Zurück zur Liste
Gottvertrauen dringend nötig

Gottvertrauen dringend nötig

895 2

Jean-Claude Frei


kostenloses Benutzerkonto, Aesch/BL

Gottvertrauen dringend nötig

Eine Seitengasse morgens in der Medina von Fès, Marokko. Frühjahr 2005. PowerShot G6

Kommentare 2

  • Jean-Claude Frei 20. Dezember 2006, 17:13

    Hab` mich auch nicht weiter hinein gewagt, habe aber sonst nur beste Erfahrungen mit der Bevölkerung gemacht - auch in der Medina von Fès selbst gewohnt: sehr empfehlenswert!
    Herzlich
    Jean-Claude
  • holdthemoment 19. Dezember 2006, 22:48

    WOW - ich weiß nicht ob ich mich da rein getraut hätte. War dieses Jahr unten in Andalusien und wollte noch einen Abstecher nach Marokko machen, hat zeitlich aber nicht mehr geklappt. War vielleicht auch besser so :o)

    LG Stefan