG
FunX



Anne Rudolph, 14.02.2009 um 13:53 Uhr

Toll wie Du das Glitzern eingefangen hast.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen. Mein PRO
hast Du auf jeden Fall
lg anne



Christine Horn, 14.02.2009 um 14:21 Uhr

Ich find's "in blau" genial! {:-))

LG Chrissie



Josef Heeb, 14.02.2009 um 17:54 Uhr

Klasse Winterbild bei der das Blau einfach ein Traum ist!
Gruss Josef
Bäume von Josef Heeb
Bäume
Von
27.2.06, 22:33
16 Anmerkungen



Haubenschmid F., 14.02.2009 um 20:38 Uhr

Ein solches Bild - und dann noch aus d i e s e r Gegend -
gehört einfach in die Galerie!
Wirst sehen, Peter, dass ich - obwohl ich nicht voten kann - nicht der einzige bin, der davon überzeugt ist (;-)
lg Fredy



J. Und J. Mehwald, 14.02.2009 um 21:47 Uhr

Beide Tonungen gefallen uns, bei dem Einen können wir dies mit einem Pro zeigen! :-))
HG von Jutta und Jürgen.



Voting-Center, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 248 pro und 371 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Heidi Gries , 15.02.2009 um 11:59 Uhr

Ein traumhaftes Farben und Lichtspiel. Klasse in Bildschnitt und Schärfe.
Der Kontrast zum tiefen und intensiven Blau und der Unberührtheit des diamantengleich glitzernden Schnees - einfach toll!

LG. Heidi



Chris allein zu Hause, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

feines PRO !


Hendrik Werner, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+++


Thomas Remme, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+


C. Dietl, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

pro !


Ingrid Sihler, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

wundervoll, diese Aufnahme
+++



Monn, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

PRO



Reinhard..., 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+


Günter Borgmann, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

Wünsche Dir viel Erfolg!!
Von mir ein dickes Pro!!
Gruß Günter
Wintermärchen von Günter Borgmann
Wintermärchen
Von
9.1.09, 22:28
19 Anmerkungen



aeschlih, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

PRO


Woici, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

contra


igna78-photography, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+++PRO+++


Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

PRO -
denn das ist wieder auch ein
wohltuend-heilsames bild von dir
für verletzte seelen.
merci und ghG



der mit der nikon kämpft, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

-


Andi L., 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+


Stefan Ø, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

-


Gemme, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

mit voller Überzeugung ein PRO


Jürgen Cron, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+++


Evelyne E., 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+


Alm-Ghandi, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

schwierig, schwierig...

s



Sandra Gottwald, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

besonders schön finde ich den glitzernden Schnee im Vordergrund

pro



Birgit Spitaler, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+


Marlis E., 15.02.2009 um 11:59 Uhr

PRO


Linienflüsterer, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

Schneekunst
TOLL => PROOOO und toi toi toi



Denis Heirendt, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+


tripleM, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+


Der Alex..., 15.02.2009 um 11:59 Uhr

~ contra ~


n o r B Ä R t, 15.02.2009 um 11:59 Uhr


P R O *



k-xperience, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

sKip.


Rient R., 15.02.2009 um 11:59 Uhr

für sternengeile Oberspammer natürlich besonders gerne:

contra mit Goldkante




Günter Scholtysek, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+


Evelyn M., 15.02.2009 um 11:59 Uhr

++


Klaus K59, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

pro


Armin B., 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+



Silvia O. A., 15.02.2009 um 11:59 Uhr

Pro


Liesl Stangl, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

natürlich ein ganz großes PRO


Der Westzipfler, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+ (gleichwohl der Blauanteil schon sehr hoch erscheint, gerade auch im vorderen Bildbereich)

P.S.: "für sternengeile Oberspammer" . . . das wird bestimmt das Wort des Jahres . . . ! ,.-))) Frage mich gerade, wer hier eigentlich spamt . . . ?



Bruno Rippel, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+


Gasser Lisbeth, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+++PRO+++


Carmen Schröer, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

PRO


Black Pearl Design, 15.02.2009 um 11:59 Uhr


+



Daniel Mercier, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+


Ivi1981, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+++pro+++

mfg stjepan



Malte K, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

Pro!


Wolfram D., 15.02.2009 um 11:59 Uhr

Pro


Wolfgang Straub, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

und ........PRO

Wolfgang



Sabine R. Görlich, 15.02.2009 um 11:59 Uhr

+


t5enix, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

Empfindsame Seelen haben es gerne behutsam und natuerlich. Passt fuer mich nicht auf dieses Bild.


Christine Kiechl, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

pro


CAurelia, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

Ich finde es immer wieder witzig und auch traurig, dass es immer wieder
dieselben User hier sind, die (fast) ständig mit contra voten und denen
kein Foto gut genug erscheint. So etwas kenne ich von kleinen Kindern,
die immer gerade das Gegenteil von dem tun, was sie eigentlich tun
sollen - eben voll auf Konfrontation. Ich finde es traurig, denn Neid
und Missgunst sollten hier keine Plattform finden, konstruktive Kritik
aber schon.
Für Dein Foto gibt es für mich nur eine Alternative
P R O +++ P R O +++ P R O



Lutz-Henrik Basch, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

pro


Helga a.m.H., 15.02.2009 um 12:00 Uhr

PRO!!!!!


Detomaso, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

bauchlastig
-



Maik Radke, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

+++ PRO +++


~Merlin~, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

-


Stefano Todde, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

+


Kerstin A, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

pro


Frank Rauber, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

sehr schöne aufnahme... erinnert mich an meinen voting-vorschlag. naja vielleicht schaffst du es ja mit deinem foto. es hätte es verdient...! von mir ein +++PRO+++


Matija Zaletel, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

Toll => PRO und toi toi toi ¡¡¡


I.S.O, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

- wegen den enormen Blaustich


Fritz Berger, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

+


was träumst du nachts, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

-


Willy Vogelsang, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

pro


Gabi Siebenhühner, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

+


Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 15.02.2009 um 12:00 Uhr


PRO aus Weggis:-)




Markus64, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

pro


Bernd T., 15.02.2009 um 12:00 Uhr

skip


KSTUDI, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

+++P R O+++


Hovawart, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

Schaue ich gerne länger an+++++++++++


der der mal Herr S. war, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

-


Luis Afonso Goncalves, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

10/10


Sascha-Koch, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

***!!!PRO!!!***


Werner Rieder, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

pro


Lichthexe, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

-


RicoB, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

+


Sabine Rogner, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

+


hot chili, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

Klasse!!

+++ PRO +++



guvo4, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

pro


lightning, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

pro


Domenico Cosenza, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

PRO


Meine Art der Fotografie, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

PRO +++


Peter Bemsel, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

pro


Albert Wirtz, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

+


Inez Correia Marques, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

PRO


Stefan Grünig, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

Für mich ganz klar PRO! Wunderschön präsentiert! :-)


Pollaloca, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

Pro !
LG Eva



Erhard Ammann, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

super +++



Roger (x), 15.02.2009 um 12:00 Uhr

+


Gartenzwerg01, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

pro


Sascha01 Krause, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

+


Anne Rudolph, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

klares PRO


Bastet, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

s


DrMops, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

Zu blau -


Lady Edel, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

pro


I..K., 15.02.2009 um 12:00 Uhr

+


P r i s m a, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

Pro


Liberty Photography, 15.02.2009 um 12:00 Uhr









***



(M)Ein-Blick, 15.02.2009 um 12:00 Uhr

der Winter mal träumerisch Pro


AGo., 15.02.2009 um 12:00 Uhr

eine absolute und großartige aufnahme!
+++pro+++



Andreas Zschorsch, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

+++


Juergen Modis, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

-


Lukas.M, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

***PRO***


Josef Heeb, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

PRO!!!


Christa Regina, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

Absolutes PRO++++++++++++++++++++


Nora F., 15.02.2009 um 12:01 Uhr

PRO


Glieci Camenisch, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

Peter, ein ganz klares +++PRO+++
LG Glieci



BJ-örn Heller, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

+



Helmut Halweg, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

Ich liebe blauen Schnee+++++++++++++++


stefan-arendt, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

ein traum in den herrlichen farben.
lg stefan



Falko Follert FF77, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

++++


TAUERNphotos, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

Wieder einmal eine tolle "Bildkomposition" vom Peter!
Fein in`s Bild gesetzt...
++++

Lg
Daniel



André Meier, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

Von mir ein +++PRO+++


Claudia Kohlberger, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

+P+R+O+



Angie K., 15.02.2009 um 12:01 Uhr

Vordergrund ist mir zu blau, wirkt dadurch kuenstlich. Sonst sehr schoen, aber dennoch -


Eva Winter, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

pro


.digifoto., 15.02.2009 um 12:01 Uhr

+++


J. Und J. Mehwald, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

PRO
Weil wir genießen
und Heidi recht geben!



Elisabeth Bach, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

Pro


DoroS, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

PRO


Fritz Stümpfl, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

PRO !!!


K fotofex, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

Wunderbar, Peter - besonders die Linienführung ist beeindruckend - in sw gefällt mir das Bild mindestens eben so gut, lg Kerstin PRO


Irca Caplikas, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

pro


Andreas Saladin, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

+PRO!+


Kai Rösler, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

pro


Qrt Laederach, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

diesmal etwas zu wenig speziell...
drum skip



°Caraboo°, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

Eine atemberaubend schöne Aufnahme. Ein absolutes PRO von mir!


Birgit64, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

pro


Heinrich v. Schimmer, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

Das glitzert ja richtig. Pro!


OBERLEHRER SCHELLENBERG, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

contra


Markus Kessler, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

+++++


Außerrand Undband, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

+++


Donat Nussbaumer, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

PRO


Silva Schrank, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

PRO


..ed gonzalez and the earlybird massacre.., 15.02.2009 um 12:01 Uhr

unglaubliches naturschauspiel.
+



CsomorLászló, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

++++++


Petra Z, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

PRO


Vera Laake, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

*PRO*


Angela T. B., 15.02.2009 um 12:01 Uhr

Pro


Elke Grundhöfer, 15.02.2009 um 12:01 Uhr

+


 

Bringfried Seifert, 15.02.2009 um 14:04 Uhr

sehr schöne Stimmung, weniger Blau würde ich begrüßen. Auch S/W. Gruß, Bringe


Kurt Neeser, 15.02.2009 um 16:03 Uhr

Ein absoluter Wintertraum. So ist Winter am schönsten.
VG Kurt



Fünzu, 15.02.2009 um 16:22 Uhr

ich hätts gerne in der Galerie gesehen:/ Ich würde es aber noch etwas entsättigen.


Peter Arnheiter, 15.02.2009 um 21:30 Uhr

Ich danke Euch allen für das grosse Interesse an diesem Bild und die rege Beteiligung an der Abstimmung. Und ich danke Heidi Gries nochmals herzlich für ihren Mut, das Bild vorzuschlagen. Das erzielte Resultat von 250 zu 370 geht für mich durchaus in Ordnung, zeigt es doch einerseits, dass relativ vielen das Motiv gefiel, andererseits aber auch gewisse Mängel meines Werkes nicht von der Hand zu weisen waren. Ich werde das Bild gerne nochmals überarbeiten und neu einstellen. Darf ich mich jetzt schon auf Euere neue Kritik freuen ? :=))
Liebe Grüsse
Peter



Fünzu, 19.02.2009 um 13:00 Uhr

Wenn es was zum kritisieren geben wird - sicher;)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (351/350)