8.522 10

- cocographie -


kostenloses Benutzerkonto, Limburg an der Lahn

heidi

www.cocographie.de

or

https://www.facebook.com/cocographie

Kommentare 10

  • Model LATIN PURE 22. November 2012, 17:02

    klasse
  • PixFilez 21. November 2012, 17:52

    gegebenenfalls das model etwas quälen:-) nicht im bösen sinne, sondern durch eine körperhaltung die etwas angespannter ist, aber nicht so wirken darf... sie hätte sich leicht höher setzen können, das spannt die bauchmuskeln und die oberschenkel...aber das sind kleinigkeiten...

    mir gefällt das bild , ich finde es sehr ästhetisch und erotisch... auch der bildschnitt ist meiner meinung nach gelungen auch das licht ist gut so wie es ist, -mit dem blendenfleck, denn der lenkt das auge des betrachters ersteinmal ins gesicht:-)
    der schärfeverlauf ist auch sehr schön.
    retouche des models hervorragend!

    lg

    janine

  • Alexander Milde 21. November 2012, 15:17

    Danke gleichfalls :)
  • - cocographie - 21. November 2012, 15:09

    da haste recht... danke =)


    lg
  • Alexander Milde 21. November 2012, 15:07

    Keine Frage, aber die streifigen Linien von der rechten Partie (also von uns aus links gesehen) und das Einschneiden des Slips hätte ich retuschiert.
  • - cocographie - 21. November 2012, 15:04

    thx für deine kritik!

    aber was hast du an dem bauch? ich find den brauch verdammt sexy...

    und der refelx ist so gewollt =)


    lg
  • Alexander Milde 21. November 2012, 15:01

    Wir reden ja hier (fotocommunity) nicht vom Model, sondern der fotografischen Leistung - bitte korrigiere mich jemand, wenn ich falsch liege. Ich habe das immer so verstanden, daß man als Fotografierender versuchen sollte, die/den Fotografierte(n) in ein möglichst gutes Licht zu rücken. Das ist mit der Unterbauchpartie leider nicht gelungen und ehrlich gesagt hätte ich daher den Schnitt anders gesetzt (beibehaltend in der Diagonale knapp unterhalb des Bauchnabels ab). Darüber hinaus überdeckt der künstlich gesetzte Lichtfleck über der rechten Schulter die eigentlich schöne Geometrie und Schulterpartie - wenn es also schon ein Strahler sein sollte, dann vielleicht eher ins Haar am Scheitel.
    LG
    Alx
  • Maximilian Bartsch 21. November 2012, 14:52

    sehr reizend und sexy, tolles fotomodel.
    ich mag die pose und den bildschnitt/bildkomposition, prima in szene gesetzt.auch das licht ist sehr schön.!
    toll sind ihre braunen langen haare.schön anzusehen.

    lg.
  • kebapsnoopy 21. November 2012, 14:16

    schade nicht in lederhose,trotzdem schönes foto!!
    mfg kebap

Informationen

Sektion
Ordner cocographie
Views 8.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8D
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten