Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

gebrandmarkt von poorboytommy

gebrandmarkt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.02.2012 um 22:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Die alte Eisenbahn-Hubbrücke über der Magdeburger Elbe wurde restauriert, dafür wurde eine Spendenaktion gestartet bei der man für Bohlen für die Brücke spenden konnte.

Für 50€ konnte man seinen Namen auf den neuen Bohlen verewigen lassen.

Die Hubbrücke Magdeburg steht unter Denkmalsschutz, sie ist eine eingleisige Eisenbahnbrücke, die in Magdeburg bei Stromkilometer 325,47 die Elbe überspannt. Sie ist eine der ältesten und größten Hubbrücken Deutschlands.
Leider war sie heute gezogen als ich dort war, habe aber versucht es im Foto für Euch festzuhalten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mirco P.., 17.02.2012 um 16:25 Uhr

Klasse ! Gelungen , das Foto

LG aus Bochum

Mirco P..



Darkangel1983, 17.02.2012 um 18:58 Uhr

Das Motiv hat was...nicht nur die beschriebenen Holzbohlen auch das Mädel mit dem Fahrrad...zufällig??
Schöne Umsetzung...Gruss Angel



poorboytommy, 17.02.2012 um 19:02 Uhr

ja natürlich zufällig, nichts gestellt.

LG Tommy



Pixelknypser, 18.02.2012 um 15:16 Uhr

eine wunderbare Idee und Motiv.VG ingo


retbarony, 21.04.2012 um 23:15 Uhr

super Arbeibt!
LG +++Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (315/314)