Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mit Sicherheit ein Männchen von B. Walker

Mit Sicherheit ein Männchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.10.2009 um 23:23 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Weißkopfseeadler - Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus)!
So im Einzelbild für mich nicht auszumachen, aber ich hatte ja heute hier den Größenvergleich (siehe angehängtes Bild).
___________

Central County Solid Waste Disposal Complex, Pinelands Reserve, Sarasota County, Florida
24. Oktober 2009/9:50, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/800, ISO 200, Ausschnitt
Bei dem Weißkopfseeadler Paar... von B. Walker
Bei dem Weißkopfseeadler Paar...
Von
24.10.09, 23:23
7 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sonja Haase, 24.10.2009 um 23:25 Uhr

Wow, so was gibt es hier nur im Zoo! Tolles Foto! Ein Traum, so etwas zu sehen. Viele Grüße, Sonja.


Stefan Sprenger, 24.10.2009 um 23:28 Uhr

Toll haste diesen schönen Adler aufgenommen, klasse.

LG
Stefan



Dave Augustin, 24.10.2009 um 23:31 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme und ein wunderschönes Tier.
Hast du toll aufs Bild gebracht.
LG
Dave



Foto Harry, 24.10.2009 um 23:33 Uhr

Ein majestätisches Tier und ganz ohne "lederne Fussfesseln",- tut richtig gut.
VG Harry



J. Simon, 25.10.2009 um 0:06 Uhr

Schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.

LG J.Simon



Lichtspielereien, 25.10.2009 um 0:26 Uhr

Einfach toll Deine Wildlife Weißkopf-Seeadler.
Bin richtig begeistert.
LG
Verena



Willy Brüchle, 25.10.2009 um 9:23 Uhr

So kann einem Florida noch viel besser gefallen. Ich verstehe nicht, weshalb Leute nur für Disneyland hinfahren. MfG,w .b.


Herbert Henderkes, 25.10.2009 um 10:00 Uhr

Und mit ebensolcher Sicherheit ein sehr schönes Foto.
So gute Fotochancen ergeben sich bei unseren einheimlischen Verwandten des Vogels natürlich nicht,jedenfalls nicht ohne extrem gute Tarnung.
LG, Herbert



Aaron Greif, 25.10.2009 um 16:38 Uhr

Hervorragend erwischt.
LG Aaron



Martin Wenner, 25.10.2009 um 19:41 Uhr

Was für ein Motiv (mein Traum) und was für eine Qualität!!! Großartig Bernhard! Chapeau!

LG,
Martin



Karl Zachmann, 25.10.2009 um 20:10 Uhr

Ein feines Bild ist Dir hier gelungen.
Schöne Schärfe, auch auf dem Auge.
Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
LG Karl



birdfriend, 26.10.2009 um 18:21 Uhr

Es muß herrlich sein, diese Vögel in freier Wildbahn bestaunen zu dürfen.
LG Mario



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 555 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1766/2928)naechstes